DM FAQ im Dev Forum

    • Offizieller Beitrag

    Frage:

    Zitat

    MeoW.Scharfi, on 02 Dec 2016 - 03:26, said: Hey, actually the damage model is pretty accurate BUT in fact russian planes take much more beating than german planes. It disappoints many german sided players.


    Antwort


    Einfach nur WOW

    • Offizieller Beitrag

    Frage:

    Zitat

    MeoW.Scharfi, on 02 Dec 2016 - 03:26, said: Hey, actually the damage model is pretty accurate BUT in fact russian planes take much more beating than german planes. It disappoints many german sided players.


    Antwort


    Einfach nur WOW

  • insgeheim sind alle russischen LKW mit "Taiga Balsa Durability 2.0" Rahmen gebaut.
    Dies selbstverständlich nur deshalb, weil Holz eben eine viel höhere Durability hat.


    Vollkommen sinnfrei.

  • insgeheim sind alle russischen LKW mit "Taiga Balsa Durability 2.0" Rahmen gebaut.
    Dies selbstverständlich nur deshalb, weil Holz eben eine viel höhere Durability hat.


    Vollkommen sinnfrei.

  • Wenn sovjetische Heldentumflugzeuge 2.0 margin of durability haben aber die nemjetzkie Faschistflugzeuge nur 1.4 margin of durability haben, warum macht dann so ein sovjet - Heldenflieger im Sturz schon 150km/h früher einen auf "Klappmesser" als ein Faschistplan?
    Ich verkaufe mein Haus und miete mir ne 59 Quadratmeter Wohnung, weil ich da mehr Platz habe ?:

  • Wenn sovjetische Heldentumflugzeuge 2.0 margin of durability haben aber die nemjetzkie Faschistflugzeuge nur 1.4 margin of durability haben, warum macht dann so ein sovjet - Heldenflieger im Sturz schon 150km/h früher einen auf "Klappmesser" als ein Faschistplan?
    Ich verkaufe mein Haus und miete mir ne 59 Quadratmeter Wohnung, weil ich da mehr Platz habe ?:

Feldpost

  • ZG15_Brecher

    Natürlich, immer gerne!

  • III./ZG15_Skuldi

    kannst gerne mal mitfliegen!

  • Schwarzfisch

    Hallo zusammen, nach 10 Jahren abstinenz wieder am Knüppel:-)

  • Logan Wolf

    Bei DCS bis zu 60% Rabatte!!
    8|

  • ZG15_Brecher

    Dann musst Du halt einen anlegen. ... Zu spät, hab ich jetzt schon gemacht.

  • Logan Wolf

    Da wir ja den Geschwaderabend auf Di. verlegt haben stellt sich mir nun aber die Frage ob der ehemals 2te Tag zum zusammen fliegen wegfällt oder auf den Montag rutscht. Sehe halt nur noch den Dienstag als Termin im Kalender.

  • III./ZG15_Skuldi

    Meldet euch doch nicht im Forum an um dann doch nix zu schreiben! Fliegt halt einfach Mal mit, ihr Lümmel!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Entwickler-Blog #359 1

      • ZG15_Siggie
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      65
      1
    3. ZG15_Brecher