Why the Germans are (currently) getting slaughtered on Multiplayer (IL-2 : BoS)

  • Hier zwei Beiträge von Youtube zu dem Thema:



    ⚜ | Why the Germans are (currently) getting slaughtered on Multiplayer (IL-2 : BoS)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    IL2 BOS Tactical Air War TAW : Luftwaffe - Why We Lose and How to Lone Wulf a Convoy and Survive

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    /Axel

    • Offizieller Beitrag

    Der erste Beitrag sagt es ganz deutlich und ich gebe ihm recht. Die russische Seite organisiert sich, wie wir es selber ja nun schon etliche male festgestellt haben und sie greifen zentral ein Ziel an. Nur leider sind die Hilferufe auf deutscher Seite oft ohne Wirkung weil die Jäger nun mal mehr killgeil als taktisch arbeiten.
    Ich sehe schon, wir brauchen eine Jägerstaffel.


    Ich kann nur hoffen, dass sich das dann auf dem Steelskies ändert. Zumindest haben wir einen TS wo sich alle treffen können... ich hoffe jetzt mal...


    Schöner Beitrag Axel! :airplane:

    ZG15 Brecher: Die zarteste Versuchung seit es Zerstörer gibt!

    sig_zg15.php?pilot=brecher&style=01

Feldpost

  • ZG15_Brecher

    Natürlich, immer gerne!

  • III./ZG15_Skuldi

    kannst gerne mal mitfliegen!

  • Schwarzfisch

    Hallo zusammen, nach 10 Jahren abstinenz wieder am Knüppel:-)

  • Logan Wolf

    Bei DCS bis zu 60% Rabatte!!
    8|

  • ZG15_Brecher

    Dann musst Du halt einen anlegen. ... Zu spät, hab ich jetzt schon gemacht.

  • Logan Wolf

    Da wir ja den Geschwaderabend auf Di. verlegt haben stellt sich mir nun aber die Frage ob der ehemals 2te Tag zum zusammen fliegen wegfällt oder auf den Montag rutscht. Sehe halt nur noch den Dienstag als Termin im Kalender.

  • III./ZG15_Skuldi

    Meldet euch doch nicht im Forum an um dann doch nix zu schreiben! Fliegt halt einfach Mal mit, ihr Lümmel!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Entwickler-Blog #359 1

      • ZG15_Siggie
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      65
      1
    3. ZG15_Brecher