Geschwaderabend

Teilnehmer 11

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 4

  • Es war ein durch und durch gelungener Abend. Sehr gut koordiniert, konzentriert durchgeführt und sogar die Karte gewonnen. Top, darauf können wir aufbauen.

    Weiter so!

  • Hab immer noch PC Probleme. Mal geht alles aber meist spinnt irgend etwas rum.

    Ich glaube, irgend ein wichtiges Teil am PC verabschiedet sich langsam. (Cpu, Ram oder Mainboard).

    Normalerweise habe ich ein gutes gespür dafür was defekt ist oder kann das mit einigen Tests herraus finden. Leider ist das hier nicht der Fall. Ich Teste und Versuche schon nun über mehrere Wochen das Problem zu finden oder einzugrenzen was mir aber nicht gelingt.

    Mein PC ist nicht übertaktet oder sonst in irgend einer weiße "getuned". Viele der Fehler deuten auf den Ram Probleme hin und ob ich nun mit 3200MHz Ram Settings teste oder diesen nur mit 2133MHz betreibe spuckt mir der Ramtest keinen Fehler aus. Jedoch deuten 90% aller Fehler die ich habe auf Ram problematiken hin.

    Es könnte auch die CPU selbst sein, die den Chip für die Ram Kommunikation/Verwaltung eingebaut hat. Das UNTERtakten der CPU, Spannungswerte (CPU , Ram ect.) anpassen brachte auch keine Änderung. Und jeden Strasstest der CPU besteht diese ohne Fehlermeldungen. Ich weiss wirklich nicht mehr was ich sonst noch tun kann. Normal würde ich nun anfangen ein Teil (Ram, CPU oder Mainboard) nach dem anderen auszutauschen aber dafür Fehlt mir das Geld. Alle anderen Geräte oder Teile im PC wurden seit das Problem vorhanden ist getauscht und können somit Ausgeschlossen werden.


    Die letzten 2 Trainings konnte ich deswegen nicht mitmachen und möchte auch die gesammte Gruppe wegen meiner Probleme nicht aufhalten. Das beste wird daher sein, dass ich so lange nicht mehr mit mache, bis das Problem gefunden und behoben ist da es mich selbst extrem demotiviert. Nur kann ich leider absolut nicht absehen wann das sein könnte.

  • Habe nach meinem einwöchigen Urlaub leider Spätdienst!

    Wäre viel lieber dabei, denn es macht Spass mit Euch.

  • endlich 2 Wochen Urlaub ...

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Entwickler-Blog #359 1

      • ZG15_Siggie
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      65
      1
    3. ZG15_Brecher