Geschwaderabend

Treffen auf einem Server und nach sauberer Einsatzbeschreibung fliegen.

Die Anwesenheit sollte für ca. 2 Stunden geplant werden, damit zwei Einsätze mitgeflogen werden können.

Teilnehmer 8

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 3

  • Ich habe nun mal nachgeschaut, mir stehen als Attackers eine Fw F/G und eine Bf110 G2 zur Verfügung.

  • Bis jetzt war es ja immer so, das man eine Maschine hat und wenn die weg ist, muss man Punkte sammeln, damit man diese vielleicht dann 15 Runden später wieder bekommt. Bis jetzt war ich nicht dafür zu begeistern, da es für mich ganz klar ein Jäger Server ist. Die bekommen schon durch einen 30 Minuten Flug, ohne Aktion, Punkte. Wir hingegen sind immer nur Futter, da die Jäger dort im Allgemeinen sehr gute Piloten sind.


    Also, ich hab mich da jetzt mal registriert, hab aber eigentlich keine Ambitionen dort zu fliegen und schon gar nicht am Geschwaderabend. Mein Vorschlag wäre, findet gleichgesinnte und organisiert das zu anderen Zeiten.


    Weitere Meinungen bitte....

  • Wir können den ersten Einsatz des Abends mal auf TAW machen, um zu sehen wie es dort läuft.

    Ihr müsst Euch dazu aber zuerst auf dem TAW-Server registrieren.


    https://tacticalairwar.com/login.php?page=register


    Darüber hinaus wäre auch ein gemeinsamer Einsatz mit anderen Geschwadern eine zukünftige Option.

    Hier müsste dann der Verbindungsoffizier auch mit einebunden werden.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. BOx Update 5.203 ist raus 1

      • ZG15_Brecher
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      49
      1
    3. ZG15_Brecher

    1. Entwickler-Blog #359 1

      • ZG15_Siggie
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      190
      1
    3. ZG15_Brecher