Geschwadertraining

Teilnehmer 5

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

  • Ich bleibe bei Blau und würde gerne die Me262 Spange machen.

    • Leon

    • OU_Claus

    Vielleicht könnten wir einen Dienstag pro Monat dafür opfern, zusammen ein wenig Rot zu fliegen… bezahlt haben wir schon dafür 🤔

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 1

  • Der Dienstag sollte für unser Üben, die Ausbildungen und Prüfungen bleiben, wenn sich welche zum Fliegen auf roter Seite finden, können sich diese ja gerne einen anderen Tag wählen, wie es die 3.Staffel für das eigene Staffeltraining damals gemacht hat.


    Und wenn ich so den Funk und das Zusammenfliegen sehe, gibt es da noch so einige Baustellen. Ab November werde ich dann wieder regelmäßig in Richtung Grundkenntnisse (Navigation, Finden und Suchen, Schwarmfliegen, Funk und Organisation in der Luft und am Boden) und Offiziere ausbilden. Die alte Rottenführerkarte konnte ich ja wieder aktivieren, sodass mir die schon mal als Basis zur Verfügung steht.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. BOx Update 5.203 ist raus 1

      • ZG15_Brecher
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      50
      1
    3. ZG15_Brecher

    1. Entwickler-Blog #359 1

      • ZG15_Siggie
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      190
      1
    3. ZG15_Brecher