Geschwaderabend

Koordinierte Einsätze planen und durchziehen....

Teilnehmer 7

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

    • Dom

Kommentare 3

  • Inet viel wegen dem Wetter heute schon mehrmals aus. Heute Abend soll das Wetter noch schlechter sein. Ich weiß also nicht ob ich heute Abend Inet hab !

  • Bei mir ebenfalls unter Vorbehalt. Habe noch einen Arbeitseinsatz und weiß noch nicht, wann wir fertig sein werden und ob ich danach noch Lust habe, unter der VR Brille zu schwitzen.


    Ansonsten Brecher viel Spaß und dem Rest einen guten Einsatz vorab. 👍

  • Da wir am Montag unsere dienstliche Vorgesetzte im privaten Kreise verabschieden, kann es sein, dass dieses Gelage nicht so früh zu Ende ist und mir keine Möglichkeit bleibt, nüchtern und fähig euch zu unterstützen....


    Wie immer bitte Foto vom TS, zwecks Anwesenheitsliste, danke!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. BOx Update 5.203 ist raus 1

      • ZG15_Brecher
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      31
      1
    3. ZG15_Brecher

    1. Entwickler-Blog #359 1

      • ZG15_Siggie
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      174
      1
    3. ZG15_Brecher