Freie Jagd

  • Da es ja zur Zeit keine Trainings gibt und ich keine Kontaktmöglichkeit zum KG_S habe, hier einfach mal ein kleiner Thread für Terminvorschläge für eine einfache freie Jagd.

    Grundsätzlich soll es hier um die Terminvergabe mit ca. 24 h Vorlauf gehen (spontan) und um den Spaß. Wenn die Bedingungen erfüllt sind, kann man natürlich auch Berichte einreichen, aber hier geht es vor allem um Termine für spontane "Übungs"-Einsätze. Natürlich gilt das nicht nur für Jäger, sondern es darf jeder mitfliegen, der Lust und Laune hat. Und es wird natürlich auch keiner gezwungen, in einen Jäger zu steigen. ;)


    Ich fange dann mal an: Hätte morgen Zeit. Vorzugsweise am Abend, vielleicht auch schon etwas früher. (Habe am Nachmittag was vor.) Mein Plan ist etwa nach dem Abendessen, was heißt, dass ich irgendwo zwischen 19 und 20 Uhr auftauchen sollte.

  • Das finde ich eine großartige Idee. Hab schon länger mal wieder Lust auf einen außergeschwaderabendlichen Jägerbums irgendwo aufm Combat Box. Mal ganz ohne Berichte und Kram. Einfach mal ohne Sinn und Verstand ins Getümmel stürzen. Ich freu mich drauf 🥳

  • Horrido, Orgelpfeife! Schön zu hören!

    Ich bin auch heute Nachmittag wieder in der Luft! ^^


    P.S.: Also über den Sinn lässt sich gewiss streiten, aber mit Verstand würde ich das schon angehen wollen - alleine auf Jagd gehen entbehrt ja schon jeden Verstandes. :D

Feldpost

  • ZG15_Brecher

    Guten Morgen zusammen.

  • Enrico77

    Hi, ich suche ein Steuerungsprofil (ini Datei) für den T16000 mit Schubkontrolle. danke euch schon einmal

  • ZG15_Brecher

    Hallo Leute, viel Spaß hier!

  • JG11Preusse

    Moin an alle, habe mich gerade angemeldet. Sind hier noch Leute aus den alten zeiten, die mich unter JG11Preusse kennen ?

  • dasSofa

    Hi Himmsel

  • Himmsel

    o/