• Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen, es wird noch eine Bf109 geben. Die Bf109 G6/AS... toll! Dann haben wir die E7,F2,F4,G2,G4,G6,G6L,G6AS, G14 und K4.

    Ich weis nicht wie ihr das seht aber aufgrund der wenigen guten Server und Mapinhalte, halte ich Flugzeugvarianten für überflüssig. Die sollten lieber mehr Objekte wie die Blenheim, Lancaster, Fw200, Beaufighter oder Schiffe, wie die Bismark, Prinz Eugen, Hood oder sowas machen. Dinge, die man als leckere Ziele ausweisen kann. Die Bf wird doch auch nur wieder ein Flugzeug mit mittelmäßigen Parametern sein, da wir in Richtung Flugparameter kaum reale Verhältnisse erwarten können. Und dann auch noch ein Collector Plane für wahrscheinlich $19,90, also echt.


    Hier der Text im offiziellen Forum!



    _109_1.thumb.jpg.19d7fe97d24fe05e7b3b77c9f723cc48.jpg


    Tolle Maps mit Sandstrand und Palmen wären toll... Also mit guter Laune sterben und so...8o


    Gruß

    Brecher

  • Naja fände auch über mehr "Ziele" wünschenswert, aber auf der anderen Seite kann ich die Entwickler verstehen, mit kleinen Fliegern die sowieso schon in einer Variante vorhanden sind in der sie nicht viel Arbeit rein stecken müßen in halt Ertragreicher. Ich für meinen teil werde sie mir nicht holen.

  • Mich hats auch geärgert. Wenn ich das richtig verstanden habe, sollst du das dann wieder kaufen. Am besten noch für 19,99 €... Also sie verkaufen dir das selbe Produkt wieder und wieder. Wenn es wenigstens eine Variante als Update für die bereits existierende G6 wäre, sodass es das einfach nur als kostenloses Update gäbe für diejenigen, die die G6 haben. Aber so... Was soll das???

Feldpost

  • ZG15_Brecher

    Natürlich, immer gerne!

  • III./ZG15_Skuldi

    kannst gerne mal mitfliegen!

  • Schwarzfisch

    Hallo zusammen, nach 10 Jahren abstinenz wieder am Knüppel:-)

  • Logan Wolf

    Bei DCS bis zu 60% Rabatte!!
    8|

  • ZG15_Brecher

    Dann musst Du halt einen anlegen. ... Zu spät, hab ich jetzt schon gemacht.

  • Logan Wolf

    Da wir ja den Geschwaderabend auf Di. verlegt haben stellt sich mir nun aber die Frage ob der ehemals 2te Tag zum zusammen fliegen wegfällt oder auf den Montag rutscht. Sehe halt nur noch den Dienstag als Termin im Kalender.

  • III./ZG15_Skuldi

    Meldet euch doch nicht im Forum an um dann doch nix zu schreiben! Fliegt halt einfach Mal mit, ihr Lümmel!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. BOx Update 5.202 ist raus 1

      • ZG15_Brecher
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      147
      1
    3. ZG15_Brecher