Zum Todestag von Marc Mathies

    • Offizieller Beitrag

    Heute möchte ich an den Todestag von Marc erinnern.

    Er ist am 14.11.2015 bei einen Testflug mit einem Ultraleichtflugzeug gestorben.


    Er war mit einer Yak-3 unterwegs (nicht im Spiel vorhanden), einer P40, einer P51 und der Fw190 A8, ich glaube ich hab es gut getroffen und werde mich immer an die Flugshow 2009 erinnern.

    Die B-17 flog an uns vorbei, dabei nahm er Anlauf von oben, schoss über die Piste und stieg dem Bomber hinterher. Er folgte ihr mit einem simulierten Heckangriff und beendete das Manöver mit einer Fassrolle direkt hinter der B-17, ... unvergessen! <3


    Dazu hab ich mir mal Zeit genommen und die Flugzeugskins mit den von ihm gelogenen Flugzeugen nachgebaut.


    MM_P40N.jpg


    MM06.jpg


    MM07.jpg

    Totenkopf ist ein Decal, dass ich dafür bearbeitet habe; Nummer ist mit Stencil USN (Freeware) aufgebracht; Lackierung vom 4K Template; Weißes Heck und Spinner selber erstellt.



    MM_P51.jpg


    MM05.jpg


    MM04.jpg


    MM03.jpg

    G4+C ist im Spiel eigestellt (So ist die Kennung frei wählbar); Nase vom 4K Template nachgezeichnet (wegen der passenden Einteilung und verkürzt); Schriftzug und Pilotenname sind von einem Foto ausgeschnitten und nachgearbeitet; Abschussmarkierungen selber erstellt. Pferd = Ferrari-Pferd, Nummer mit Schrift Stencil USN (Freeware) aufgebracht, Grundlackierung vom 4K Template.



    MM_FWA8.jpg


    MM02.jpg


    MM01.jpg

    Grundlackierung vom Template A8; Nummer im Spiel eingestellt (So ist die Kennung frei wählbar); Vogelkopf vom Foto nachgezeichnet; Vogelrumpf von einem Decal nachgezeichnet.



    Die Erinnerung an Dich bleibt ...


    ZG15 Brecher


    PS: Die Skins findet ihr in der Sektion [06-01-02]

  • Vielen Dank. Auch mir ist das Event in unvergesslicher Erinnerung geblieben.

    Das wird es nicht mehr geben, schade für alle die es nicht erlebt haben.

Feldpost

  • Logan Wolf

    Habe Heute und vor ein paar tagen einen seltsamen Typ bei uns auf dem TS gesehen, Name ist CAPPADOCCIA. Kennt den jemand? Ist im TS und redet einen ziemlichen Stuss vor sich her, jedes 2te Wort ist digger.....

  • ZG15_Brecher

    Natürlich, immer gerne!

  • Skuldi

    kannst gerne mal mitfliegen!

  • Schwarzfisch

    Hallo zusammen, nach 10 Jahren abstinenz wieder am Knüppel:-)

  • Logan Wolf

    Bei DCS bis zu 60% Rabatte!!
    8|

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. TS Anzeige im Forum geht wieder. 4

      • Cheffe
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      255
      4
    3. Falke

    1. BOx 5.204 ist raus 6

      • Cheffe
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      501
      6
    3. Cheffe