BOx Update 5.204 und was wir erwarten können

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen.

    Der Dev Blog #363 verrät uns schon mal einiges, was wir erwarten dürfen, hier mal schnell mit Google übersetzt:


    Was die neuesten Nachrichten betrifft, wird das neue Update 5.204 bald, in zwei Wochen, veröffentlicht; seine Tests sind fast abgeschlossen. Es wird das neue Ta 152 H-1 Collector Plane vom Ende des Krieges enthalten, das wir im Dev Blog #358 ausführlich beschrieben haben, sowie eine Reihe wichtiger Verbesserungen und Änderungen.


    Moderne Controller haben viele Tasten und Encoder, und ihre Gesamtzahl kann die Grenze von 64 Tasten oder Achsen überschreiten, wenn mehrere Geräte gleichzeitig angeschlossen sind. Um solche Konfigurationen zu unterstützen, wird daher die maximale Anzahl der vom Spiel unterstützten Tasten auf 128 erhöht.


    Außerdem werden mehrere Fehler im Karrieremodus behoben, wie z. B. Angriffe befreundeter Flugzeuge auf die Spielergruppe, und für die Luftwaffe an der Westfront wird eine neue Art von Kampfeinsatz hinzugefügt – die Abdeckung des Starts und der Landung des Düsenflugzeugs. Da alliierte Kolbenjäger sie in der Luft normalerweise nicht einholen konnten, nutzten sie die Taktik, sie beim Start abzuschießen, wenn sie noch nicht viel Geschwindigkeit aufgenommen hatten, oder bei der Landung, wenn sie sie bereits abgeworfen hatten. Um die düsengetriebenen Me 262 und Ar 234 vor solchen Angriffen zu schützen, wurden sie in der Nähe des Flugplatzes durch deutsche Kolbenjäger, darunter Ta 152, geschützt.


    Gruß

    Brecher

    ZG15 Brecher: Die zarteste Versuchung seit es Zerstörer gibt!

    sig_zg15.php?pilot=brecher&style=01

  • Laut Orgel grassiert das in verschiedenen Zeitschriften, die scheinen sich die Entwickler wohl durchgelesen zu haben. Fachliteratur spricht hingegen von solchen Aufgaben für diese Maschinen nicht.


    Nichts desto Trotz, werden sich die Jäger (8.Staffel) das Ding zulegen.. ( Skuldi ist so heiß drauf und hat uns alle angesteckt!) ^^


    Gruß

    Brecher

    ZG15 Brecher: Die zarteste Versuchung seit es Zerstörer gibt!

    sig_zg15.php?pilot=brecher&style=01

Feldpost

  • ZG15_Brecher

    Natürlich, immer gerne!

  • III./ZG15_Skuldi

    kannst gerne mal mitfliegen!

  • Schwarzfisch

    Hallo zusammen, nach 10 Jahren abstinenz wieder am Knüppel:-)

  • Logan Wolf

    Bei DCS bis zu 60% Rabatte!!
    8|

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. BOx Update 5.204 und was wir erwarten können 2

      • ZG15_Brecher
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      126
      2
    3. ZG15_Brecher