Neue Zeiten, neue Wege

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Forumsbesucher.

    Bislang konntest Du hier nur Dinge über die Simulation IL2Sturmovik.com erfahren. Das wird sich zum 1. August ändern.

    Wir haben uns entschlossen andere Wege zu gehen und das Forum weitgefächert zu öffnen.

    Dazu werden wir in den folgenden Wochen das Forum umbauen. Um aber weiterhin ein Anlaufpunkt für bekannten Themen zu sein, bleibt das Forum online und Du kannst die Veränderung miterleben und weiterhin informiert bleiben.


    Geschwaderseitig werden wir mit zwei Themen starten. Erstens der Sim "il2 Sturmovik Great Battles" und zweitens "DCS".

    Wir kreieren gerade einen Simulationsübergreifenden Geschwaderbereich. Dazu habe ich mich mit einem Marinefliegergeschwader zusammengetan und selber das SKG51 gegründet. In den kommenden Wochen und Monaten wird es dort immer mal wieder neue Informationen geben, wie über Status, Mitglieder, Inhalte oder einfach nur Bilder von geflogenen Einsätzen.


    Sei also gespannt, was da ab jetzt entsteht und vielleicht findest Du ja auch Themen, die dich interessieren.


    Gruß

    Euer Forumteam "SimWings.de"

Feldpost

  • Cheffe

    Wir sind immer Montags am Start in unserem TS, zur gewohnten Zeit 19-22 Uhr

  • kaltokri

    Sehr schöner Bericht.
    Liebe Grüße an die Kameraden des ehemaligen ZG15.
    Ich habe mein IL-2 auch wieder entstaubt und aktualisiert.
    Vielleicht fliegen wir ja mal wieder irgendwo zusammen.
    Würde mich jedemfalls freuen.
    Euer kaltokri