zum Jahresende 2024

• Bald feiern wir einjähriges Bestehen.

Mein Dank gilt Euch allen, eure Präsenz und Neugier, euer Einsatz und Beitrag hat wesentlich zum stabilen Aufbau der Grundlagen unseres Geschwaders im Jahr 2024 beigetragen!

Wenn ich auf 2024 zurückschaue hatte ich mit Euch viel Spaß - und Arbeit ;) .

Wir haben schon einige wesentliche Fortschritte in diesem Jahr gemacht, sowohl als Einzel Pilot als auch bezüglich der Grundlagen für die Teamarbeit in der Cold-War-Aera. Die initiale Schulung steht und darauf können wir nun aufbauen.

Unsere Zeit in Akrotiri neigt sich dem Ende zu.

Die Waffenschule des MFG62 wird die Verlegung nach Ramat David, südostlich Haifa, notwendig machen.

Dort geht es dann zunächst mit "bombing depression tables" und den verschiedenen Deployment Verfahren zu "warheads on foreheads" weiter.

Gegen Jahresmitte sollten wir dann soweit sein, dass wir in Online Missionen im realistischen Serverbetrieb unsere erarbeiteten Verfahren auf die Probe stellen. De-Briefing Sessions werden uns unsere Fehler aufdecken und Verbesserungspotenzial entdecken lassen.

Auch in 2025 wollen wir definitiv die Bereiche Luftbetankung und carrier operations professionalisieren. Dazu sind schon Trainingseinheiten in Arbeit. Diese Schulungen werden voraussichtlich vor der israelisch-lybischen Küste stattfinden.

Ich wünsche Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches 2025.

Euer Joker

Feldpost

• Keine Einträge gefunden. Sei der erste, der etwas schreibt.

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Beförderung im MFG62 Painter

• MFG62_Joker
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      12
    1. Beförderung im MFG62 Shotgun

• MFG62_Joker