KG "Sleipnir" z.b.V. sagt Servus und Hallo

  • Servus Leute,


    ich war vor ein paar Wochen auf eurem Übungsserver unterwegs mit meiner FW190 und ihr mit euren ME110ern.....ich flog nach ein paar Erdangriffen auf LKW Konvois in die Berge um mir die Karte und die schönen Berge mal genauer anzuschauen.
    Vielleicht erinnert der ein oder andere jenes Abends sich noch......den Elbrus habe ich bisher immer noch nicht gefunden :)


    Wie dem auch sei - ich wollte mich nur kurz hier bei euch vorstellen und auch gleich unsren "fliegenden Haufen"....Scheiße, die Wortwahl war jetzt nicht so geschickt, lol....
    Naja, auf jeden Fall bin ich nicht hier um Werbung oder sowas zu machen, vielmehr hoffe ich auf eine künftige sporadische oder geplante Zusammenarbeit/Training und dergleichen, hier und da - wenn denn Interesse besteht.


    Ein schickes Forum habt ihr hier und eure Organisation ist auch sehr erstrebenswert was man so sieht +1


    Lange Rede, kurzer Sinn - ich lass mal so den Vorstellungstext da, selbigen den ich im IL-2 Sturmovik Forum auch schon dagelassen hatte, damit ihr ein ungefähres Bild von unsrem (noch im Aufbau und bedingt kampfbereiten) Geschwader kriegt.


    https://forum.il2sturmovik.com…fgeschwader-sleipnir-zbv/



    Bis denne

  • moin Kalle!
    Klar erinnern wir uns! ;)


    (ob das jetzt ein gutes oder ein schlechtes Zeichen ist.... :D )


    Den Elbrus wirst du nicht finden. Der liegt etwa 300km hinter dem östlichen Kartenrand.

  • Heya!


    Mal so ne Frage:
    Bestünde die Möglichkeit von Leuten von uns bei Trainingseinheiten von euch teilzunehmen?


    Wer ist da von euch der Ansprechpartner mit dem man näheres mal im TS o.ä. besprechen kann?


    Beste Grüße :airplane:

Feldpost

  • ZG15_Brecher

    Natürlich, immer gerne!

  • III./ZG15_Skuldi

    kannst gerne mal mitfliegen!

  • Schwarzfisch

    Hallo zusammen, nach 10 Jahren abstinenz wieder am Knüppel:-)

  • Logan Wolf

    Bei DCS bis zu 60% Rabatte!!
    8|

  • ZG15_Brecher

    Dann musst Du halt einen anlegen. ... Zu spät, hab ich jetzt schon gemacht.

  • Logan Wolf

    Da wir ja den Geschwaderabend auf Di. verlegt haben stellt sich mir nun aber die Frage ob der ehemals 2te Tag zum zusammen fliegen wegfällt oder auf den Montag rutscht. Sehe halt nur noch den Dienstag als Termin im Kalender.

  • III./ZG15_Skuldi

    Meldet euch doch nicht im Forum an um dann doch nix zu schreiben! Fliegt halt einfach Mal mit, ihr Lümmel!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Entwickler-Blog #359 1

      • ZG15_Siggie
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      65
      1
    3. ZG15_Brecher