Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) ab dem 25.05.2018

  • Ab dem 25.05.2018 tritt das neue DSGVO Gesetz in Kraft. Da ich seit Tagen und Wochen von allen Möglichen Firmen und Seiten angeschrieben werde, möchte ich auch hier darauf hinweisen. Es gilt für beide Seiten: http://www.il-2.de und http://www.zg15.de.


    Warum weise ich darauf hin?

    Weil hier persönliche Daten gelagert werden, die Personen mit Adressen und Geburtsdaten enthalten und somit eindeutig zugewiesen werden können.


    Was will ich von euch?

    Da ich nicht abschätzen kann, ob von euch eine schriftliche Einwilligung erforderlich ist, das auch weiterhin diese Daten hier gelagert werden dürfen oder ich nur darauf hinweisen muss, bestehe ich ausdrücklich darauf, dass jeder, der dieses nicht mehr wünscht, mich bis zum 24.05.2018 schriftlich kontaktiert, damit ich seinen Account sperren kann und ggf. alle persönlichen Daten lösche, soweit dieses nicht selber vom Kontoinhaber erfolgen kann.


    Was kann ich euch versprechen?

    Namen mit Geburtsdaten und Benutzernamen bleiben in dieser schriftlichen Form Eigentum dieser Internetseite und werden niemals weitergegeben zur Information an dritte, andere Portale oder zu Werbezwecken. Ich selber hasse den Dreck auch, wie die Pest!


    Also, bitte umgehend melden, wenn ihr eure Daten in dieser Spielegemeinschaft nicht mehr lagern wollt.



    MfG

    euer Admin 8)

    ZG15 Brecher: Die zarteste Versuchung seit es Zerstörer gibt!

    sig_zg15.php?pilot=brecher&style=00

Feldpost

  • dasSofa

    Hi Himmsel

  • Himmsel

    o/

  • dasSofa

    I./ZG15_Bulldog , Foxx hat vor einiger Zeit was an der Homepage gemacht.Sollte jetzt wieder gehen

  • I./ZG15_Bulldog

    Mahlzeit, warum funzt der Signaturen Creator auf unserer Homepage nicht mehr?

  • ZG15_Brecher

    Moin zusammen!

  • J./ZG15_Siggie

    Bitte ZG15 anmelden auf Combat Box.

    Es muß monatlich neu angemeldet werden.


    Wer mitfliegt, ebenfalls.


    Danke