Anmeldung Hahnweide 2019 (Campingplatz)

• Anmeldung OTT19 19

1. Donnerstag (11) 58%
    2. Freitag (19) 100%
    3. Samstag (19) 100%
    4. Sonntag (15) 79%
    5. Montag (4) 21%
    6. Zelt (10) 53%
    7. Womo/Wowa (wegen Stromanschlüssen,Platz etc) (3) 16%
    8. 1 Person (11) 58%
    9. 2 Personen (5) 26%
    10. Mehr als 2 Personen (Bitte PN senden) (0) 0%

Moin!

Wie gehabt bitte wer kommt, hier Anmelden !

Bitte alle Tage auswählen an denen ihr plant auf dem Campingplatz zu sein.
    Wenn ihr euch mit mehr als zwei Personen eintragen wollt, tragt unten "Mehr als 2 Personen" ein und schickt mir ne PN mit der Anzahl. So kann man dann auch über größere Anzahlen von Zelten oder Wohnwagen informieren. Wer im Auto pennen will, trägt "Zelt" ein. Geht halt um den Platzbedarf....

• Zelt bedeutet bei mir, dass ich im Auto schlafe !

2* Biertisch

4*Bierbank

Kabeltrommel+Mehrfachsteckdose und Lampe bringe ich wie üblich mit.

Wird sonst noch etwas gebraucht ? Etwas Feuerholz mit Feuerkorb kann ich eventuell noch Organisieren.

Ein Schwenkgrill ist auch noch da. Der ist Größer als der eine von Degerfeld. Ein Waffeleisen mit Holzofen wäre auch noch vorhanden.

• Wird wieder fett das Hahnweide Wochenende!

Nicht alle haben sich hier über das Forum angemeldet, daher sieht die Liste noch etwas mager aus. Aber keine Angst, es wird! Damit ihr eine Vorstellung bekommt mal ein kleiner Überblick:

Angemeldet sind bisher, Stand 01.06.2019:

22 Erwachsene, 2Kinder, 9 Zelte, 6 Wohnwagen/Wohnmobile....

Dürfte wieder mächtig was los sein im Mannschaftszelt!;)

Wie Falkner doch zu sagen pflegte: Alles Geschwader!!! :*

• ich muss noch diesen verdammten Samstag-Nachtdienst loswerden und das ist bei unserer Personalknappheit nicht einfach. Ein normales "frei" ist bei uns bis Jahresende nicht möglich !

Ich glaube ich muss desertieren.

• Schade, Du verpasst was.... Das ist wirklich schön da.

Aber so ist das halt, dann eben wieder in zwei Jahren.

Ich weis auch noch nicht ob ich es schaffe, das Wochenende drauf heiraten wir in weis, da gibt es noch viel zu tun...

ZG15 Brecher: Die zarteste Versuchung seit es Zerstörer gibt!

sig_zg15.php?pilot=brecher&style=00

• Hallo in die Runde, würde gern ebenfalls mit euch zusammen Hahnweide 2019 erleben. Würde einen Zeltplatz nehmen. Randy und wahrscheinlich auch Bear haben ebenfalls Interesse, melden sich bestimmt noch selbst hier. Wieviel Platz ist denn? Wenn genug vorhanden, kann ich nochmal bei unserem restlichen Geschwader nachfragen.

Die genauen Tage würde ich dann noch rechtzeitig angeben, muss ich nach mit Randy absprechen, da ich mit ihm zusammen anreisen würde.

• Platz ist in der kleinsten Hütte!

Klar doch! Wir werden den Platz den Anforderungen anpassen! Sagt einfach bescheid, ich kümmere mich um den Platzbedarf! Und ich freu mich von euch zu hören und euch auf der Hahnweide wiederzusehen!

• "Ja hallo erstmal... ich weiß ja nicht ob Sie es wussten?!";)

Ich bin der Neue und würde sehr gerne an dem Event "Hahnweide" teilnehmen.:thumbup:

Leider habe ich kein Zelt und bin ich denn noch rechtzeitig (Anmeldetermin). Die Anreise erfolgt von Hamburg aus mit dem Flieger (Airline) .:airplane2:

Also wo und wie ist eine Unterkunft (Schlafplatz) sicher möglich.:/

Freue mich darauf nette Kameraden kennen zulernen. :)

Gruß

German

• Moin German,

natürlich bist du noch früh genug mit deiner Anmeldung. Hier geht es primär darum wieviel Platz wir und der Pächter des Platzes in etwa Abstecken bzw einplanen müssen. Der Campingplatz ist von Donnerstag bis Montag für uns reserviert.

Auf dem Campingplatz gibt es zwar Schlaffässer zu mieten, die sind jedoch schon lange belegt. Also kann ich jetzt grade nichts konstruktives zum Schlafplatz beitragen....

• Hallo zusammen,

ich muss dieses Jahr leider absagen, Fischereiprüfungsvorbereitungskurs, den wir im Verein seit diesem Jahr wieder anbieten, fängt leider genau an dem Wochenende an.

Wünsche euch allen viel Vergnügen, hätte gerne wieder mit der Kamera Jagd auf die Flieger gemacht, vielleicht nächstes Jahr in Breitscheid...

• Moin!

Wie gehabt bitte wer kommt, hier Anmelden !

Bitte alle Tage auswählen an denen ihr plant auf dem Campingplatz zu sein.
    Wenn ihr euch mit mehr als zwei Personen eintragen wollt, tragt unten "Mehr als 2 Personen" ein und schickt mir ne PN mit der Anzahl. So kann man dann auch über größere Anzahlen von Zelten oder Wohnwagen informieren. Wer im Auto pennen will, trägt "Zelt" ein. Geht halt um den Platzbedarf....

Feldpost

• dasSofa

I./ZG15_Bulldog , Foxx hat vor einiger Zeit was an der Homepage gemacht.Sollte jetzt wieder gehen

• I./ZG15_Bulldog

Mahlzeit, warum funzt der Signaturen Creator auf unserer Homepage nicht mehr?

• ZG15_Brecher

Moin zusammen!

• J./ZG15_Siggie

Bitte ZG15 anmelden auf Combat Box.

Es muß monatlich neu angemeldet werden.

Wer mitfliegt, ebenfalls.

Danke

• III./JG27_Lucky

Danke für das freundliche Angebot. Ich gucke das ich es schaffe.

• ZG15_Brecher

Hallo Lucky, Montag wäre super und wenn du dann am Boden klar kommst, könntest du Dienstag gleich mitfliegen und Spaß haben.

• ZG15_Brecher

Hallo Lucky, Montag wäre super und wenn du dann am Boden klar kommst, könntest du Dienstag gleich mitfliegen und Spaß haben.

• ZG15_Brecher

• Lafutsch

Kein Passwort. Wir trainieren normalerweise Montags, Dienstag wird geflogen. Tastenbelegung ist recht easy sobald man sie einmal komplett belegt hat. Können uns gerne mal im Ts treffen um das ganze mal durchzugehen👍

• Lafutsch

Ja, 62.138.3.38:9987

• III./JG27_Lucky

Super Angebot mach ich gerne. Habt Ihr einen Trainingstag und einen TS-Server? Ich brauch glaube wirklich ein paar Tips. Programm läuft Track-IR auch. Nur die Tastaturbelgung im Gegensatz zum alten Il-2 1946 macht mir zu schaffen. Ich kann noch nicht mal vernünftig am Boden steuern :-(

• Lafutsch

Servus Lucky, rein technisch brauchst du nur einen TEil, BOS. Es macht aber SInn, um sinnvoll mit anderen zu fliegen, auch die anderen Teile zu kaufen (damit du alle Flugzeuge hast). Die Erweiterungen sind dabei Accountgebunden, und erweitern sich untereinander sozusagen, also die drei (mit BoB 4) ergänzen sich untereinander.
    GIbt einige aktive Geschwader, unter anderem uns, kannst gerne mal mitkommen

• III./JG27_Lucky

Was braucht man für den Start um Online-Multiplayer zu fleigen? Nach langer Zeit möchte ich mal wieder ins Cockpit steigen. Welche Version brauche ich? Sind die 3 Teile BoS, BoM, BoK untereinander Kompatibel? Reicht eine Version oder brauche ich alles drei wenn ich Online Multiplayer fliegen möchte? Gibt es hier noch ein paar aktive Geschwader wo ich mal mitfliegen könnte? Beste Grüße Lucky

• ZG15_Steven McWayne

ich konnte nichtmal bei discord verbinden

• dasSofa

Discord hat sich bei unseren Mitgliedern nicht bewährt wesshalb ich den Support dafür heute einstelle.

• ZG15_Steven McWayne

Schaut mal in die Umfrage bei Geschwaderthemen! *peitsch*

• ZG15_MyK

so jungs... grad erst online... das gibt heute nix mehr mit fliegen....

• dasSofa

:airplane: schönen Sonntag

• J./ZG15_Bulldog

updaaaaaaaate

• dasSofa

Update der Shoutbox