Hahnweide Pavillion

• Wie wärst wenn manchie von uns sich für einen zweiten Pavillion zusammen schmeissen, damit andere nicht dem ganzen Tag in der Sonne stehen müssen. Es kann passieren dass bei nächsten mal sich andere dem Platz unter Pavillion snappen und die Anderen sich dem genzen Tag quälen müssen. Hab schon welchie für 100€ gesehen haubtsache schatten. War nur vorschlag von mir, bis nächstes mal auf Hahnweide sind noch 2 Jahre. Man könnte sich das Überlegen.

• Offizieller Beitrag

War nur vorschlag von mir, bis nächstes mal auf Hahnweide sind noch 2 Jahre. Man könnte sich das Überlegen.

Berichtige - nächste Hahnweide erst in 3 Jahren !

Die Idee ist gut aber ich Denke, dass der ein oder andere noch einen Pavilion zu Hause hat wie z.B. ich selbst. Der ist halt nicht zum ausseinander ziehen sondern zum stecken aber geht trotzdem schnell.

Man könnte eine Liste erstellen für Dinge die immer gebraucht werden und darin können sich Personen eintragen die das dann mitbringen.

Trotzdem vergisst der ein oder andere auch mal etwas und oder die Liste könnte unvollständig sein.

Feldpost

• Keine Einträge gefunden. Sei der erste, der etwas schreibt.

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. zum Jahresende 2024

• MFG62_Joker
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      35
    1. Beim SKG51 mitmachen

• Cheffe