Beiträge von Enrico77

    Hi,

    ich suche ein Steuerungsprofil (ini Datei) für den T16000 mit Schubkontrolle oder jemand der verrückt genug ist das mit mir zusammen einzustellen.

    Danke euch schon einmal


    MfG Enrico

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Eröffnung des ZG15 am 3. Juli 2026, wer hat denn noch Lust? 4

      • Cheffe
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      279
      4
    3. Sarastro