Beiträge von Siggi

So wir haben angefangen zu spielen aber viele Probleme wir haben die Microsoft VR Brille und sitzen nie richtig im Cockpit kann mir jemand hier weiterhelfen des weiteren brauche ich dringend ein zusätzliches Instrument wo ich gasgeben kann am liebsten am Style Also historisch gibt’s da sowas weiß jemand wo ich sowas bekomme also Schub und ein paar Tastenschalter werden vielleicht auch nicht schlecht

Wunderschönen guten Tag euch allen vielen Dank für eure Ratschläge es tut mir sehr leid das ich mich jetzt erst melde ich war in Schottland auf eine Oldtimer Veranstaltung aber mit der Zeit schon einen riesigen Drucker gekauft meine Fuß da sind auch da Jetzt habe ich fast alles zusammen

Ich danke dir vielmals meine Basis ist heute gekommen Mk.II or Gunfighter ich hoffe dass die jetzt ganz in Ordnung ist einen 3-D Drucker habe ich aber kein Resin dann müsste ich zu mein Nachbar gehen hättest du eventuell noch eine Anleitung wie das zusammenzubauen ist oder zu Verkabeln

Wunderschönen guten Tag euch zwei vielen Dank für die Empfehlung Und natürlich den Hinweis Geld wollen wir ja nicht verlieren habe mir die Seite einmal angeschaut aber finde gar kein KG 13 von der Me 109 gibt es noch ne andere Möglichkeit an den zu kommen

Wunderschönen guten Abend euch allen ich hoffe es geht euch gut ich habe jetzt das Erbe meiner Kinder schon kleiner gemacht und einen Computer bestellt ein Freund hat mir geholfen der sich mit Computer etwas auskennt wir sind 3300 € los geworden ich kann nur sagen Grafikkarte ist ne 3080 TI Des Weiteren habe ich eine HP Brille gekauft der Computer sollte nächste Woche geliefert werden Brille ist schon da jetzt brauche ich noch Hilfe für die Pedale und den Stick ich hätte ja gern am liebsten einen Replica Von der Me 109 hat jemand einen Tipp wo ich einen sehr guten bekomme ich danke euch im Voraus

Wunderschönen guten Abend vielen Dank jetzt haben wir ja Fakten geschafft ich danke dir dass du so ausführlich geschrieben hast VR Brille habe ich vorhin versucht habe ich nicht so ganz gut vertragen vielleicht doch besser Bildschirm hast du hier eine Empfehlung einer oder drei und dann welche Dank im Voraus

Ich danke dir vielmals das hilft mir weiter Rechner muss ich auch noch anschaffen zum Thema Budget das brauchen wir momentan nicht im Auge behalten Möchte aber das kaufen wo ihr denkt dass das für mich am geeignetsten ist daraus resultiert eine Summe und die muss man bezahlen

Hallo schönen Sonntag euch ich danke euch zuerst mal für die Antworten ich bin mit der 8K natürlich nicht festgelegt im großen Ganzen befolge ich eure Ratschläge und finde es auch gut wenn ihr mir das sagt was ihr gut findet ich bedanke mich für den Link von dem Steuerknüppel sag mir einfach was ich kaufen soll oder besser machen soll oder welche Brille ihr empfehlen würdet oder die ihr selbst benutzt oder die ihr euch kaufen würdet

Vielen Dank für deine Antwort die Erben bekommen genug dass ich gottseidank darauf nicht achten muss ich würde gerne was vernünftiges kaufen weil wenn man billig kauft kauft man immer zweimal ich weiß man weiß noch nicht ob man das fertig macht aber wenn man was gescheites kauft kann man das auch wieder verkaufen Gut VR Brille wird’s Eine 8K jetzt brauchen wir noch einen Rechner kannst du mir da was empfehlen und gibt es irgendwo im Internet einen Shop wo ich schauen kann wo ich einen originalen Steuerknüppel bekomme als Nachbau der auch funktioniert

Wunderschönen guten Tag euch allen ich wollte mich einmal vorstellen mein Name ist Siegfried bin 58 Jahre und möchte gern mit der Flugsimulation spiel anfangen wer von euch kann mir helfen in der Beratung was schaff ich an ich würde gern mit VR Brille spielen 4K oder 8K welchen Rechner brauche ich dazu Steuerknüppel Pedale ich hätte ganz gern realistische wenn es möglich wäre ME 109 So ich denke das ist mal eine Aufgabenstellung vielleicht könnt ihr mir ja helfen ich bedanke mich schon im Voraus bei euch allen und wünsche euch noch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. BOx Update 5.505 ist raus 1

• Cheffe
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      66
      1
    3. Cheffe