Beiträge von Jarehead

    Aktualisung Version 1,201


    Ich übersetze nur die Texte!


    Punkt 1:
    Zunächst starten wir die offene Beta von der Schlacht von Moskau Kampagne und den Moskau Karten. Dies ist ein weiterer Schritt vorwärts in den Mapping-Technologien - indem es einige Neuerungen enthält und Sie werden viele interessante Funktionen,Gebiete und Sachen finden, zum Beispiel: Grassplätzen ohne eigene Landebahn,der historisch rekonstruierten Stadt Moskau, von Städten und der Region um Moskau,wi haben un bemüht das Sie auch die historisch korrekten Layouts und Architektur aufweisen,die neue 'Spätherbst' Jahreszeit, Wasserreservoirs, Kanäle, Schleusen, viele neue Eisenbahn- und Straßenbrücken,die unterschiedlichen Waldgebiete bis in die Stalingrad Region hineinein und viele andere Dinge.
    Wir möchten nun darauf hinweisen, das in der offenen Beta-Phase, wird die Karte immer noch verbessert werden: Kiefern werden in die Wälder und die Aufteilung der verschiedenen Waldtypen auf der Karte werden detaillierter hinzugefügt werden. Natürlich werden wir ein Feedback über eure Eindrücke erhalten und die Karte verbessern, wo es so gut wie möglich möglich an dem offiziellen Schlacht von Moskau Veröffentlichungstermin zu machen. Die Kampagne ist auch in der offenen Beta: Es enthält regelmäßige,neue erzeugte Missionen.


    Punkt 2:
    Spieler , die Battle of Moskau vobestellt haben, erhalten heute die Ju 88 A-4. Wir müssen zugeben, dass es das komplexeste Flugzeug im gesamten Projekt ist, aber in der gleichen Zeit ist es auch das interessanteste in vielerlei Hinsicht. mit sein seinem detailreichen Instrumentenbrett,den vielen System-und Flugmodell Besonderheiten, ungewöhnlichen Bordschützen Stationen - es war eine interessante Erfahrung Sie zu erforschen und neu zuerstellen und wir denken, es wird interessant sein, für die Spieler, Sie zu fliegen.


    Punkt 3:
    alle 10 Schlacht von Moskau Flugzeuge haben nun 10 offizielle Tarnschemen, die durch Fortschritte in der Kampagne freigeschaltet werden können. Darüber hinaus werden alle 20 fliegbaren Flugzeuge im Spiel je nach technischer Spezifikation anders fliegen lassen, die Sie in Spielerprofil ansehen können, während des Mission Briefing und sogar im Flug.


    Punkt 4:
    hat die Sim jetzt 64-Bit - Architektur. Dadurch erhöht sich das Programierbarepotential und ermöglicht detailliertere Objekte und Strukturen. Darüber hinaus haben wir Fehler behoben, die das Spiel zum Absturz bringen konnten. All diese Entwicklung sollte das Spiel viel stabiler in schweren, komplexen Missionen machen.
    Einer der Crash-Fixes bezieht sich auf das Aufzeichnungssystem, so dass das Format leider aktualisiert worden ist - alte Track Records können daher leider nichtmehr abgespielt werden.


    Schließlich enthält die neue Version 1,201 viele zusätzliche Korrekturen und Verbesserungen (wie immer) , die die Qualität Ihrer Spielerfahrung erhöhen und realistischer Funktionen hinzuzufügen.


    Die wichtigsten Änderungen:
    1. Region Moskau Karten (Herbst und Winter) stehen jetzt allen BoMbesitzern in allen Spielmodi zur Verfügung;
    2. Deutsche Bomber Ju 88 A-4 steht jetzt allen BoMbesitzern zur Verfügung;
    3. Open Beta der Kampagne steht jetzt allen BoMbesitzernzur Verfügung;
    4. Die SIM ist jetzt64-Bit, die bei hoher Belastung seine Stabilität erhöht und verbessert die Belastbarkeit von 10 bis 20%;
    5. 10 offiziellen Skins für jede von 10 BoS Maschinen hinzugefügt. Sie können durch Fortschritte in der Kampagne freigeschaltet werden;
    6. Flugzeug Spezifikationen hinzugefügt Flugeigenschaften und andere nützliche Informationen für jede spielbare Maschine im Spiel enthalten, (Sie können sie auf der Vollbild-Karte während des Fluges, in der Besprechung und im Spielerprofil sehen);
    7. Änderung Merkmale hinzugefügt, um ihre Tooltips (wie viel Masse und Geschwindigkeit Sie verlieren oder zu gewinnen, indem sie Ausrüstung zum Flugzeug hinzuzufügen);
    8. Morgens und abends Nebel auf allen Karten hinzugefügt (in der Hälfte der Wetter-Sets, diejenigen, die nicht geraden Zahlen haben);
    Physcis, Beschädigung, Systeme und KI - Änderungen:
    9. Ein seltenes Problem behoben, dass das Flugzeug im Mehrspieler unsichtbar war;
    10. Ein seltenes Problem behoben, dass die Bomben oder Türmchen neben dem Flugzeug schweben;
    11. Sie können die Bombe nun im Ansichtsmodus Blick nach links und rechts;
    12. Bombenvisier wird nicht zurückgesetzt nach dem Verlassen und Wiedereinsteigen;
    13. Zurückblickwinkel erhöht für Pe-2 Bomber;
    14. Bombensicht macht keine "Welle" mehr, während es auf die Nullmarke geht;
    15. Leuchtspurgeschosse von ShVAK Kanonen für BoM Flugzeuge entfernt, weil sie erst später im Jahr 1942 hergestellt wurden;
    16. Fw 190 A-3 aerodynamischen Eigenschaften korrigiert die nun verfügbaren Daten sind zutreffend (kurz, wurde seine Feinheit im Verhältnis ein wenig reduziert, während seine Steiggeschwindigkeit in großen Höhen etwas erhöht wurde);
    17. Drehzahlbegrenzer (Helfer) auf MiG-3 wird die Drosselklappe auf niedrige Werte bei niedriger Lufttemperatur nicht mehr falsch eingestellt;
    18. Bf 109 E-7, He 111 H-6, Pе-2 ser.35 und ser.87 Schädigungsmodelle korrigiert (falsche Teile würden wegfliegen, wenn sie beschädigt wird);
    19. Zusätzliche Panzerplatten und gepanzerte Windschutzscheibe Masse/Massewerte wird/werden auf Bf 109 E-7 korrekt hinzugefügt;
    20. MG FF Masse korrekt hinzugefügt He 111 H-6;
    21. Air Drag durch MC.202 Bomben verursacht, korrigiert (verringert);
    22. Air Drag durch Bf 110 E-2 Bombe Halter korrigiert (erhöht);
    23. MC.202 Serie VIII Klappen werden jetzt durch den Luftstrom mit hoher Geschwindigkeit zurückgedrängt, der Schaden verhindern sollte;
    24. Klappen auf Yak-1 korrigiert, sowohl IL-2-Varianten und MiG-3 (sie sind stabiler, wenn sie vollständig zurückgezogen werden);
    25. He 111 H-6 Aufzug Schneider Griff hält nun in der gleichen Zeit, als das der Techno-Chat 100% zeigt;
    26. He 111 H-6 Aufzug Trimmergriff Animation korrigiert (es wurde invertiert);
    27. Ein Türmchen wird im Multiplayer-Modus (ein seltener Fehler) in der Luft nach Flugzeugexplosion gelassen;
    28. Turm-Maschinengewehr Schwabbelt nichtmer in extremen Positionen;
    29. Kanoniere verschissen nun richtig die restlichen 150 Runden;
    30. Flügelmänner werfen nun die Bomben nach Flügelführer in 'wie ich tun "-Modus,
    31. AI ist nun in der Lage, bei starkem Seitenwind in der LaGG-3 und Yak-1zu starten;
    Weitere Änderungen:
    32. Dank eingereichten Gamecrashmeldungen wurden mehrere Probleme gefunden und behoben. Die Arbeiten an der verbesserung der Stabilität weiter;
    33. Änderung Freischaltungen im Multiplayer-Arbeiten jetzt richtig, in einem Fall der falsche Sperrkonfiguration;
    34. Wenn nur eine bestimmte Bemalung im Multiplayer erlaubt ist,dann wird sie auch standardmäßig zur Verfügung stehen;
    35. Änderungen werden nun korrekt gesperrt und entsperrt, wenn der ausgewählte Missionstyp es in der Kampagnevorgibt;
    36. Schnelles Klicken auf dier Änderung Tasten wird die GUI nicht mehr aufhängen;
    37. GUI berechnet Modifikationen und Waffen setzt schneller (zB für IL-2, die viele von ihnen haben);
    38. Anomale Verlangsamung, wenn ein Flugzeug mit Bombenvisier fliegt und die zunehmende Zeitskala festlegt;
    39. Panzerturm wird nicht auf magische Weise Schaden "heilen", wenn ein Gast Schütze die Kontrolle übernimmt;
    40. Pz III Kanone Feuerrate erhöht;
    41. Verdiente Modifikationen und Skins können richtig im Offline-Modus des Spiels ausgewählt werden;
    42. Visuelle Schäden verbessert für MiG-3;
    43. Besondere Objekte wurden für Szenariobaer hinzugefügt, einschließlich Taxi und Lande Zeichen;
    44. Mission Designer können Objektmarkierungen aus beliebigen Objekten entfernen, indem sie "NOICON" Namen geben.

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