Beiträge von J./ZG15_Grain

    Ich bin dabei mich in den Editor einzuarbeiten ,brauche aber tipps unter anderem wie ihr euch Missionen Vorstellt . Grundsätzlich möchte ich Missionen bauen die Messbar Machbar Prüfbar und für beide Seiten Rot oder Blau Fair sind . Überraschungen soll es auch geben um das Spiel Interesant zu gestallten.

    Habe die Kuban Karte im Visier,weil dort alles da ist Berge Meer Flachland.

    Anfangen werde ich mit Missionen die KI enthalten und nur fürs ZG 15 bestimmt sind,Später könnte mann Event Missionen Programmieren.

    Alles braucht seine Zeit .;)

    toll hab die Bissmark masstab 1:200 mit Fernsteuerung krieg die nicht mehr fertig hast du Intresse die für mich zusammen zu bauen wenn Ja müssten wir uns auf Hahnweide nochmal unterhalten kann dann das noch nicht fertige model mitbringen,

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. BOx Update 5.203 ist raus 1

      • ZG15_Brecher
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      28
      1
    3. ZG15_Brecher

    1. Entwickler-Blog #359 1

      • ZG15_Siggie
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      172
      1
    3. ZG15_Brecher