ZG15_BF109F4_German

  • Moin zusammen,

    hier wieder eine 109 im kleinen Maßstab (1/72) für German. Bausatz ist das neue Modell von Revell, das ist ein easy to build Bausatz.

    Aber auch diesen kann man pimpen.....

    bf109f_german_0010yjad.jpg


    Was schon mal ein + punkt ist, der Bausatz kommt mit einer Pilotenfigur daher...

    bf109f_german_002hikbe.jpg


    Hier mal der fertige, grimmige German in Fliegerpose....

    bf109f_german_003yikt5.jpg


    Erste Verbesserung ist die Luftansaughutze, hier fehlt der Einlass, also schnell mal einen Handbohrer raus und diese Miesere beheben.

    bf109f_german_004fyj3q.jpg

    bf109f_german_0057rj5m.jpg


    Letzter Schritt für heute ist das Lackieren in RLM66

    bf109f_german_006cak2y.jpg


    Wir sehen uns am virtuellen Himmel oder Bastelstube.


    Bulli

    ZG15_Bulldog: Ein bombenmässiger Lieferservice!!!

    sig_zg15.php?pilot=bulldog&style=02

    AMD Ryzen 7 5700G @4,6Ghz / Win10 64 / 32GB / Nvidia GTX3060 TI 8GB

    2 Mal editiert, zuletzt von ZG15_Bulldog ()

  • Nach dem der Lack trocken war, gab es erst einmal eine Schicht Klarlack.

    Danach ging es dann mit den Decals weiter. Hier die weiße 17 im JS Design.

    bf109f_german_008ffjaj.jpg

    bf109f_german_0097pk21.jpg

    ZG15_Bulldog: Ein bombenmässiger Lieferservice!!!

    sig_zg15.php?pilot=bulldog&style=02

    AMD Ryzen 7 5700G @4,6Ghz / Win10 64 / 32GB / Nvidia GTX3060 TI 8GB

  • So nun die finalen Bilder der BF-109 F im JS Look.

    bf109f_german_010gskb1.jpg

    bf109f_german_011f7jfc.jpg


    Dann kümmern wir uns mal um die anderen drei Flieger von German......

    ZG15_Bulldog: Ein bombenmässiger Lieferservice!!!

    sig_zg15.php?pilot=bulldog&style=02

    AMD Ryzen 7 5700G @4,6Ghz / Win10 64 / 32GB / Nvidia GTX3060 TI 8GB

  • Schön mein erstes Flugzeug im Original zu sehen, wie ich es im JG4 auf Cliffs of Dover geflogen bin und meine ersten Simulationerfahrungen machen durfte. Vielen Dank für Deine Arbeit. Ich freue mich sehr darauf diese bald bei mir zu haben- :airplane2:

  • So auch die BF-109F im Design der Jagdfliegerschule ist fertig. Diese wurde doch glatt in eine Splitterbox gepackt. Na hoffentlich kann der Flugschüler schon ausparken?!?


    bf109f_german_012rgkvo.jpg

    bf109f_german_013wejdy.jpg

    bf109f_german_01487jg9.jpg

    bf109f_german_015ddkgl.jpg


    Auf in die Schule!!!!

    ZG15_Bulldog: Ein bombenmässiger Lieferservice!!!

    sig_zg15.php?pilot=bulldog&style=02

    AMD Ryzen 7 5700G @4,6Ghz / Win10 64 / 32GB / Nvidia GTX3060 TI 8GB

Feldpost

  • ZG15_Brecher

    Natürlich, immer gerne!

  • III./ZG15_Skuldi

    kannst gerne mal mitfliegen!

  • Schwarzfisch

    Hallo zusammen, nach 10 Jahren abstinenz wieder am Knüppel:-)

  • Logan Wolf

    Bei DCS bis zu 60% Rabatte!!
    8|

  • ZG15_Brecher

    Dann musst Du halt einen anlegen. ... Zu spät, hab ich jetzt schon gemacht.

  • Logan Wolf

    Da wir ja den Geschwaderabend auf Di. verlegt haben stellt sich mir nun aber die Frage ob der ehemals 2te Tag zum zusammen fliegen wegfällt oder auf den Montag rutscht. Sehe halt nur noch den Dienstag als Termin im Kalender.

  • III./ZG15_Skuldi

    Meldet euch doch nicht im Forum an um dann doch nix zu schreiben! Fliegt halt einfach Mal mit, ihr Lümmel!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Entwickler-Blog #359 1

      • ZG15_Siggie
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      66
      1
    3. ZG15_Brecher