Freie Jagd

  • Da es ja zur Zeit keine Trainings gibt und ich keine Kontaktmöglichkeit zum KG_S habe, hier einfach mal ein kleiner Thread für Terminvorschläge für eine einfache freie Jagd.

    Grundsätzlich soll es hier um die Terminvergabe mit ca. 24 h Vorlauf gehen (spontan) und um den Spaß. Wenn die Bedingungen erfüllt sind, kann man natürlich auch Berichte einreichen, aber hier geht es vor allem um Termine für spontane "Übungs"-Einsätze. Natürlich gilt das nicht nur für Jäger, sondern es darf jeder mitfliegen, der Lust und Laune hat. Und es wird natürlich auch keiner gezwungen, in einen Jäger zu steigen. ;)


    Ich fange dann mal an: Hätte morgen Zeit. Vorzugsweise am Abend, vielleicht auch schon etwas früher. (Habe am Nachmittag was vor.) Mein Plan ist etwa nach dem Abendessen, was heißt, dass ich irgendwo zwischen 19 und 20 Uhr auftauchen sollte.

  • Das finde ich eine großartige Idee. Hab schon länger mal wieder Lust auf einen außergeschwaderabendlichen Jägerbums irgendwo aufm Combat Box. Mal ganz ohne Berichte und Kram. Einfach mal ohne Sinn und Verstand ins Getümmel stürzen. Ich freu mich drauf 🥳

  • Horrido, Orgelpfeife! Schön zu hören!

    Ich bin auch heute Nachmittag wieder in der Luft! ^^


    P.S.: Also über den Sinn lässt sich gewiss streiten, aber mit Verstand würde ich das schon angehen wollen - alleine auf Jagd gehen entbehrt ja schon jeden Verstandes. :D

Feldpost

  • ZG15_Brecher

    Natürlich, immer gerne!

  • III./ZG15_Skuldi

    kannst gerne mal mitfliegen!

  • Schwarzfisch

    Hallo zusammen, nach 10 Jahren abstinenz wieder am Knüppel:-)

  • Logan Wolf

    Bei DCS bis zu 60% Rabatte!!
    8|

  • ZG15_Brecher

    Dann musst Du halt einen anlegen. ... Zu spät, hab ich jetzt schon gemacht.

  • Logan Wolf

    Da wir ja den Geschwaderabend auf Di. verlegt haben stellt sich mir nun aber die Frage ob der ehemals 2te Tag zum zusammen fliegen wegfällt oder auf den Montag rutscht. Sehe halt nur noch den Dienstag als Termin im Kalender.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. BOx Update 5.203 ist raus 1

      • ZG15_Brecher
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      50
      1
    3. ZG15_Brecher

    1. Entwickler-Blog #359 1

      • ZG15_Siggie
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      190
      1
    3. ZG15_Brecher