Inhalt des Updates 4.602 in deutsch

    • Offizieller Beitrag

    Haupteigenschaften
    1. Hawker Typhoon Mk.Ib Jagdbomber ist jetzt für alle Besitzer der Battle for Normandy verfügbar;
    2. Fokker D.VIII Eindecker steht jetzt allen Besitzern des Flying Circus Vol.II zur Verfügung;
    3. Amerikanische Fallschirmjäger wurden dem Projekt hinzugefügt und können von C-47 abgesetzt werden. Die entsprechenden Missionen werden dem Karrieremodus später hinzugefügt;
    4. Neue grafische Effekte für verschiedene panzerbrechende Granaten- und Kugeleinschläge hinzugefügt;
    5. Verbesserte grafische Effekte von brennenden Bodenfahrzeugen und Ballons hinzugefügt;


    Flugzeugänderungen
    6. „Zacken“ einiger Schattenkanten in Cockpits behoben;
    7. Restaurierte Überdachungsglassonneneffekte;
    8. Start eines einzelnen KI-Flugzeugs behoben (in einigen Fällen wurde der Startlauf zu viel verzögert);
    9. Flugzeug-KI-Fehler behoben, der dazu führen konnte, dass Punkte der Rollbahn des Flugplatzes ignoriert wurden;
    10. Feste Sichtbarkeit von P-51D-15, P-38J-15, Ju-52, He-111H-6, B-25D, Il-2-42 und Il-2-43 in Entfernungen über 1 km (sie erschienen kleiner im Vergleich zu anderen Flugzeugen);
    11. P-51D-15 Waffen und Chassis können durch Kollisionen beschädigt werden;
    12. Fehlende Lumineszenzbeleuchtung auf der Uhrenlünette im Cockpit der Bf 109 K-4 hinzugefügt;
    13. Propeller der Serie Pe-2 35 verschwinden auf mittlere Entfernungen nicht sichtbar;
    14. Hurricane Landescheinwerfer verschwinden in mittleren Entfernungen nicht sichtbar und hinterlassen Löcher in ihren Nischen;
    15. Die Auswurfposition der Lewis-Maschinengewehrgehäuse von Bristol Fighter wurde korrigiert;

    Änderungen an vom Spieler steuerbaren Fahrzeugen
    16. Die Stärke der Kuppelwand des Pz.VI-Kommandanten wurde korrigiert (vorher wurde sie verdoppelt);
    17. 72-K AAA: ein fehlerhafter Betrieb der automatischen Visierkinematik bei mittleren Höhenwinkeln wurde korrigiert (mit Nullkorrekturen erschien die Visierachse viel höher als die Laufachse);
    18. 72-K AAA: Technochat-Nachrichten werden im Mehrspielermodus für andere Spieler, die seiner Crew beigetreten sind, korrekt angezeigt;


    Änderungen im Karrieremodus
    19. Der Spieler kann neuen Staffeln beitreten: 587 BAP in Stalingrad- und Kuban-Karrieren und 46 GNBAP in Kuban-Karriere;
    20. Neue Ziele für die Missionstypen "Bahnknoten-Luftangriff" und "Bahnknoten-Bombenangriff" in der Rheinland-Karriere (Bodenplatte) hinzugefügt: Antwerpen, Lüttich, Mainz, Frankfurt, Bonn, Köln, Duisburg, Bruxelles, Charleroi, Düsseldorf, Münster, Bahnhöfe Koblenz, Eindhoven, Tilburg, Nijmegen, Essen, Enschede, Hengelo und Osnabrück;
    21. Typhoon Mk.Ib dem Karrieremodus Rheinland hinzugefügt: No. 175 Squadron RAF, No. 197 Squadron RAF, No. 247 (China British) Squadron RAF, No. 440 Squadron RCAF, No. 609 (West Riding) Squadron RAF und 16 weitere KI-Staffeln;
    22. Früher nur KI 587. BAP in Stalingrad Career kann vom Spieler betreten werden;
    23. Früher nur KI 587. BAP und 46. GNBAP in Kuban Karriere können vom Spieler beigetreten werden;


    KI-gesteuerte Objektänderungen
    24. Einfache KI-Bodenfahrzeuge hinterlassen auf unbefestigten Flugplätzen korrekt Spuren;
    25. Einfache KI-Radfahrzeuge kollidieren korrekt mit statischen Objekten;
    26. Einfache KI-Tracking-Fahrzeuge machen keine zu scharfen Kurven;
    27. Sd.Kfz 251 1C Halbspur hinterlässt korrekt eine Spur;
    28. Die Antenne des Flugplatzsuchfeuers steht nun unabhängig von der Bodenneigung immer senkrecht;
    29. Flak 38/39 10,5 cm Flak wurde für die Schlacht um die Normandie hinzugefügt;
    30. QF 3,7-Zoll-Flugabwehrkanone wurde für die Schlacht um die Normandie hinzugefügt;
    31. 40-mm-Bofors L60-Schnellfeuer-Flugabwehrkanone wurde für die Schlacht um die Normandie hinzugefügt;
    32. 3,7 cm FlaK 43 Schnellfeuer-Flugabwehrkanone wurde für die Schlacht um die Normandie hinzugefügt;
    33. Ordnance QF 17-Pfünder-Panzerabwehrkanone wurde für die Schlacht um die Normandie hinzugefügt;
    34. BL 5,5-Zoll-Kanone wurde für die Schlacht um die Normandie hinzugefügt;
    35. Bren Mk.I Maschinengewehr in zwei Varianten (zum Schießen auf Boden- und Luftziele) wurde für die Schlacht um die Normandie hinzugefügt;
    36. Die mobile Radarstation AMES Typ 7 wurde für die Schlacht um die Normandie hinzugefügt;
    37. Die mobile Radarstation SCR-584 wurde für die Schlacht um die Normandie hinzugefügt;
    38. FuSE-65 Würzburg-Riese stationäre Radarstation wurde für die Schlacht um die Normandie hinzugefügt;
    39. Britischer 150-cm-Flugabwehrsuchscheinwerfer wurde für die Schlacht um die Normandie hinzugefügt;
    40. M1-VLA-Ballon in niedriger Höhe wurde für die Schlacht um die Normandie hinzugefügt (vorerst kann er nicht an ein Schiff gebunden werden);
    41. M3A1 Halbkettenfahrzeug wurde für die Schlacht um die Normandie hinzugefügt;
    42. Sd.Kfz. 222 Panzerwagen wurden für die Schlacht um die Normandie hinzugefügt;
    43. Dodge WC-54 Krankenwagen wurde für die Schlacht um die Normandie hinzugefügt;
    44. Austin K2/Y Krankenwagen wurde für die Schlacht um die Normandie hinzugefügt;
    45. Für die Schlacht um die Normandie wurde eine Bunkerbox für das Maschinengewehr H 634 hinzugefügt;
    46. Für die Schlacht um die Normandie wurde ein Beton-Maschinengewehr-Bunker H 630 hinzugefügt;
    47. Für die Schlacht um die Normandie wurde eine Bunkerbox aus Betongeschützen H 272 hinzugefügt;
    48. Für die Schlacht um die Normandie wurde ein schwerer Beton-Artilleriebunker der Batterie Todt hinzugefügt;


    Andere Änderungen
    49. Feindliche Flugzeuge, die im Winter in AAA QMB erscheinen, sollten einen entsprechenden Winter-Skin haben;
    50. Fehlende Vorschaubilder für verschiedene Objekte im Missionseditor hinzugefügt;
    51. Ballistik von Kugeln, Granaten, Bomben und Raketen jetzt ta

    Viel Spaß beim lesen.


    Brecher8)

    ZG15 Brecher: Die zarteste Versuchung seit es Zerstörer gibt!

    sig_zg15.php?pilot=brecher&style=01

Feldpost

  • ZG15_Brecher

    Natürlich, immer gerne!

  • III./ZG15_Skuldi

    kannst gerne mal mitfliegen!

  • Schwarzfisch

    Hallo zusammen, nach 10 Jahren abstinenz wieder am Knüppel:-)

  • Logan Wolf

    Bei DCS bis zu 60% Rabatte!!
    8|

  • ZG15_Brecher

    Dann musst Du halt einen anlegen. ... Zu spät, hab ich jetzt schon gemacht.

  • Logan Wolf

    Da wir ja den Geschwaderabend auf Di. verlegt haben stellt sich mir nun aber die Frage ob der ehemals 2te Tag zum zusammen fliegen wegfällt oder auf den Montag rutscht. Sehe halt nur noch den Dienstag als Termin im Kalender.

  • III./ZG15_Skuldi

    Meldet euch doch nicht im Forum an um dann doch nix zu schreiben! Fliegt halt einfach Mal mit, ihr Lümmel!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Entwickler-Blog #359 1

      • ZG15_Siggie
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      66
      1
    3. ZG15_Brecher