"Tactical Air War" Server ala ADW

  • Der Tactical Air War ist im Grunde wie der damalige ADW aufgebaut. Ich Spiele seit kurzem darauf und liebe diesen Server :.


    Man muss sich vor dem Fliegen registrieren UND FÜR EINE SEITE IN DER KAMPANIE ENTSCHEIDEN , die Möglichkeit ein Squad zu erstellen ist auch vorhanden. Wenn man des öfteren auf dem Server fliegt, kann man dem Admin einen Geschwaderskin schicken der dann auf den Server geladen wird. Man hat eine gewissen Anzahl an Fliegern im Hangar und bei Verlußt kann man per Transportflüge den Hangar wieder füllen. 3 Flüge mit einer 109 über 15min. die man ohne Schäden wieder landet, wird auch mit einem Flieger vergütet. Ein 45min. Flug eines Bombers wird gleich gewertet wie 3 Flüge mit einer BF 109 über 15min. Es gibt jedoch auch unlimitierte Flugzeuge. Die Karten selbst sind Dynamisch aufgebaut und je nach Zerstörung gewisser Punkte verschiebt sich die Frontlinie. Jede Karte läuft 2 Std., wird dann Ausgewertet und mit den Daten der vorigen Map neu erstellt. Der Server ist Full Real, es gibt keine Anzeige von der eigenen Position wie bei Wings of Liberty, Abschüsse werdem nicht im Chat angezeigt.


    Eine Anleitung im PDF-Format gibts hier in Englisch. Eine Deutsche Anleitung wird später kommen.


    Ich hoffe, dass sich noch ein paar Piloten dort Anmelden und wir zusammen Fliegen können.


    http://taw.stg2.de/

  • Man muss sich für jeden "War" neu registrieren.
    Es wird 5 mal eine Karte gespielt bis diese eine Seite verloren hat. Danach ist der Server Offline bis Probleme beseitigt oder neue Funktionen eingebaut sind.

  • Dir wird per Zufall irgend ein "Bomber" aufgefüllt. Da steckt kein komplexes System dahinter, nicht mal wenn von einem Typ alle weg sind.
    Als ich zuletzt den TAW flog passierte mir das gleiche. Mir wurden erst ALLE anderen Bombertypen aufgefüllt bis ich eine 110 bekam.


    Ob eine BF110 als Fighter zählt weiss ich nicht und kann dazu auch nichts finden.

  • Hallo Kameraden,


    TAW hat seit gestern wieder angefangen.

    Suche weitere Piloten die mitmachen. Evtl. kann man sich auch als Geschwader registrieren.

    Würde mich freuen; zumal man auch die Leistungsergenisse (Abschüsse und Bodenziele) mit zwei weiteren Zeugen im Forum bestäigen lassen kann .

    ö7

    German

  • Wir kennen den TAW. Die meisten Spielen dort aber nicht, da man sich seine Flieger erspielen muss. Die Zeit haben einige von uns nicht. Ausserdem kommt man Montags zum Training kaum geschlossen auf den Server.

Feldpost

  • dasSofa

    3 lüfter am drehen und immer noch 30° ... uff

  • I./ZG15_Bulldog

    Nabend, bin bei uns im TS, ist das fr den Montag Abend falsch?

  • ZG15_Brecher

    Tach Post

  • ZG15_Brecher

    Moinmoin, kommen heute noch mehr=?

  • dasSofa

    Ist aber wieder Online. Haben wohl Nachschub an Server bekommen :D

  • I./ZG15_MyK

    Ich hab KOTA kaputt gemacht.... ne Fabrik weggebombt und prompt fällt nicht nur der Server sondern auch die Homepage aus.... Ob der Server in der Fabrik stand????

  • dasSofa

    Wieso grüßt Du Österreich, Schweiz und Deutschland xD

  • ZG15_Brecher

    Juddn Dach!

  • ZG15_Brecher

    Ich muss einer absagen. Viel Spass dabei... Bin morgen online ab 9 uhr, da können wie dann heute nachholen.

  • dasSofa

    Dann sag ich mal Mahlzeit

  • ZG15_Brecher

    Nix los hier? Na dann sag ich man freundlich guten Morgen

  • dasSofa

    Danke Himmsel. Dir auch ein gutes Neues !

  • Himmsel

    Gesundes Neues nachträglich

  • dasSofa

    War ein schönes Abschlussfliegen gestern und die Formation sah einfach Klasse aus !

  • EJGr.Ost~Trantor

    Mahlzeit , war gestern echt spassig mit euch , ich hofffe mal auf ein paar Screenshots ;-)

  • ZG15_Brecher

    Huhu, allen einen schönen Nikolaus

  • dasSofa

    :thumbup:

  • Axolotl

    Danke das ich gestern Eurem Geschwaderabend beiwohnen durfte. Hat Spaß gemacht. / micha

  • dasSofa

    tüdelüüü

  • ZG15_Brecher

    Moin Moin