ZG15_BF110C7_German

  • Moin zusammen,

    schon einmal zum Anfüttern.... hier entsteht eine BF-110 C7 im Maßstab 1/32, der Brummer bekommt auch noch ein kleines oder doch etwas größeres Diorama.

    Hier schon mal die Produkte die ich für German eingekauft habe.

    Zuerst einmal die BF110 selber, hier von Revell. Sind aber die Dragon Formen und damit jeden Euro wert.

    bf110_german_001eiktb.jpg


    Dann ein wenig Zubehör für das Diorama, das Bodenpersonal.

    bf110_german_002bpkf6.jpg

    bf110_german_00496j48.jpg


    Die Crew darf natürlich auch nicht fehlen.

    bf110_german_005xmjbh.jpg


    Dazu dann die Gurte, damit im Ernstfall die Crew gut gesichert ist.

    bf110_german_003l9kde.jpg


    Zu guter Letzt noch ein Paket mit Geländestücken, hier soll der Turm zum Einsatz auf dem Diorama kommen.

    bf110_german_006zijnj.jpg


    Allerdings ist der Baubeginn erst im Oktober, nach meinem Umzug in das neue Haus geplant!!!

    ZG15_Bulldog: Ein bombenmässiger Lieferservice!!!

    sig_zg15.php?pilot=bulldog&style=02

    Intel i7 7700K @4,2Ghz / Win10 64 / 16GB / Nvidia GTX1660 Super 6GB

Feldpost

  • ZG15_Brecher

    Guten Morgen zusammen.

  • Enrico77

    Hi, ich suche ein Steuerungsprofil (ini Datei) für den T16000 mit Schubkontrolle. danke euch schon einmal

  • ZG15_Brecher

    Hallo Leute, viel Spaß hier!

  • JG11Preusse

    Moin an alle, habe mich gerade angemeldet. Sind hier noch Leute aus den alten zeiten, die mich unter JG11Preusse kennen ?

  • dasSofa

    Hi Himmsel

  • Himmsel

    o/