Hallo Leute, das Update kommt wohl Mitte nächster Woche.
Offizielle Seite: - hier klicken -
hier der Text der Seite auf deutsch.
Leider wird nichts über die Rauchbehälter erwähnt. Und wen wundert es, die Bf109 ist mal wieder Opfer!
4.703 enthält außerdem über 40 kleinere Optimierungen und Verbesserungen, darunter Elemente wie:
Neue Sky-Technologie und Verbesserungen der Beleuchtung. Sollte eine Verringerung der gesamten Blautönung sehen.
Verbesserungen am Erscheinungsbild und der Beleuchtung verschneiter Landschaften.
Die Position von Himmelskörpern hängt jetzt nicht nur von Uhrzeit und Datum ab, sondern auch von geografischen Koordinaten (auch beim Bewegen auf der Karte).
Quick Mission GUI beinhaltet jetzt die Möglichkeit, jede Tageszeit mit Hinweisen auf Sonnenaufgang, Tageslicht, Sonnenuntergang und Nachtszenen einzustellen.
KI mit gemischter Kanonen- und Maschinengewehrbewaffnung schießt genauer.
Problem mit weithin sichtbaren Landescheinwerfern behoben.
Die Ju-88 C-6 wurde dem Stalingrad-Karrieremodus mit III./KG76 und für die Schlacht von Kuban 7.(Eis)/KG 51 und 9./KG 55 hinzugefügt.
Staffeln II./JG 3 und II./KG 76 für (Schlacht von Moskau und Schlacht von Stalingrad) wurden von der KI auf vom Spieler steuerbar umgestellt.
Nach vielen Recherchen und der Suche nach Fehlern entdeckten unsere Ingenieure klare Probleme mit unserer Modellierung einiger Aspekte der Bf-109-Flugzeugzelle, die ihre Leistung in einigen Situationen ziemlich unrealistisch machten. Daher haben wir einige Änderungen an den meisten Bf-109-Varianten vorgenommen, die sich auf die Übermodellierung der Propellerleistung und Aerodynamik beziehen. Version 4.703 enthält die folgenden Änderungen.
Bei allen Bf-109-Flugzeugen (mit Ausnahme der E-7) wurden die aerodynamischen Eigenschaften des Propellers geändert, um das unrealistische Verhalten des Flugzeugs im Kielwasser des Propellers und die Möglichkeit des "Schwebens auf dem Propeller" zu beseitigen. Auch die Flugzeugzellen-Aerodynamik dieser Flugzeuge wurde korrigiert, so dass Höchstgeschwindigkeit, Steigrate, Wendezeit und Beschleunigungszeit besser den Referenzwerten entsprachen.
Bei allen Bf-109-Flugzeugen (außer der E-7) wurde die Wirksamkeit der Querruder bei hohen Geschwindigkeiten verändert (erhöht) (das „Klemmen“ der Querruder wurde bei Geschwindigkeiten über 400 km/h verringert).
Das Ziel war es, insgesamt genauer zu sein, so dass in einigen Fällen die Geschwindigkeit auf Meereshöhe etwas niedriger sein kann, aber in Nennhöhen höher und die Steiggeschwindigkeit etwas langsamer sein kann. Aber in einigen Fällen können Kurven schneller sein, aber die Beschleunigung etwas langsamer. Wie üblich haben wir eine Mischung aus deutschen und sowjetischen Quellen verwendet, um zu versuchen, ein genaueres Bild zu bekommen.
Außerdem ist die Arbeit am Kraftstoffsystem in ein spätes Stadium fortgeschritten und befand sich im Beta-Test, aber die Beta-Tester finden weiterhin Probleme, die angegangen werden müssen, also geht die Arbeit weiter. Es ist sehr frustrierend, aber wir arbeiten weiter daran.
Und bevor wir uns für die Woche verabschieden, sind hier ein paar Bilder des Churchill Mk.IV-Panzers, der auf unserem virtuellen Testgelände getestet und optimiert wird....
Gruß
Brecher