Dev Diary 327 im offiziellen Forum veröffentlicht.

    • Offizieller Beitrag

    Hier die Texte in Deutsch:


    Der Sommer geht zu Ende, genau wie unsere Vorbereitungen für die Veröffentlichung von Battle of Normandy. Zwei Variationen der Karte Normandie und Südengland (vor und nach der Invasion) sind fertig, der Karrieremodus ist fertig, Schnellmissionen und erweiterte Schnellmissionen sind fertig – heute beginnen wir mit dem Testen des Release Candidate. Dieses Mal wollen wir mehr Zeit und Ressourcen für das Testen und Debuggen aufwenden. Der Beta-Test des 5.001-Updates läuft bereits seit zwei Wochen und wir planen, den Release Candidate noch mindestens zwei weitere zu testen. Dafür gibt es einen Grund – es wird nicht nur die Schlacht um die Normandie enthalten, sondern auch eine Reihe globaler Verbesserungen.

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    Die wichtigste globale Änderung ist die lang versprochene Überarbeitung des Flugzeugschadensmodells. Dieses Mal haben wir versucht, grundlegendere Änderungen vorzunehmen und nicht nur „die Haltbarkeit der Flugzeugzelle an die Erwartungen der Spieler anzupassen“, sondern das System auf der Suche nach potenziellen Problemen in vielen seiner Teile zurückzuentwickeln. Während dieses Prozesses haben wir eine Reihe von Berechnungsdurchläufen gefunden, die verbessert oder angepasst werden könnten. Diese Änderungen befinden sich bereits in der Beta und Betatester haben geantwortet, dass der Schaden, den Flugzeuge in verschiedenen Kampfsituationen erhalten, deutlich angemessener und realistischer aussieht. Wir verstehen, dass dies ein heikles Thema ist, daher werden die endgültigen Änderungen in den Versionshinweisen des 5.001-Updates ausführlich erläutert.



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    Apropos Fertigstellung der neuen Karte und des Karrieremodus, wir wollen sagen, dass wir uns für jedes neue Projekt immer ehrgeizigere Ziele gesetzt haben, auch wenn am Anfang nicht klar war, wie und was es werden würde Die endgültige Antwort auf diese Herausforderungen wäre. Wieder einmal haben viele Parameter ihre bisherigen Rekorde in der Serie übertroffen. Beispielsweise beträgt die Küstenlänge an der französischen Küste 990 km und an der englischen Küste 1060 km. 490 größere Städte und Ortschaften, die kleineren nicht mitgezählt, wurden unter Berücksichtigung ihrer allgemeinen historischen Grenzen und Hauptgrundrissmerkmale neu erstellt. 100 Flugplätze warten auf Ihren Flug – und keiner davon ist „default“ oder geklont, alle haben historische Layouts, die anhand von Dokumenten und Luftbildern rekonstruiert wurden. Außerdem wurde ein neuer Satz von Flugplatzoberflächentypen erstellt:




    1. Gras

    2. CON (Beton)

    3. WC (Wood Chippings) – Beton bedeckt mit Holzspänen und Teer

    4. TAR (Asphalt) - Asphalt

    5. ETH (komprimierte Erde)

    6. PBS (vorgefertigte bituminöse Oberfläche) - mit Teer getränkte Leinwand

    7. ST (Sommerfeldgleis) - mit Stahlstäben verstärktes Stahldrahtgeflecht

    8. SMT (Square-Mesh Track) – quadratisches Netz

    9. PSP (Pierced Steel Planking) – gestanzte Stahlplatten.


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    Weitere Bilder im Forum auf il2sturmovik.com ( siehe Link oben)


    Wie wir bereits erwähnt haben, wurden zwei Kartenvarianten erstellt – vor und nach der Invasion. Auf der Karte vor der Invasion fehlen neu errichtete Flugplätze und Konstruktionen, die nach dem D-Day an der Küste der Normandie errichtet wurden. Die Entwicklung des Karrieremodus erforderte detaillierte Informationen zu Symbolen, Einsatzzeiten, Basen, Bewaffnung und zugewiesenen Aufgaben für 285 Staffeln, die in diesem Projekt tätig sind – Spieler können sich 102 von ihnen anschließen und andere werden von KI-Piloten besetzt. Dies ist ein weiterer Rekord für die Great Battles-Serie. Für die Normandy-Karriere wurden 9 neue Missionstypen entwickelt, die sich auf die D-Day-Ereignisse und V-1-Intercepts konzentrieren. Der Zeitrahmen von Pilot's Career in the Battle of Normandy umfasst 5 Phasen und 17 Frontstaaten, die sich im Laufe der Zeit ändern. Wie immer sind alle im Karrieremodus generierten Szenarien einzigartig, auch wenn Sie erneut zum selben Ziel fliegen – die generierte Kampfsituation wird anders sein, während das Wetter dem realen Wetter an diesem Tag entspricht.


    Alles in allem hoffen wir, dass Battle of Normandy die bedeutendste Veröffentlichung in der IL-2 Great Battles-Reihe sein wird und alle, die uns all die Jahre unterstützt haben, eine weitere virtuelle, aber weitgehend historisch akkurate Rekonstruktion genießen werden einer großen Luftschlacht, die mit Liebe und Respekt vor unserer gemeinsamen Geschichte geschaffen wurde.

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