109 starten und landen...

Feldpost

• III./JG27_Lucky

Danke für das freundliche Angebot. Ich gucke das ich es schaffe.

• ZG15_Brecher

Hallo Lucky, Montag wäre super und wenn du dann am Boden klar kommst, könntest du Dienstag gleich mitfliegen und Spaß haben.

• ZG15_Brecher

Hallo Lucky, Montag wäre super und wenn du dann am Boden klar kommst, könntest du Dienstag gleich mitfliegen und Spaß haben.

• ZG15_Brecher

• Lafutsch

Kein Passwort. Wir trainieren normalerweise Montags, Dienstag wird geflogen. Tastenbelegung ist recht easy sobald man sie einmal komplett belegt hat. Können uns gerne mal im Ts treffen um das ganze mal durchzugehen👍

• Lafutsch

Ja, 62.138.3.38:9987

• III./JG27_Lucky

Super Angebot mach ich gerne. Habt Ihr einen Trainingstag und einen TS-Server? Ich brauch glaube wirklich ein paar Tips. Programm läuft Track-IR auch. Nur die Tastaturbelgung im Gegensatz zum alten Il-2 1946 macht mir zu schaffen. Ich kann noch nicht mal vernünftig am Boden steuern :-(

• Lafutsch

Servus Lucky, rein technisch brauchst du nur einen TEil, BOS. Es macht aber SInn, um sinnvoll mit anderen zu fliegen, auch die anderen Teile zu kaufen (damit du alle Flugzeuge hast). Die Erweiterungen sind dabei Accountgebunden, und erweitern sich untereinander sozusagen, also die drei (mit BoB 4) ergänzen sich untereinander.
    GIbt einige aktive Geschwader, unter anderem uns, kannst gerne mal mitkommen

• III./JG27_Lucky

Was braucht man für den Start um Online-Multiplayer zu fleigen? Nach langer Zeit möchte ich mal wieder ins Cockpit steigen. Welche Version brauche ich? Sind die 3 Teile BoS, BoM, BoK untereinander Kompatibel? Reicht eine Version oder brauche ich alles drei wenn ich Online Multiplayer fliegen möchte? Gibt es hier noch ein paar aktive Geschwader wo ich mal mitfliegen könnte? Beste Grüße Lucky

• ZG15_Steven McWayne

ich konnte nichtmal bei discord verbinden

• dasSofa

Discord hat sich bei unseren Mitgliedern nicht bewährt wesshalb ich den Support dafür heute einstelle.

• ZG15_Steven McWayne

Schaut mal in die Umfrage bei Geschwaderthemen! *peitsch*

• ZG15_MyK

so jungs... grad erst online... das gibt heute nix mehr mit fliegen....

• dasSofa

:airplane: schönen Sonntag

• J./ZG15_Bulldog

updaaaaaaaate

• dasSofa

Update der Shoutbox

• dasSofa

Moin

• ZG15_Brecher

Guten Morgen zusammen, habt einen schönen Tag

• ZG15_Brecher

Tachchen!