Neue Zusätze zur Registrierung in diesem Forum

• Offizieller Beitrag

Hallo Forenleser!

Durch die Erfahrung mit Nutzern in den letzten Jahren, haben wir uns Schritte überlegt, um erwünschten Personen die Verwaltung sicherer zu ermöglichen und unerwünschten Personen klar aufzuzeigen, das sie hier nichts zu suchen haben.

Wir haben uns aufgemacht und die Datenschutzerklärung um zwei Absätze ergänzt. Um sie zu lesen, hier der link: https://il-2.de/datenschutzerklaerung/

Es handelt sich um die beiden Absätze "Zugang zu diesem Forum" und "Sperrung in diesem Forum".

Dazu kommt, das die Administration erst nach erfolgter Antwort per Mail von euch die Aktivierung durchführt. Leider kommt es verstärkt durch Bots zu sogenannten Scheinbenutzern, die irgendein Spam im Forum verteilen um damit Zugang zu euren Daten zu erlagen. Darauf müssen wir reagieren um Schaden abzuwenden.

Ebenfalls sind beide Absätze im "Haftungsausschuss" bei der Registrierung schon zugefügt um unerwünschten Besuchern klar zu machen, was wir nicht wollen und nicht dulden.

Kleiner Tipp: Leuten, denen wir nicht zurückschreiben können davon ausgehen, dass Sie hier nicht willkommen sind, da sie schon irgendwo negativ aufgefallen sind.

Gruß

Euer Forumteam "SimWings.de"

• Offizieller Beitrag

Hinweis: Das generelle Verbergen des Benutzers ist generell abgeschaltet und ist von der Administration auch nicht mehr erwünscht. Diese Option ist, wenn noch ausgewählt, bis zum 1.9.24 zu ändern.

Ihr findet es oben rechts, wenn ihr auf euer Icon klickt.

Privat.png

Dann "Einstellungen und Privatsphäre", dann "Privatsphäre"

einstellen.png

Gruß

Euer Forumteam "SimWings.de"

Feldpost

• Cheffe

Wir sind immer Montags am Start in unserem TS, zur gewohnten Zeit 19-22 Uhr

• kaltokri

Sehr schöner Bericht.
    Liebe Grüße an die Kameraden des ehemaligen ZG15.
    Ich habe mein IL-2 auch wieder entstaubt und aktualisiert.
    Vielleicht fliegen wir ja mal wieder irgendwo zusammen.
    Würde mich jedemfalls freuen.
    Euer kaltokri

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. VPforce Rhino force feedback do it yourself Bau und Review 3

• MFG62_Joker
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      547