3.(J)/ZG15 Staffel wird aufgestellt

    • Offizieller Beitrag

    Nun ist es soweit.
    Ich habe in einigen Foren schon für uns geworben und nun soll es auch hier stehen.


    Also:
    Das ZG15 eröffnet für Jagdwillige eine eigene Jagdstaffel für den nahen Jagdschutz (So erstmal die Ausrichtung). Alle Piloten, die sich in dieser Rolle sehen, es sich vorstellen können oder sogar begeistert sind bei uns mitmachen zu dürfen, sind herzlich eingeladen sich bei uns zu melden. Es können max. 16 Piloten einen Platz bei uns finden.
    Natürlich gibt es Trainingsinhalte, natürlich kann man sich zum Unteroffizier oder Offizier qualifizieren, wer das mag und will, bitteschön. Im Vordergrund sollte aber erstmal das Jagen stehen. Das Andere kommt dann automatisch.


    Also Jägerpiloten, hereinspaziert und mal mitgemacht!


    Und wem das zu einseitig ist, wir haben natürlich auch eine Jabo-Staffel und die Zerstörer sowieso...
    2 Aufklärer werden auch noch gesucht. Da sollten aber Navigation und Kartenkunde eine Leidenschaft sein...


    Hier mal ein kleiner Auszug aus den Lackierungen eurer Maschinen, wie sie so aussehen werden (noch neu, das soll sich ändern.. ;) ) Goldenes Band mit weiser Zahl:


    [attachment=2]3_Staffel_Bf109-E7.jpg[/attachment]
    [attachment=1]3_Staffel_Bf109-F2.jpg[/attachment]
    [attachment=0]3_Staffel_FW190-A3.jpg[/attachment]


    Wir erwarten euch!


    Gez.
    Brecher

Feldpost

  • ZG15_Brecher

    Natürlich, immer gerne!

  • III./ZG15_Skuldi

    kannst gerne mal mitfliegen!

  • Schwarzfisch

    Hallo zusammen, nach 10 Jahren abstinenz wieder am Knüppel:-)

  • Logan Wolf

    Bei DCS bis zu 60% Rabatte!!
    8|

  • ZG15_Brecher

    Dann musst Du halt einen anlegen. ... Zu spät, hab ich jetzt schon gemacht.

  • Logan Wolf

    Da wir ja den Geschwaderabend auf Di. verlegt haben stellt sich mir nun aber die Frage ob der ehemals 2te Tag zum zusammen fliegen wegfällt oder auf den Montag rutscht. Sehe halt nur noch den Dienstag als Termin im Kalender.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. BOx Update 5.203 ist raus 1

      • ZG15_Brecher
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      34
      1
    3. ZG15_Brecher

    1. Entwickler-Blog #359 1

      • ZG15_Siggie
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      176
      1
    3. ZG15_Brecher