Moinsen,unser Kamerad Freddo hat paar Probleme beim Bomben.Und zwar:
Levelbombing, Zieldarstellung... auf 2500 Metern mit 300 Sachen sind Panzergruppen, Arti Stellungen etc. erst sichtbar wenn die Bombe eigentlich schon fallen müsste. Mit Labels /Icons sind diese auch nur kurz vorher sichtbar, ein Zielanflug oder letzte Kurskorrekturen mittels Bombenvisier sind damit praktisch in der knappen Zeit bis zum Abwurf nicht mehr möglich. Selbst Bahnhöfe oder Brücken, Gebäude auf Flugplätzen etc. sind von 5000 Metern praktisch viel zu spät identifizierbar. Selbiges Problem gab es ja in 46 bei 6000 Metern auch, aber das sollte doch heute besser gehen. Hab ich was übersehen? Gibts irgend eine Config zum einstellen?
anderer Punkt: Map in Game, zum navigieren unbrauchbar, die drei Zoomstufen sind entweder zu gross oder zu klein um sinnvolle Details darstellen zu können. Gibt es die Map irgendwo als pdf oder jpg für den Zweitbildschirm oder Drucker
Bomber fliegen auf Expert ohne icons etc. ist ohne detaillierte Karte auch mit 100% aufgeklärten unbeweglichen Zielen eigentlich sinnlos. Mit Karte würde ich mir Anflugwege berechnen und dann klappt das auch. Die dicken Dinger fallen zumindest mal dahin wo man hinzielt, zumindest wenn man Zeit hat alles sauber einzustellen. Insofern melde ich Betriebsbereitschaft Stuka und He111.
Weiss eine von euch aus dem Stegreif wo man ansetzen könnte.
Ansonsten werden noch relevante Daten nachgereicht.
Danke vorerst...
Grüsse Düssel