Karte für Single Player Missionen

  • Huhu,


    ich hab da mal eine Frage.


    Ich habe gelesen, dass wenn man sich z.B. NUR BoM gekauft hat trotzdem auf einen Multiplayer-Server mit Stahlingrad-Karte verbinden und dort fliegen kann, sofern in der Mission Flugzeuge von BoM mit eingebaut sind. D.h. das man als BoM Besitzer natürlich nur die BoM-Flugzeuge fliegen kann.


    Ich frage mich wie das mit Single-Player-Missionen ist. Angenommen ich baue Single-Player Missionen mit der Map lapinoautumn mit allen möglichen Flugzeugen könnte es dann Probleme geben, wenn jemand sich nur ein IL-2 Spiel holt?
    Oder verhält sich das auch so wie beim Multiplayer: Map ist egal solange du das entsprechende Flugzeug hast?


    Im IL-2 Forum und auf der Webseite habe ich gesucht aber irgendwie nichts dazu finden können. Testen kann ich es nicht, da ich alle Editionen habe.


    LG Kalle

Feldpost

  • ZG15_Brecher

    Natürlich, immer gerne!

  • III./ZG15_Skuldi

    kannst gerne mal mitfliegen!

  • Schwarzfisch

    Hallo zusammen, nach 10 Jahren abstinenz wieder am Knüppel:-)

  • Logan Wolf

    Bei DCS bis zu 60% Rabatte!!
    8|

  • ZG15_Brecher

    Dann musst Du halt einen anlegen. ... Zu spät, hab ich jetzt schon gemacht.

  • Logan Wolf

    Da wir ja den Geschwaderabend auf Di. verlegt haben stellt sich mir nun aber die Frage ob der ehemals 2te Tag zum zusammen fliegen wegfällt oder auf den Montag rutscht. Sehe halt nur noch den Dienstag als Termin im Kalender.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. DCS BF109 oder FW190 fliegen.

      • Logan Wolf
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      241
    1. Dedicated Server (SteelSkies.net) Update - 03. Mai 2024, 04:30 AM (CET) 1

      • foxx
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      245
      1
    3. ZG15_Siggie

    1. BOx Update 5.203 ist raus 2

      • ZG15_Brecher
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      250
      2
    3. ZG15_Brecher