Euer Arbeitsplatz

  • Moin zusammen,
    möchte gerne meinen Arbeitsplatz am PC umgestellten und suche noch Anregungen.
    Könnt Ihr mir vielleicht mal Bilder Eurer Wirkungsstätten posten????

    I./ZG15_Bulldog: Ein bombenmässiger Lieferservice!!!

    sig_zg15.php?pilot=bulldog&style=02

    Intel i7 7700K @4,2Ghz / Win10 64 / 16GB / Nvidia GTX1660 Super 6GB

  • Unterschiede ergeben sich schon, so über die Jahre ...


    2007:
    [attachment=1]2007.jpg[/attachment]



    2016:
    [attachment=0]2016.jpg[/attachment]

    Dateien

    • 2016.jpg

      (102,35 kB, 60 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2007.jpg

      (102 kB, 62 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    :roll: shit happens!
    sig_zg15.php?pilot=falke&style=02

  • Also Hardy,
    neben dem größeren Bildschirm fällt mir eigentlich nur der neue Getränkehalter rechts auf der sich weiter entwickelt hat :D:D:D


    Klasse Arbeitsplatz, kein Wunder das Du den Gegner immer im Blick hast bei der Mattscheibe

    I./ZG15_Bulldog: Ein bombenmässiger Lieferservice!!!

    sig_zg15.php?pilot=bulldog&style=02

    Intel i7 7700K @4,2Ghz / Win10 64 / 16GB / Nvidia GTX1660 Super 6GB

  • Milans Crosswind Pedale Serien# 14 :!:


    Ja, die Dinger sind Klasse, breit genug für feine Dosierung, variabler Druck für die Mittelstellung, direkt formschlüssig in mein Akers-Barnes Custom Cockpit integriert.
    Ich war selten mit einem Stück Hardware so zufrieden.
    Spielt definitiv in einer eigenen Qualitäts-Liga. Auch was die Software für Kalibrierung und Firmware-Update angeht.
    Der Support war wesentlich überzeugender als bei
    Logitech (G940-Drama)
    Naturalpoint (Track IR4 Probleme, wurde nach langem hin und her gelöst)
    Thrustmaster(Warthog Gimbal-Problemchen wurden gelöst).


    Ich kann die Pedale uneingeschränkt empfehlen. Habe vorher Simped gehabt, die waren schon gut, aber die Crosswind sind noch besser.
    Die sind bei mir nun 3 Jahre im Einsatz, gehen wie am ersten Tag.



    @Bulli:
    Ich kam an den Punkt, wo fliegen auf dem Bildschirm nur noch mit Lesebrille funktioniert hat.
    Das schränkt dermaßen ein, dass ich eine andere Lösung gebraucht habe :roll:

  • Eine Frage zu deinem Saitek Schubhebel. Wie ist die Verarbeiteung und die Stellgenauigkeit. Mein X52 ist beim letzten echt mieß und ich kann z.B. nicht exakt auf 1% genau Einstellen was an den billig Poti`s liegt und die sind auch beim Schubhebel verbaut. Laut Inet kann man die auch nicht auf Hall Sensoren umsrüsten.

  • Die Saiteks sind von gewohnter Qualität:
    die verbauten Potis rauschen nach wenigen Monaten deutlich.
    Bei mir sind die nun einige Jahre im Einsatz.
    Einmal habe ich bessere Potis umgerüstet, derzeit verwende ich sie nicht für wichtige Dinge.


    Wenn sie wieder gebraucht werden, fliegt die ganze Elektronik raus und ich führe die Bauteile in einem eigenen Joystick-Controller zusammen (LeoBodnar oder was sich dann gerade ergibt).

  • Moin zusammen,
    habe aktuell einen Saitek X55 Rhino übrig.


    dsc02036v2jav.jpg


    ZG15 Geschwaderpreis 120€


    Kontakt über PN an mich.....

    I./ZG15_Bulldog: Ein bombenmässiger Lieferservice!!!

    sig_zg15.php?pilot=bulldog&style=02

    Intel i7 7700K @4,2Ghz / Win10 64 / 16GB / Nvidia GTX1660 Super 6GB

Feldpost

  • ZG15_Brecher

    Hallo JG11Preusse, kannst Du nun etwas im Forum schreiben?

  • JG11Preusse

    Moin an alle, habe mich gerade angemeldet. Sind hier noch Leute aus den alten zeiten, die mich unter JG11Preusse kennen ?

  • dasSofa

    Hi Himmsel

  • Himmsel

    o/

  • dasSofa

    I./ZG15_Bulldog , Foxx hat vor einiger Zeit was an der Homepage gemacht.Sollte jetzt wieder gehen