Der Server ist nach einem Neustart nicht mehr hochgefahren.
Ein Ticket ist eröffnet und ich warte auf Antwort vom Support.
Bitte solange den Sturmovik TS Server benutzen, danke!
AKTUELLES
-
-
Server läuft wieder! Beide Dedi-Server und der TS-Server sind wieder online...
-
leider ist der Server trotz mehrfachem reboot nicht wieder angefahren. Ich habe ein Ticket geschrieben und hoffe er wird heute Nacht manuell gestartet.
-
Server ist wieder da. TS und Dedis laufen auch wieder...
Gute Nacht!
-
Server ist nach dem Neustart mal wieder nicht hochgefahren,
Ticket ist geschrieben, jetzt warte ich auf Antwort.... -
Server sind wieder da!
Es kann weitergehen.... -
Server wird abgeschaltet, wir müssen ihn neu aufsetzen...
Dauert ca. eine Woche. -
Bin gerade am Daten sichern. in ca. einer Stunde werde ich ihn plätten und neu aufsetzen. Dann ist erstmal Foxx dran und wird einige Sicherheiten einbauen...
Also, kann dauern, bis wir ihn wiederhaben.
gruß
Brecher -
Restore ist angeschoben... Der Server wird jetzt gerade neu installiert....
-
Server ist neu installiert aber noch nackig. Morgen geht's weiter.....
-
IL2 Trainingsserver und SteelSkies sind installiert, alle Ports sind freigeschaltet.
Der Teamspeakserver wird gerade installiert.
Statistikdateien hab ich schon gezogen, mache ich morgen.
Foxx schließt dann noch die "bösen" Ports.
Antivirus Programm ist jetzt auch drauf...Bis morgen...
-
Teamspeak und der Testgroup-Groundterror laufen vorerst wieder. Morgen geht's weiter.
Gute Nacht!
-
Serverarbeiten abgeschlossen!
TS, SLT und TGGT sind wieder da.
Statistik haben wir jetzt für beide Server.Viel spass jetzt wieder!
Gruß
Die Admins -
Gestern habe ich den TGGT abgeschaltet. Die Karte ist soweit vorbereitet, das wir alle auf dem SteelSkies.net spielen können.
Also ab jetzt nur noch ein Server, der SteelSkies - Metal War!
Viel Spass da drauf
Brecher
-
Heute habe ich den Betreiber angeschrieben, da sich die Kosten nun deutlich erhöht haben. Unerklärlicherweise zahle ich nun fast das Doppelte.
Es kann sein, dass ich ihn kündigen werde um dann einen neuen zu mieten. Ich halte euch auf dem Laufenden. Sehr ärgerlich das Ganze.MfG
Brecher -
Es schient mit der Version 3.001 ein Problem im Servertool zu geben. Es kommt spontan zu Leitungsspitzen, die dazu führen können, dass vereinzelnd Piloten gekickt werden. Ich hoffe 1C ist da schon dran und hat bald eine Lösung neben noch 23 anderen Problemen.
Sorry, aber dafür kann ich nichts!
Gruß
Brecher
-
Hallo Leute,
ich habe mal eine Bitte: Wenn ihr in großer Anzahl auf dem Server seit, schaut mal bitte wie das Fliegen an sich und im Verbund ist. Tauchen Flugzeuge beim Landen ein oder nicht, laggen sie im Flug etc.
Ja, momentan hat das Servertool ein Problem mit Leistungsspitzen, die könnt ihr aber dabei bitte ausblenden. es geht darum, das ich die Karte optimiert habe und herausfinden will, ob ich auf dem richtigen Weg bin...
Danke schonmal.
Gruß
Brecher
-
Heute Abend, Donnerstag den 22.03.18, Stresstest des Servers. Wer Lust hat bitte mitmachen, Danke!
Stresstest mit 8 Piloten gut gelaufen. Das Ganze werde ich jetzt beobachten und bei Gelegenheit dann mal schauen was passiert, wenn 20 Piloten oder sogar 30 drauf sind. Sollte jemand die Möglichkeit haben und bei so vielen Piloten mit drauf sein, kann er ja mal die Starts und Landungen beobachten, ob es zum Einsacken kommt und ob die Flugzeuge korrekte Bahnen fliegen oder doch schon hüpfen.
-
Server war Aufgrund eines Updates vom Krabbelgruppenserver dicht gefahren. Jetzt geht er wieder....
-
19.01.2019, 15:15 Uhr
Server musste aufgrund wichtiger Updates neu starten, nun geht er wieder!
Feldpost
-
Keine Einträge gefunden. Sei der erste, der etwas schreibt.
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
BOx Update 5.505 ist raus 1
- Cheffe
-
- Antworten