Gestern 17.08.) gab es in der Statistik einen Fehler. Dadurch sind alle Eintragungen ab 20:28 Uhr nicht berücksichtigt worden. Heute (18.08.) sollte wieder laufen.
gez.
Brecher
Gestern 17.08.) gab es in der Statistik einen Fehler. Dadurch sind alle Eintragungen ab 20:28 Uhr nicht berücksichtigt worden. Heute (18.08.) sollte wieder laufen.
gez.
Brecher
--- EILMELDUNG ---
Die Statistik produziert immer mehr Fehler.
Wahrscheinlich muss ich die Statistik komplett neu aufsetzen inkl. Datenbank....
Wann ich dazu komme, muss ich mal schauen.
Gruß
Brecher
10:30 Uhr:
Auf dem Server Updates gefahren und ihn neu gestartet. Er sollte wieder da sein und die Karte sollte laufen.
AM 19.08.2021 ab 22 Uhr bis 20.08.2021 4.00 Uhr werden Netzwerkarbeiten durchgeführt, daher ist der Server nicht erreichbar.
Hallo Leute,
seit kurzem gibt es ein Problem mit unserem Server, er verliert ständig die Internetverbindung. Wir müssen schauen, ob sich das wieder legt oder ich ein Ticket aufmachen muss.
Also, nicht verzagen, wir sind dran.
Gruß
Brecher
29.12.2023
Karte auf 2_031w gesetzt.
Die Alliierten Jagdbereiche wurden auf nur "allied" gesetzt und für die einzelnen Flugzeugmuster umbenannt. Aktivierungsinformationen erscheinen nun nicht mehr auf der "axis" Seite.
22.03.2024:
Als erstes war die steelskies.net Seite weg, nun fährt der Server nicht mehr hoch, warten ist angesagt!!!
Hier vom Serverbetreiber: Sie haben Wasserschäden im Zentrum.
22.03.2024 UPDATE:
Wir haben Zugang in das Rechenzentrum erhalten, nachdem wir die Genehmigung unseres Rechenzentrumsbetreibers und der örtlichen Behörden erhalten haben, so dass die Umgebung nun sicher ist und unser Team mit der Wiederherstellung beginnen kann.
Kann also noch ein paar Tage dauern, bis die "steelskies" Statistik-Seite wieder da ist. Der Server sollte aber laufen!