Flugplatzfest Degerfeld 2018

  • Tach zusammen!


    Treffen 2018 geplant zum Flugplatzfest Degerfeld 25.-26.-08.2018


    http://flugplatzfest.lsv-degerfeld.de/


    zum Übernachten ist ein Campingplatz angemeldet der gut 10 km vom Platz entfernt ist. Also etwa die Entfernung die wir von der Hahnweide

    kennen...;)


    https://www.sonnencamping.de/



    Der Platz ist Hervorragend ausgestattet und vorerst ab Do.23.08. - So 26.08. gebucht.

    Auf dem Platz gibt es auch mietbare Bungalows (nur Wochenweise zu mieten) und Schlaffässer. Wem also das Zelt zu archaisch ist.....:sleeping:

    Noch ist was frei... Der frühe Wurm - oder so.....

  • Saubere Aktion,ich freu mich.

    Ich kann aber auch nen 100 l Fass mitbringen...kann sich dann auch einer reinlegen.:D

    AMD Ryzen 5 1600|Asus Prime X470 Pro|Sapphire RX 580-8GB|G-Skill 2x8GB|Win10 64 Pro

    • Offizieller Beitrag

    ist ja fast wie ein heimspiel - nicht wegen der entfernung sondern weil ich dort zum ersten mal mit nem segler geflogen bin und dort fast meinen schein gemacht hätte. hatte auch kurz meine finger an der roten 7 beim wieder zusammenbau nach dem crash.

    oldtimer technisch was die flieger angeht leider nicht mehr so vieles da. dafür gibts oldtimer auto`s und motorräder sowie eine schöne gegend.

    ich freu mich !

    Super High Definition Video :D

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So wie´s jetzt aussieht, werde ich nicht daran teilnehmen, da mein Jahresurlaub in diesen Zeitraum fällt.

    Zu diesem Zeitraum erlauben wir uns am Mittelmeer zu sonnen und zu segeln.

    Euch wünsch ich viel Spaß und gute Laune.

    sig_zg15.php?pilot=siggie&style=02
    VERLIERER denken darüber nach, warum etwas nicht gehen könnte, GEWINNER denken darüber nach, wie etwas geht.

  • Hallo liebe Leute,

    ich würde Euch sehr gerne persönlich kennenlernen, es wird mir aber etwas "zu bunt", es wäre 1 Wo. nach meiner längeren Auslandsreise, dann die Woche des Nachholens und des Ausmistens mit vielen Überstunden, kann dann auch nicht 1 - 2 paar freie Tage vor dem WE nehmen, dann auch vom A... der Welt anreisen, sorry, muss leider passenX/

    Gruß, Alex

Feldpost

  • ZG15_Brecher

    Natürlich, immer gerne!

  • III./ZG15_Skuldi

    kannst gerne mal mitfliegen!

  • Schwarzfisch

    Hallo zusammen, nach 10 Jahren abstinenz wieder am Knüppel:-)

  • Logan Wolf

    Bei DCS bis zu 60% Rabatte!!
    8|

  • ZG15_Brecher

    Dann musst Du halt einen anlegen. ... Zu spät, hab ich jetzt schon gemacht.

  • Logan Wolf

    Da wir ja den Geschwaderabend auf Di. verlegt haben stellt sich mir nun aber die Frage ob der ehemals 2te Tag zum zusammen fliegen wegfällt oder auf den Montag rutscht. Sehe halt nur noch den Dienstag als Termin im Kalender.

  • III./ZG15_Skuldi

    Meldet euch doch nicht im Forum an um dann doch nix zu schreiben! Fliegt halt einfach Mal mit, ihr Lümmel!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Entwickler-Blog #359 1

      • ZG15_Siggie
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      65
      1
    3. ZG15_Brecher