Nabend zusammen, hier news von der 109er Front.
Brecher hat nun seine Markings bekommen.
Und auch mein Vogel ist nun soweit...
Hier sind allerdings meine Markings von 2016 hinterlegt.
Nabend zusammen, hier news von der 109er Front.
Brecher hat nun seine Markings bekommen.
Und auch mein Vogel ist nun soweit...
Hier sind allerdings meine Markings von 2016 hinterlegt.
So wieder einen Schritt weiter im Umfeld der 109er.
Die Maschinen von Brecher und mir stehen schon auf eigenen Beinen....
Jetzt müssen die Kleinteile montiert werden.....
Sehr geil das Ganze!!!!
Brechers BF109E7 meldet sich Dienstbereit!!!
Goil, goil, goil!!
Mahlzeit,
hier sind natürlich noch nicht alle 109er fertig. Aktuell stehen bei mir noch die 109 von Jarehead, Falke und meiner Einer in der Vitrine. Da habe ich doch glatt mal die von Jarehead mit Decals versehen.
Moin zusammen,
hier ein paar Bilder zum 109er Bau. Habe nun das Repertoire um ein dunkles Washing erweitert.
Hier mal ein paar Bilder zum Vorgang. Erst wird die 109 mit einem Wash für Dark Yellow großzügig eingepinselt.
Danach wird das Washing mit einem Tuch in Flugrichtung abgezogen, so entstehen leichte Dreckspuren die in Flugrichtung auf der Oberfläche verlaufen.
Hier zum Vergleich der Flügel vor dem Washing.
Also könnt Ihr Euch schon mal überlegen ob Ihr auf Eurer Maschine auch diese Art von Abnutzung wollt oder lieber bei der vorherigen Variante bleibt......
P.S. nur Heinz kann nicht mit überlegen, er wollte eine abgerockte 109 haben......
Meine E7 bite als "bitch"
Meine E7 bite als "bitch"
Hardy, Du willst es dreckig....dann sollst Du es bekommen
Heute habe ich mich an die Decals für Hardys 109E gemacht.
Hier ist die 109 noch nackig.....
Und hier nun mit Decals....
Sooooo gute Nacht!
Heute habe ich bei der 109 das ZG15 Band lackiert, immer eine Herausforderung das Abkleben...
Als nächstes muss ich den weißen Rahmen um die zwei pinseln, auch hier ist Konzentration und eine ruhige Hand gefordert.
Wie? Das machst du mit der Hand? Ich dachte das wäre im Decal? Junge das braucht eine Sehr ruhige Hand!!!!!
Schonmal an eine Karriere als Scharfschütze nachgedacht?
Die Zahl ist ein Decal aber der weiße Rahmen ist von Hand gemalt. Und Scharfschütze hätte ich 91 werden können, war gut auf dem Schießstand
So auch an Hardys 109 wurde etwas gebaut. Das Fahrwerk soll montiert werden, hier die Messerschmitt noch in Rückenlage....
Nach gut 2h Trocknungszeit steht die 109 E zum ersten mal auf eigenen Beinen...
So die Tage geht es weiter....
richtig hübsch!
Wahnsinn
So ich hatte mal wieder eine ZG15 BF109 auf dem Tisch, die finalen Arbeiten an Jareheads 109 sind erledigt.
Hier ein paar Impressionen.
Wie man sehen kann habe ich mittlerweile auch vernünftigen Rigging Faden um die Antennen darzustellen.
Gruß
Bulli
Bulli, sehr sehr geil, vielen lieben Dank das Sie doch noch final wird