Beiträge von Sarastro

Entschuldige bitte, Trantor :P

Mit TrackIR hab ich natürlich null Erfahrungen oder den Vergleich. Das darf nicht unerwähnt bleiben.

Und dass der Clip wohl billiger Scheiß ist, hab ich leider auch sehr oft in Foren lesen müssen, als ich mich mit dem Kauf befasst hab. Die Alternative dazu mit dem Reflektorclip bei einem happigen Preis fand ich nicht akzeptabel, wo hingehen schon jedes Startup mit Infrarot-LEDs um Meilen vorbeigezogen sind.

Ich halte leider auch nichts davon, Dinge gebraucht zu kaufen und keinen Garantieanspruch zu haben. Da bin ich leider sehr eigen.

Zu den Einstellungen:

War zu faul, die Kurven einzustellen. Hab daher in das Forum von TrackHat geguckt und relativ schnell ein vorgekautes Profil gefunden, das ich nur noch gedownloadet und ins Verzeichnis gepackt hab. Hab dann nur noch mal eine Kurve adaptiert und dann hatte es sich auch. Bei Bedarf lasse ich meine Profildatei auch gern mal zukommen. ;)

Hallo Tranator,

Ich bin sehr glücklicher TrackHat-Nutzer. Daran gibt es nach meiner bisherigen Erfahrung absolut nichts auszusetzen.

Die “Ungenauigkeiten“ kann ich absolut nicht bestätigen.

Das schöne daran: die Komponenten sind sehr günstig im 3D-Druckverfahren gefertigt und haben eine hohe Qualität.

Meiner Meinung nach auch eine nachhaltige Produktion.

Preislich sind die TrackHat-Systeme voll vertretbar und erfüllen genau ihren Zweck. (Mich haben damals die hohen Preise von TrackIR sehr abgeschreckt, von eBay-Käufen halte ich nicht viel und die wackeligen Reflektoren oder überteuerten Headset-Clips haben mir gar keinen guten Eindruck bei dem Preis gemacht). Als Student ist man da auf Alternativen angewiesen.

Ich von meiner Seite und meinen Erfahrungen kann nur sagen:

TrackHat ist genial!

(Besitze das kabellose Infrarot-Cap, weil ich mir mein Headset nicht mit Kleber versauen wollte, zusammen mit der modifizierten PS3 eye)

Dort kannst du übrigens genauso selber herumbasteln, wie Siggie bereits empfohlen hat. Wenn du darauf keinen Bock hast, kostet alternativ das Infrarot-Cap oder -Clip dazu nicht die Welt.

Liebe Grüße,

Christian

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. zum Jahresende 2024

• MFG62_Joker
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      34