Beiträge von German

Du warst schneller! :)

Ich ging davon aus, dass das nicht mehr benötigt wird, da ich nie Info bekommen habe, dass das noch gebraucht wird.

Na ja, ich habe es schon benutzt. Ich weiß auch nicht ob andere, außerhalb des ZG 15, es benutzt haben. Vom JG4 weiß ich, das sie häufiger ihren Trainingsabend in dem Bereich gemacht haben.

Hallo Brecher,

mir ist noch aufgefallen, dass der "Luftstart GER Tactical Training" fehlt.

Auf der bisherigen SLT SteelSkies - MetalWar Kubankarte sind nach Aktivierung in 0924-9 mehrer Ziele (wie u.a.) ausserhalb des Bereiches von Nadel und Spangen zum angreifen aufgestellt.

• Panzer bei 0626,
    • Flak-Artilleriestellungen in 1025 sowie 1227,
    • aber auch im großen Umkreis um Krasnodar sind ebenfalls 3-4 Ziele bei "RUS for Training" dargestellt.

Wenn wir dieses wieder einfügen könnte, ist weiterhin auch die Möglichkeit gegeben, gezielte Einsätze im Schwarm oder Staffelgröße zu üben. So wie wir es schon zu dritt mit der HS129 auf den Schiffskonvoi gemacht haben.:)

Wenn es nicht soviel Arbeit macht...; oder hast Du dies mit Absicht weggelassen?

Gruß

German (E1)

Hallo Brecher,

gute Arbeit, wenn ich das so sagen darf, denn ich habe eben alles ausprobiert.

Folgende Feststellungen:

• Die ZNa Convoys sind jetzt schwieriger zu vernichten, weil sie in den Alleenstraßen geschützt und dadurch mehrere Anflüge notwendig sind. Ähnlich auch bei den SFNa Convoys. Kann so aber bleiben.
    • Die südlichen Bombenkreise von Hopsten, sind auf der Karte sehr groß beschrieben. Es ist nicht klar zu erkennen, welche der beiden für den Höhenangriff vorgesehen sind. ich habe aber herausgefunden, dass der westliche Kreis für Tiefflug und der südöstliche Kreis für Höhenangriff vorgesehen ist.
    • In 0531 ACHMER steht Bodenstart Achsenmächte obwohl nur Luftstart möglich ist.
    • Die Wegezeit zu den einzelnen Prüfungsorden für die Nadeln scheint länger zu sein (z.B- Schiffsconvy, ZNa Convoy 24) , jedoch die Orte für JaNa/SKNa sind schneller zu erreichen.

Gruß

German (E1)

Hallo Siggi,

vielleicht versuchst Du uns mal im TS zu besuchen.

Dann können wir (ZG15) Dir sicherlich weiterhelfen. Es wäre sonst zu umfangreich, hier alle Möglichkeiten aufzuzeigen. Was hast Du denn jetzt bereits an Equipment und hast Du schon mit der Flugsimulation begonnen?

Gruß

German

PS.: Am besten an Dienstagabenden (18.00 - 22.00 Uhr), da trainieren wir und haben dann auch sicherlich Zeit für ein beratendes Gespräch.

Schön mein erstes Flugzeug im Original zu sehen, wie ich es im JG4 auf Cliffs of Dover geflogen bin und meine ersten Simulationerfahrungen machen durfte. Vielen Dank für Deine Arbeit. Ich freue mich sehr darauf diese bald bei mir zu haben- :airplane2:

Mir gefällt Deine Arbeit sehr. Bewundere und wertschätze Deine Ausdauer, Geduld und präszise Arbeit.

Es sieht einfach Klasse aus und die Skins vom ZG15 gefallen mir auch sehr. Alles in allem viel engagierte Arbeit von Euch beiden (Brecher und Du). Meine allergrößte Anerkennung und Danke.

Gruß

German (der sich sehr freut)

Absolut Mega!!

Brecher, das ist einfach Großartig und ich bin beeindruckt. So viele Möglichkeiten die Fähigkeiten und Fertigkeiten zu trainieren und zu erweitern. Kein anderer Testserver kann da mithalten.

Und vielleicht noch weiter so und mehr davon.

Ich sage Danke an dieser Stelle.

Gruß

German

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Beförderung im MFG62 Painter

• MFG62_Joker
    2. Antworten
      0
      Zugriffe