Beiträge von Wuerger

Ihr beiden seid so ungefähr die einzigen, die prinzipiell dafür gesprochen haben. Die alten Zeiten sind halt vorbei und die neuen scheinen nicht auf eine Plattform wie so ein Forum gewartet zu haben.

Liebe Grüße vom blauen Bären

Hallo, Blaubär,

ich hab mich gerade mal registriert, weil ich die Seite hier durch Zufall gefunden habe. Ich denke, dass nicht nur zwei Leute Interesse hätten. Das Problem scheint zu sein, dass diese Seite hier relativ unbekannt ist und ich nur durch Zufall auf sie gestoßen bin.

Alte Hasen werden sicher über die Jahre immer mal wieder unter sturmovik.de gesucht und nichts gefunden haben.

Es gibt bestimmt ne Menge Leute, die z. B. super gern mal wieder das alte Forum durchschnuppern würden. War doch ne tolle Zeit damals Anfang der 2000er und Il2-1946 ist für mich lange nicht tot, habe über die Jahre (wenn auch mittlerweile als alter Knacker ;) ) bei SAS die unglaublichen updates geladen bis zum fantastischen B.A.T. Unglaublich, was da geleistet worden ist. Und Il-2 1946 ist für mich in Sachen Kampagnen und Missionen viel abwechslungsreicher als alle Nachfolger.

Eine zentrale deutsche Anlaufstelle für Flugsims würde in jedem Fall großes Interesse und Zulauf haben, da bin ich überzeugt. Die wenigen Wortmeldungen hier sollten nicht entmutigen, wie gesagt, ich habe Euch nur durch Zufall gefunden... da gibt es zahlreiche Leute draußen, denen eine Plattform fehlt. Eine Verlinkung aus dem Deutschen Forum von forum.il2sturmovik.com hierher wäre vielleicht ein Anfang...

Beste Grüße :thumbup:

Würger (ehemals III./JG27)

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Beförderung im MFG62 Painter

• MFG62_Joker
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      37