Beiträge von ed_hunter

    Hahnweide? Ach das Oldtimertreffen?
    Ich hab es mal vor, ob und wie es klappt wird sich zeigen^^

    Ich bekomme den Vogel (He111) mittlerweile mit 30% Sprit und 2t Beladung in die Luft, aber dann war es das weil die Motoren überhitzen. Die Ju88 hab ich nichtmal hoch bekommen weil die mal total beim rollen herumgezickt hat.... ich bin wohl extrem aus der Übung oder Il2-Great Battles ist deutlich schwerer als das gute alte 1946.


    Ich versuche mich mal mit deinen Werten, danke.

    Und nein ich bin nicht blind, wenn ich in einem der Forum bin finde ich nix für "Neues Thema" o.ä.

    Mal eine Frage:
    Kann ich keine neue Themen mehr anlegen oder bin ich nur blind und finde den Button nicht?


    Hab seit gestern endlich mal ein TrackIR und bin seitdem wieder viel auf dem Server unterwegs
    Und mich treibt gerade die He-111 zur Weißglut..... bekomme das Ding nicht wirklich zum Fliegen :( Und hätte da paar Fragen zu gehabt die nirgendwo sonst hinpassen.

    Was lange wehrt...
    Melde den ersten erfolgreichen Anflug mit der Stuka
    Wenn auch nur ein kaputter T70, aber immerhin :D


    Tu mich echt noch schwer mit den Kontrollen und allem... und brauche dringend ein TrackIR

    Die Map mit "O" ist echt mehr ein Problem als eine Hilfe... außer man hat nen richtigen Gunner hinten drin, der könnte dann natürlich den Navigator übernehmen.
    Mit dem Multisampling muss ich mal herumspielen, danke für den Hinweis.

    Ich hab mir schon eine kleine Übungskarte gebaut. Wenn ich noch raus habe wie das mit Flugplatz funktioniert bin ich happy, im Moment hab ich eine einzelne Maschine geparkt damit es klappt.
    Aber ohne Icons sind die Ziele echt schwer zu finden, gerade weil mir auch die kleine InGame Karte zur Orientierung fehlt (oder ich zu blöd bin sie zu aktivieren, kann auch sein :D )

    Hallo ZG15,


    etwas verwundert habe ich mir gerade ja schon meine Augen gerieben, als ich zum ersten mal im BoS Multiplayer war und auf einen Trainingsserver gegangen bin.
    Das ZG15, es lebt noch (oder eher wieder)... Ich hatte zwar nur eine sehr kurze Zeit bei euch, aber die hat bis heute bleibende Spuren hinterlassen. Wenn es in die Luft geht muss es einfach eine 110er sein, und wenn die in einem Spiel nichts taugt ist das Spiel einfach Müll :D Und während andere den Dogfight suchen, schaue ich den Boden nach lohnenden Zielen ab.


    Vielleicht seh ich den ein oder anderen ja mal wieder im TS, ich muss nun aber erstmal einiges üben gehen... BoS ist schon ne andere Hausnummer als es 1946 vor 10 Jahren war.


    Euch ein Horrido :airplane2:

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Entwickler-Blog #359 1

      • ZG15_Siggie
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      65
      1
    3. ZG15_Brecher