BOx Update 4.701 ist raus

  • Hallo Piloten, es gibt nun das neue Update mit den Wolken.

    Größe: 4,2 GB in Steam - 4,15 GB im Launcher


    Kurze Info:

    SLT steelskies.net -MetalWar

    - Server auf Version 4.701 aktualisiert

    - Statistik auf 1.2.58 momentan (Warte auf Update)

    - Karte auf V86 mit neuen Wolken aktualisiert.


    Testgroup Groundterror

    - Server auf Version 4.701 aktualisiert

    - Statistik auf 1.2.58 momentan (Warte auf Update)

    - Karte Rottenführerpatent - Testphase!

    Meine Befürchtung ist, dass das Drama mit der Konvertierung der Missionen hier wieder zuschlagen wird.... das kann mich wieder Stunden kosten.:rolleyes:


    Gruß

    Brecher8)

    ZG15 Brecher: Die zarteste Versuchung seit es Zerstörer gibt!

    sig_zg15.php?pilot=brecher&style=01

  • Hallo alle zusammen!


    Heute ist ein großer Tag für unser Projekt und unsere Community - Update 4.701 ist jetzt verfügbar! Und damit kommt eine neue Spielwelt-Technologie – Cloud-Rendering auf Basis von Hypertexturen. Diese Technologie weist im Vergleich zur vorherigen eine Reihe von Verbesserungen auf, wie zum Beispiel:


    Erhöhte Vielfalt der Wolkenbedeckung;

    Eine neue Dimension der Wolkenformationen;

    Höhere Ebene (Makroebene) von Wolkenstrukturen;

    Höherer Realismus von Strukturen und Formen von Wolkenformationen;

    Verbessertes Beleuchtungsmodell von Wolken und Objekten unter und in den Wolken;

    Vielfältige Struktur bedeckter Wolken (einschließlich "Fenster" und wolkenlose Bereiche);

    Niederschlagslokalisierung unter starken Wolkenformationen und in der Folge Niederschlagslokalisierung auf der Karte;

    Neue Visualisierung des Niederschlags aus der Ferne;

    Neues Regenbeleuchtungsmodell;

    Mangelnde Wiederholbarkeit der Wolkenverteilungskarte im Maßstab der Spielkarte;

    Reduzierte Anzahl von "Kompromiss"-Lösungen wie "Objektumrisse", "Gebirgsschnitt-Aliasing" usw.;

    Erhöhte Leistung des Grafiksubsystems.


    Das Missionsformat wurde geändert, sodass Missionen und Kampagnen von Drittanbietern mit dem Missionseditor oder dem Dienstprogramm zum erneuten Speichern von Missionen neu gespeichert werden müssen. Alte Trackaufzeichnungen können abgespielt werden, indem die .msnbin-Datei aus ihrem Ordner gelöscht wird. Wir haben große Sorgfalt darauf verwendet, die aktuellen Cloud-Auswahloptionen für Missionsersteller nachzuahmen, damit alle Ihre älteren Missionen technisch mit den neuen Clouds kompatibel sind. Die Wolken sehen jedoch ganz anders aus und Sie müssen möglicherweise Ihr Missionsdesign anpassen, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen. Die neuen Wolken sind im Durchschnitt viel größer als die aktuellen, daher wird die Optik etwas anders sein. Wir entschuldigen uns, wenn die neuen Clouds den Missionsmachern Unannehmlichkeiten bereiten. Wir hoffen, dass die Verbesserungen alle Probleme aufwiegen und hoffen auch, in den kommenden Monaten einige zusätzliche Cloud-Muster hinzufügen zu können.


    Insgesamt hoffen wir, dass die neuen Clouds den visuellen Realismus unseres Simulators erheblich steigern und ein neues, besseres Spiel- und Spielerlebnis bieten.


    Eine weitere großartige Ergänzung in diesem Update ist für Flying Circus – Vol. II. Mit dabei ist der vielseitige Zweisitzer - der deutsche DFW C.V. Es war von 1917 bis zum Ende des Ersten Weltkriegs das am weitesten verbreitete Flugzeug dieses Typs auf deutscher Seite. Dieses kleine Flugzeug kann bis zu 200 Kilogramm 12- und 50-Kilogramm-Bomben transportieren. Außerdem ist es mit einem Spandauer Maschinengewehr und einem defensiven Parabellum bewaffnet. Für den Einbau einer Kamera, eines Funkgeräts, eines Verteidigungsturms mit einem koaxialen Maschinengewehr Parabellum oder einer automatischen 20-mm-Kanone von Becker sind verschiedene Modifikationen vorgesehen. Die Platzierung des Benz Bz.IV-Motors ist eine eigentümliche, bei der der Pilot erhebliche Schwierigkeiten hat, nach vorne zu schauen. Dieser Motor ist jedoch mit 200 PS ziemlich stark. Eine beachtliche Leistung im Jahr 1917.


    Darüber hinaus bringt dieses Update ein lang ersehntes Entwicklungsziel – alle Flugzeuge werden auf 4K-Skins-Texturierung konvertiert. Dies geschah in Abstimmung mit ein paar super engagierten Community-Mitgliedern! Das letzte Flugzeug, das im Update 4.701 von 2K- auf 4K-Texturierung umgestellt wurde, ist die Yak-1b-Serie 127. Darüber hinaus schreitet der Entwicklungsplan für die Schlacht um die Normandie voran, und in diesem Update sind alle für die Normandie geplanten Kartenerstellungsobjekte in . verfügbar der Missionseditor. Ebenfalls in 4.701 wurden alle Bodenfahrzeuge, die für den Flying Circus – Vol. II wurden dem Projekt hinzugefügt. Schließlich gibt es noch viele weitere Änderungen und Verbesserungen, von denen Sie unten eine vollständige Liste finden:


    weitere Informationen siehe hier den Link -hier klicken-

    ZG15 Brecher: Die zarteste Versuchung seit es Zerstörer gibt!

    sig_zg15.php?pilot=brecher&style=01

  • 4.701b Hotfix released:

    • Wind restored in Career and AQMG modes;
    • Haze restored in Career and AQMG modes;
    • Wrong aspect ratio corrected on HTC Vive Pro 2 VR headset (and possibly others that have non-square pixels);
    • P-51D improvements by Oyster_KAI: propeller, gyro horizon indicator (AN-5736-1), Detrola (BC-1206) beam approach system, radio rack placards (SCR-522);
    • Stalingrad smokes are correctly oriented by the wind;
    • Fixed 'cut clouds tiling' on some maps;
    • Rain added to 04_overcast_08 cloud pattern, some other patterns are tuned;
    • Surface editing functionality was restored in Mission Editor because of the popular demand.

    ZG15 Brecher: Die zarteste Versuchung seit es Zerstörer gibt!

    sig_zg15.php?pilot=brecher&style=01

Feldpost

  • Skuldi

    TS Server down ;(

  • Trax

    Ich bin ganz frisch hier und habe vorhin mein erster Beitrag mit Fragen aufgesetzt. Ich speicherte es zuerst als Entwurf und wollte es nun posten, finde es aber nirgends? Wo kann ich das denn finden? il-2.de/gallery/image/58/

  • Trax

    Guten Abend.

  • ZG15_Brecher

    Das ist IL2-Cliffs of Dover... Das müsste ich neu lernen und ist das schon VR tauglich?

  • ZG15_Siggie

  • ZG15_Siggie

    dazu gibt es einige Filme. videos

  • ZG15_Siggie

    Moin, schaut euch bitte den LINK an. VIELLEICHT wäre das etwas für uns.

  • ZG15_Siggie

  • Duessel-Jaeger

    :thumbup:

  • Himmsel

    Frohe Weihnacht! Düssels Weihnachtsfoto "Soldat auf Wache" unvergessen

  • Duessel-Jaeger

    Frohe Weihnachten ihr Himmelhunde. Bleibt alle gesund!!!
    :fs:

  • ZG15_Siggie

    Gerade eben, Update ist raus, mit neuen Wolken. 4,15 GB

  • ZG15_Brecher

    Moin zusammen