Was kann ich dafür nehmen?

  • Hallo zusammen.


    Beim Ausmisten sind mir diese beiden Spiele in die Hände gefallen: "IL 2 Sturmovik 1946" sowie die dazugehörige Erweiterung "Fliegerasse! Der Eismeerjäger Walter Schuck, Adler über der Tundra" in der Special Edition. Beide wurden nie gespielt und nie geöffnet; ersteres ist noch originalverpackt, bei zweiterem ist das Siegel noch unbeschädigt. Beide Spiele würde ich jetzt gerne verkaufen und wüsste vorab gerne, was ich preislich in etwa dafür verlangen kann. Bei der Erweiterung ist mir bewusst, dass es nur 500 Stück gibt und scheinbar sehr beliebt war. Ich würde es aber gerne zu einem vernünftigen Preis verkaufen, sprich weder im extremen Maße über noch unter dem eigentlichen Wert. Wäre super, wenn mir hier jemand einen Anhaltspunkt geben kann.


    Vielen lieben Dank im Voraus!

  • Hallo,

    also IL1946 wird bei Steam für nen 10er angeboten.

    Deine Erweiterung findet man bei Amazon, und die wollen echt 130 dafür haben. Wobei sich natürlich die Frage stellt wer so etwas freiwillig bezahlt :P. Dazu sind beide Gegenstände echt alt, vor allem im Bereich Software echt alt.

    Des weiteren würde Ich Dir raten es im offiziellem IL2 Forum zu versuchen: https://forum.il2sturmovik.com/

    Da gibt es auch nen 1946er Unterforum.

Feldpost

  • ZG15_Brecher

    Natürlich, immer gerne!

  • III./ZG15_Skuldi

    kannst gerne mal mitfliegen!

  • Schwarzfisch

    Hallo zusammen, nach 10 Jahren abstinenz wieder am Knüppel:-)

  • Logan Wolf

    Bei DCS bis zu 60% Rabatte!!
    8|

  • ZG15_Brecher

    Dann musst Du halt einen anlegen. ... Zu spät, hab ich jetzt schon gemacht.

  • Logan Wolf

    Da wir ja den Geschwaderabend auf Di. verlegt haben stellt sich mir nun aber die Frage ob der ehemals 2te Tag zum zusammen fliegen wegfällt oder auf den Montag rutscht. Sehe halt nur noch den Dienstag als Termin im Kalender.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. BOx Update 5.203 ist raus 2

      • ZG15_Brecher
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      106
      2
    3. ZG15_Brecher