Was kann ich dafür nehmen?

  • Hallo zusammen.


    Beim Ausmisten sind mir diese beiden Spiele in die Hände gefallen: "IL 2 Sturmovik 1946" sowie die dazugehörige Erweiterung "Fliegerasse! Der Eismeerjäger Walter Schuck, Adler über der Tundra" in der Special Edition. Beide wurden nie gespielt und nie geöffnet; ersteres ist noch originalverpackt, bei zweiterem ist das Siegel noch unbeschädigt. Beide Spiele würde ich jetzt gerne verkaufen und wüsste vorab gerne, was ich preislich in etwa dafür verlangen kann. Bei der Erweiterung ist mir bewusst, dass es nur 500 Stück gibt und scheinbar sehr beliebt war. Ich würde es aber gerne zu einem vernünftigen Preis verkaufen, sprich weder im extremen Maße über noch unter dem eigentlichen Wert. Wäre super, wenn mir hier jemand einen Anhaltspunkt geben kann.


    Vielen lieben Dank im Voraus!

  • Hallo,

    also IL1946 wird bei Steam für nen 10er angeboten.

    Deine Erweiterung findet man bei Amazon, und die wollen echt 130 dafür haben. Wobei sich natürlich die Frage stellt wer so etwas freiwillig bezahlt :P. Dazu sind beide Gegenstände echt alt, vor allem im Bereich Software echt alt.

    Des weiteren würde Ich Dir raten es im offiziellem IL2 Forum zu versuchen: https://forum.il2sturmovik.com/

    Da gibt es auch nen 1946er Unterforum.

Feldpost