Liebe Kameraden,
Es erfüllt mein Herz mit Freude zu sehen, dass das ZG15 nun doch wieder zu leben beginnt und denke immer wieder und immer noch gerne an die tollen Zeiten und die mega Einsätze zurück, die wir haben durften.
Ich für meinen Teil habe diese Truppe sehr ins Herz geschlossen und habe mich mit euch entwickelt, habe viele Höhen und Tiefen mit erlebt und die unterschiedlichsten Menschen kennen gelernt, deren Herzen trotz dem alle für das selbe schlagen. Doch nach all der Zeit bin ich von IL2 müde geworden und beobachte in der Gesamtcommunity sowie den Servern keine spannenden Anreize mehr, welche das Spiel für mich attraktiv halten. Der Umstieg auf DCS ist für mich im Moment auch keine wirkliche Option.
Da ich mich sowohl beruflich in der Luftfahrt als auch privat im echten Cockpit ganz wohl fühle, bin ich damit ganz gut ausgesöhnt und entscheide mich, diesen Weg mittelfristig nicht mehr länger virtuell zu bestreiten. Und weil ich keine dauerhaft abwesende Karteileiche sein möchte, ist es besser, der Neustart beginnt für das ZG15 ohne mich. Trotz dem werde ich euren Werdegang interessiert aber mit Abstand beobachten und bleibe mit einigen großartigen Weggefährten im Austausch und freue mich auf viele weitere Real Life Treffen mit euch auf der Hahnweide und sonst irgendwo. Wir werden uns bestimmt wieder sehen oder hören!
Ich wünsche dem ZG15 von Herzen alles Gute und bedanke mich für großartige 8 Jahre IL2 mit Euch!
Macht was draus und seit lieb zu euren Kommodore!
Horrido, eure Orgelpfeife bzw. Saratsro