Nicer Dicer. Danke Sofa, gute Arbeit! Ich küss dein Auge! 😘
Beiträge von Sarastro
-
-
Ich glaub, alle Jäger sind heiß auf das Teil! Immer wieder schön, wenn es was neues zum Spielen gibt. Ob und wie gut es sich dann in das Spiel einpflegt, müssen wir erproben und genau darin liegt der Spaß. Dass man hierbei nicht von echten Angaben aus dem 2. WK auf das Modell im Spiel schließen kann, wissen wir doch.
-
Junge junge, das ging jetzt aber schnell vorwärts! Ich freue mich schon wie ein Kind! 😍
-
Sehr geil! 😍
-
Moin, Entschuldige bitte die späte Antwort! Also sofern das noch möglich ist, hätte ich sau gerne den aktuellsten Skin. Sprich Blau-Weiß. 😁
-
Genau so! Eben wie bei nem Profi-Fernsehsessel mit Fernbedienung die an einem geringelten Telefonkabel in der linken Sesselasche zwischen der Apothekenumschau und der Fernsehzeitung (selbstverständlich aufgerollt zum Kreuzworträtsel auf Seite 7, gleich neben der Werbung für Treppenlifte und Rheumasalben) vorzufinden ist. Alles hat seine Ordnung!
-
Gibts das Ding auch mit Aufstehhilfe von Stressless? 😂
-
Da hast du ja ne stolze Sammlung über die Jahre, wo ich als junger Spritzer kaum mithalten kann. Als ich gerade so nicht mehr mit der Trommel um den Christbaum gerannt bin, hab ich von meinem Onkel Microsoft Flight Simulator 2000 bekommen. Neulich beim Ausmisten wieder gefunden.
Ich meine mich erinnern zu können, dass dort makabererweise noch die Twin Tower gestanden haben. Standardflugplatz war der Meigs Field Runway in Chicago, wo heute der Northerly Island Park drauf liegt.
Später hatte ich dann noch den MS Flight Simulator 2002, 2004, MSFS X mit paar Dutzend Addons, wie dem Acceleration Pack und Grafik-Enhancern.
Zwischendurch hatte ich noch den Aerofly FS1, den fand ich grafiktechnisch absolut geil.
Dann Il2 Sturmovik und Il2 Sturmovik Forgotten Battles, später alle Il2 Teile als Bundle.
Naja heute offensichtlich BoX, Cliffs of Dover und DCS. Beim MSFS war ich damals als Beta Tester mit dabei und empfand es mehr als Flop, als etwas, für das ich gewillt war, derartig viel Geld auszugeben.
... Ach ja und dann war da noch sowas, wie Wings of Prey, was heute Warthunder ist. Dann hatte ich noch zwei Arcade Spiele. Glaub das eine hieß Roter Baron und das andere war irgendwas mit Pacific Combat oder so. Genau krieg ich das nicht mehr zusammen. Bei Rise of Flight hatte ich dann auch mal kurz meine Fühler drin.
-
Mich hats auch geärgert. Wenn ich das richtig verstanden habe, sollst du das dann wieder kaufen. Am besten noch für 19,99 €... Also sie verkaufen dir das selbe Produkt wieder und wieder. Wenn es wenigstens eine Variante als Update für die bereits existierende G6 wäre, sodass es das einfach nur als kostenloses Update gäbe für diejenigen, die die G6 haben. Aber so... Was soll das???
-
-
Coole Sache! Sicher hauptsächlich wegen der farblichen Übergänge, oder? Das macht das schöne Stück noch mal ne ganze Ecke reicher an ideellen Wert! 😊
-
Das Herzstück unserer Staffel! 😎
-
Sehr cool! 😁 Was ist denn RLM66? Ein dunklerer Grauton?
-
Ja krass! Gewusst, wie! 👍 Das Zeug ist überaus faszinierend! 😎
-
Alter Schwede! Was ne Fuddelei! Teile rauszutrennen fordert bestimmt Mut 😅 Das sieht großartig aus, Bulli! Ich hoffe, du hast dir den Kummer mit einem Feierabends-Bierchen herunter gespühlt!
-
Ich freu mir nen Ast auf das geile Projekt! 😍
-
Sieht so aus, als hätte ich Administratorrechte. Hab zwar nicht vor, euch alle raus zu schmeißen, aber vielleicht solltest du mal checken, ob das noch mehr Leute abbekommen haben und müsstest ihnen entsprechend die Administratorrechte entziehen. Vielen Dank, German! 😊
-
-
Das Update hab ich gestern direkt erprobt und ich bin begeistert. Gerade in VR sieht die Grafik jetzt richtig schön aus. Auch am Boden. Durch die jetzt auch optisch vorhandene Welligkeit des Bodens sieht besonders der Schnee abseits der Piste ultra echt aus. Die Sounds sind auch wirklich schön geworden.
-
Ja... Ich teile deine Meinung auch. Der Finnish mag zwar so seine Besonderheiten und Macken haben, aber er macht unterm Strich doch immer wieder Spaß und es ist ein Server, bei dem jede Gruppe auf ihre Kosten kommt.
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
zum Jahresende 2024
- MFG62_Joker
-
- Antworten