Beiträge von Cheffe

    Hier die Neuerungen in deutsch


    1. Die geskriptete Kampagne „Gestapo Hunters“ wurde veröffentlicht;
    2. Bf 110 G-2, Bf 109 F-4, Bf 109 G-2: Modifikation „1943 hergestellter Motor“ mit bis zu 3 Minuten Notmoduszeit hinzugefügt;
    3. Bf 109 G-6 Late und Bf 109 G-6AS: Notmoduszeit auf 3 Minuten erhöht;
    4. P-39L-1: Modifikation „Motor V-1710-63 (1943)“ wurde hinzugefügt, die Verbesserungen im Motordesign widerspiegelt, die eine Verlängerung der Notmoduszeit ermöglichten (bis zu 5 Minuten bei 3000 U/min und 60 Druck);
    5. Ein Fehler mit APHE-Granaten wurde behoben, der im vorherigen Patch eingeführt wurde (sie konnten ein Ziel zerstören, ohne seine Panzerung zu durchdringen);
    6. Karriere: Ein Fehler in Abfangmissionen für Angriffsflugzeuge wurde behoben, bei dem der Missionspunkt immer an derselben Stelle platziert wurde, wenn der Flugplatz des Spielers weit von der Frontlinie entfernt war;
    7. Karriere: Einige der Transportflugzeuge in Abfangmissionen für Luftlandeoperationen werden nicht unverwundbar generiert;
    8. Normandie-Karriere: Feindliche Einheiten erscheinen nicht außerhalb des Artillerie-Erkennungsrasters;
    9. Normandie-Karriere: Ein Fehler in Artillerie-Erkennungsmissionen wurde behoben, bei dem ein Routenpunkt an der Küste generiert wurde;
    10. Normandie-Karriere: Das Neugenerieren von Schiffen im Hafen von Mulberry führt nicht dazu, dass ihre Ballons kollidieren;
    11. Normandie-Karriere: Flakfeuerdichte in Landezonenangriffs- und Bombardierungsmissionen korrigiert;
    12. Normandie-Karriere: Die Spielergruppe greift eine Landezone in Landezonenangriffs- und Bombardierungsmissionen nicht zu lange an;
    13. Normandie-Karriere: Feindliche Angriffsflugzeuge fliegen in Landezonenangriffs- und Bombardierungsmissionen nicht in die Kartenecke;
    14. Overlord-Skriptkampagne aktualisiert, damit Start- und Landefunknachrichten funktionieren;
    15. Airco D.H.2: Fehlendes Foto im Cockpit hinzugefügt;
    16. Albatros D.3: Fehlendes Foto im Cockpit hinzugefügt.

    Steam: 32,4MB

    Launcher: 488,13MB


    Kurze Info:

    SLT steelskies.net -MetalWar

    - Server auf Version 5.505 aktualisiert

    - Statistik aktuell auf 1.2.82

    - Karte aktuell auf Training_ND_v002_52w

    Steam: 1,9 GB

    Launcher: 3,68 GB


    Kurze Info:

    SLT steelskies.net -MetalWar

    - Server auf Version 5.504 aktualisiert

    - Statistik auf 1.2.82 aktualisiert

    - Karte aktuell auf Training_ND_v002_52w (alle neuen WWI Flugzeuge zugefügt)

    Hallo Forenleser!

    Durch die Erfahrung mit Nutzern in den letzten Jahren, haben wir uns Schritte überlegt, um erwünschten Personen die Verwaltung sicherer zu ermöglichen und unerwünschten Personen klar aufzuzeigen, das sie hier nichts zu suchen haben.

    Wir haben uns aufgemacht und die Datenschutzerklärung um zwei Absätze ergänzt. Um sie zu lesen, hier der link: https://il-2.de/datenschutzerklaerung/


    Es handelt sich um die beiden Absätze "Zugang zu diesem Forum" und "Sperrung in diesem Forum".

    Dazu kommt, das die Administration erst nach erfolgter Antwort per Mail von euch die Aktivierung durchführt. Leider kommt es verstärkt durch Bots zu sogenannten Scheinbenutzern, die irgendein Spam im Forum verteilen um damit Zugang zu euren Daten zu erlagen. Darauf müssen wir reagieren um Schaden abzuwenden.


    Ebenfalls sind beide Absätze im "Haftungsausschuss" bei der Registrierung schon zugefügt um unerwünschten Besuchern klar zu machen, was wir nicht wollen und nicht dulden.


    Kleiner Tipp: Leuten, denen wir nicht zurückschreiben können davon ausgehen, dass Sie hier nicht willkommen sind, da sie schon irgendwo negativ aufgefallen sind.


    Gruß

    Euer Forumteam "SimWings.de"

    Hallo Forumsbesucher.

    Bislang konntest Du hier nur Dinge über die Simulation IL2Sturmovik.com erfahren. Das wird sich zum 1. August ändern.

    Wir haben uns entschlossen andere Wege zu gehen und das Forum weitgefächert zu öffnen.

    Dazu werden wir in den folgenden Wochen das Forum umbauen. Um aber weiterhin ein Anlaufpunkt für bekannten Themen zu sein, bleibt das Forum online und Du kannst die Veränderung miterleben und weiterhin informiert bleiben.


    Geschwaderseitig werden wir mit zwei Themen starten. Erstens der Sim "il2 Sturmovik Great Battles" und zweitens "DCS".

    Wir kreieren gerade einen Simulationsübergreifenden Geschwaderbereich. Dazu habe ich mich mit einem Marinefliegergeschwader zusammengetan und selber das SKG51 gegründet. In den kommenden Wochen und Monaten wird es dort immer mal wieder neue Informationen geben, wie über Status, Mitglieder, Inhalte oder einfach nur Bilder von geflogenen Einsätzen.


    Sei also gespannt, was da ab jetzt entsteht und vielleicht findest Du ja auch Themen, die dich interessieren.


    Gruß

    Euer Forumteam "SimWings.de"

    Hier sind die Richtlinien des Schnellkampfgeschwaders 51 aufgelistet (Aufgestellt 2024):



    §1 Zweck und Bezeichnungen dieser Internetgemeinschaft


    Alle Personen hinter dem von ihnen gewählten Rufzeichen gehören zu einer Computerspielegemeinschaft einer Flugsimulation im Bereich "Luftkampf" (englisch: Aircombat). Diese Gemeinschaft dient ausschließlich diesem Zweck und hat keine weitere Funktion.
    Sie trägt die Bezeichnung "Schnellkampfgeschwader 51", Kurzform: ""SKG51"" und ist ein virtuelles Luftkampfgeschwader im Szenario des zweiten Weltkriegs, ohne Bezug zu einem in der Zeit von 1939 bis 1945 existierenden Geschwader.


    §2 Vertragsbindung


    Jeder Spieler gehört solange zu dieser Spielegemeinschaft, wie es sein eigener Wunsch ist und den vereinbarten Anwesenheitspflichten nachkommt. Es gibt für diese Spieler, zu der Benutzergruppe "User" gehörend, d.h. ohne administrative Aufgaben, keine vertragliche Bindung. Als User kann man sich jederzeit aus dieser Gemeinschaft lösen. Die Folgen davon sind der Entfall des Rufzeichenzusatzes wie unter §5 erläutert, und der Verlust der Berechtigung den internen Bereich der Gemeinschaft "SKG51" nutzen zu dürfen -oder können.


    §2a Vertragsbindung für Administratoren.


    Für Piloten mit administrativen Aufgaben ist das Ausscheiden aus dieser Spielegemeinschaft in sofern nicht uneingeschränkt möglich, da erst alle administrativen Rechte entzogen werden müssen und anschließend sichergestellt sein muss, dass die Darstellung der Internetseiten auf http://www.skg51.de weiterhin fehlerfrei gewährleistet ist. Anschließend kann wie in §2 verfahren werden.


    §3 Kosten und Nutzung


    Die Zugehörigkeit zum Geschwader ist gratis. Es werden mit heutigem Stand keine Kosten erhoben. Die Betrachtung der öffentlichen Internetseiten auf https://www.skg51.de ist ohne Einschränkung jeder Person erlaubt und kann vom Betreiber oder einem der Administratoren auch nicht ausgesprochen werden. Die Nutzung des internen Bereiches ist nur zugehörigen Spielern erlaubt. Die Weitergabe der notwendigen Informationen zum Betrachten der internen Seiten ist untersagt und führt bei Zuwiderhandlung zum sofortigen Ausschluss aus dieser Spielegemeinschaft.


    § 3a Administrationspflicht


    Jedem Spieler der administrative Aufgaben an der Internetpräsentation https://www.skg51.de hat ist es untersagt, Schäden in jeglicher Form daran zu verursachen. Bei nachweislichem Vorsatz werden rechtliche Schritte eingeleitet.
    Dazu zählen in besonderem Maße Tätigkeiten, die die Darstellung der Internetseite verhindern oder unbrauchbar machen. Weiterhin das Einbringen von sogenannten "Links" (Weiterleitungen) auf andere Seiten, die rechtlich umstritten oder verboten sind. Das Einbringen von politischen Ansichten in jeglicher Form ist untersagt. Vorgänge mit unabsehbaren Folgen für diese Internetpräsentation sind zu unterlassen. Es ist in jedem Falle mit dem Betreiber dieser Seiten Rücksprache zu halten, seine Aussage ist bindend.


    §4 Verwendete Namen und Bezeichnungen


    Diese Spielegemeinschaft nimmt als Organisationsstruktur die der Luftwaffe in der Zeit von 1939 bis 1945. Damit ist der Aufbau innerhalb der Spielegemeinschaft nach einer nachlesbaren Logik, und die Zugehörigkeit der einzelnen Spieler wird besser erklär- und erkennbar. Verwendete Worte sind: Rufzeichen, Dienstgrad, Pilot, Schwarm, Staffel, Gruppe, Geschwader, Fliegerkorps und Luftflotte. Das Rufzeichen (englisch: callsign) jedes Spielers ist von ihm selbst gewählt und steht nicht in direkter Verbindung mit dem Geschwader. Da ein Rufzeichen nicht immer offensichtlich ist, ist die Erklärung nur durch den Spieler selbst möglich. Die hier verwendeten Dienstgrade mit deren Aufgaben sind nicht der Zeit von 1939 bis 1945 entnommen und sind daher innerhalb der Internetseiten unter "https://www.skg51.de" erläutert.


    §5 Zugehörigkeit


    Alle Personen, die mit ihrem Internetnamen (Rufzeichen) in der Liste der Piloten auf den Internetseiten unter https://www.skg51.de erscheinen, sind offiziell dem Geschwader zugehörig. Die sichtbare Kennung dieser Rufzeichen besteht darin, dass ihnen die vorhergehende Bezeichnung SKG51_ oder mit Gruppennummer als römisch eins (I) bis fünf (V) in Form von I./SKG51_ etc. zugefügt ist. Eine weitere Möglichkeit der Darstellungsform ist die Nummer der Staffel vor der Geschwaderbezeichnung. Als Beispiel seien hier 8./SKG51_ und 13./SKG51 dargestellt. Diese Nummern gehen von eins bis zwanzig bzw. als Stab eins bis sechs. Zusätze für Aufklärer, Jagdbomber sind ebenfalls Mögliche Bestandteile, hier seien 5.(Jabo)/SKG51_, 15.(H)/SKG51_, AufklGr./SKG51_ und 11.(J)/SKG51_ als Syntaxbeispiele genannt.
    Die Zugehörigkeit der Piloten innerhalb der Flugsimulation ist durch das Verbandskennzeichen und, sofern der Server die Möglichkeit bietet, durch eine besondere Bemalung kenntlich gemacht. Des Weiteren ist ein Rumpfbild in der gezeigten Form als Wappen SKG51 in die Bemalung (englisch: Skin) eingearbeitet.


    Des weiteren ist die Zugehörigkeit abwesenheitsabhängig. Dieses wird im Paragraphen 7, "Ausschluss aus dem Geschwader" erläutert


    §6 Aufnahme in das Geschwader


    Die Aufnahme in dieses Internet-Geschwader ist erst mit dem vollendeten 18. Lebensjahr möglich, in Einzelfällen kann es auch Ausnahmen geben. Ein weiterer Punkt ist das Kennenlernen durch Sprache über eine Kommunikationsplattform. Die bewerbende Person muss selbst anwesend sein und darf sich nicht vertreten lassen. Weiterhin muss der Bewerber die deutsche Sprache beherrschen, da dieses eine deutschsprachige Gemeinschaft ist. Verpflichtend ist die Anwesenheit des Spielers, in eigener Person, innerhalb von drei Monaten an mindestens vier Trainingsabenden dieser Internetgemeinschaft. Der Geschwaderführung allein (dem Stab) unterliegt die Entscheidung, ob dem Piloten generell die Möglichkeit der Zugehörigkeit ge- oder verwehrt wird. Über den Zeitpunkt der Zugehörigkeit und wie der Pilot in das Geschwader eingebunden wird, entscheidet allein der Stab des Geschwaders.


    §7 Ausschluss aus dem Geschwader


    • Die Mitgliedschaft im Geschwader ist nur solange gewährleistet, wie klargestellt ist, dass der Mitspieler die Spielphilosophie des Schnellkampfgeschwader 51 lebt und weiterträgt.
      Sollte sich während seiner Zugehörigkeit eine andere Vorgehensweise oder die Ansicht zum gruppenorientierten Spielen ändern, wird die Zugehörigkeit zum Schnellkampfgeschwaders 51 beendet.



    • Sollte sich ein Geschwadermitglied mehrfach negativ oder beleidigend gegenüber anderen Spielern öffentlich äußern und wird dieses nicht nach mehrmaligem Ermahnen durch den Stab beendet, erfolgt der Ausschluss aus dem Geschwader.



    • Rassistische, antisemitische und neonazistische Äußerungen, nazistische Parolen in Gedanken, Wort oder Bild, sowie Verharmlosung oder sogar Infragestellung der Straftaten des dritten Reiches, führen zum sofortigen Ausschluss.



    • Piloten, die ohne Zustimmung des Stabes einem anderen virtuellen Geschwader beitreten oder angehören, werden mit sofortiger Wirkung aus dem Schnellkampfgeschwaders 51 entlassen.


    • Bei Anwesenheiten über 30 Teilnahmen im Jahr, wird der Pilot als "Mitglied" geführt, er muss das Geschwaderkürzel "SKG51_" im Namen tragen.

    • Bei Anwesenheiten größer 10 aber unter 30 Teilnahmen im Jahr, wird der Pilot als "Supporter" geführt. Es ist im freiwillig möglich ein kleingeschriebenes "skg51_" vor sein Rufzeichen zu setzen. Ist eine über dreißig malige Teilnahme im laufe des Jahres bis Jahresende nicht mehr erreichbar, wird schon im laufenden Jahr der Status auf "Supporter" gesetzt und das Geschwaderkürzel muss klein geschrieben werden.
    • Bei einem Anwesenheitsdurchschnitt von 10 Teilnahmen und weniger Teilnahmen im Jahr gilt der Pilot nicht mehr Zugehörig und wird im Geschwader nicht mehr gelistet. Das Geschwaderkürzel muss entfernt werden.

    • Weitere zum Ausschluss führende Gründe behält sich der Stab vor.



      Mit dem Ausschluss aus dem Geschwader treten folgende Maßnahmen in Kraft:

    • Die Präfixe "I./SKG51_", "SKG51" oder sonstige abgewandelte Formen, sind sofort zu entfernen.
    • Weiterhin sind alle Bemalungen der virtuellen Flugzeuge, die das Geschwaderemblem des SKG51 beinhalten, zu löschen.
    • Die Dateien mit dem Regimentsemblem in Form von #SKG51 sind zu löschen.
    • Es werden dem Piloten sofort alle Zugriffsrechte auf interne Bereiche entzogen.
    • Wegnahme aller Rechte, die eine übergeordnete Funktion gegenüber normalen Spielern beinhalten.
    • Entfall jeglicher Beeinflussung des Trainingsservers oder der Gesprächsplattform "Team-Speak".



    §8 Verhalten von Geschwadermitgliedern in der Öffentlichkeit


    Jeder Pilot hat sich so zu verhalten, dass der Ruf des Geschwaders nicht negativ beeinflusst wird. Meckereien, Zänkereien und Beschimpfungen sind auf den öffentlichen Spieleplattformen (Servern) als Schrift oder als gesprochenes Wort und in den Foren, dort in schriftlicher oder bildlicher Form, untersagt. Äußerungen, die der Pilot trifft, hat auch nur dieser und nicht das Geschwader zu verantworten. Dem Geschwaderstab bleibt es jedoch vorbehalten diese anzumahnen oder diese ihm mit Nachdruck zu untersagen. Parolen, Vergleiche oder Beschimpfungen die auf das Dritte Reich anspielen und dem Stab belegt werden können, haben den sofortigen Ausschluss des Spielers aus dieser Gemeinschaft zur Folge. Ebenfalls untersagt ist das Auftragen des Hakenkreuzes auf die Flugzeuglackierung (Skin).


    §9 Allianzen


    Unsere bestehende Freundschaft und/oder Allianz mit anderen Geschwadern und deren Piloten ist bei Einsätzen, als auch in der zwischenmenschlichen Kommunikation zu pflegen.


    gez.
    Stab des SKG51 #SKG51 "Sturmvögel"

    Es gab nach der Installation ein Problem mit dem D-Server. heute morgen gab es dazu ein kleines 231MB großes Update, damit war der Fehler dann auch gleich behoben. Ging ja echt fix! :thumbup:


    also, Server läuft.

    Und hier gleich die Änderungen auf deutsch:


    5.204 Änderungsprotokoll


    1. Ta 152 H-1 Collector Plane wurde veröffentlicht;
    2. Maximale Anzahl aktiver Tasten von 64 auf 128 Tasten pro Gerät erhöht;
    3. Rheinland-Karriere: Ein neuer Missionstyp „Jet Airfield Cover“ ist für Fw 190 D-9, Ta 152 und einige Bf 109-Staffeln (I./JG 27, III./JG 27, IV./JG 27, II./JG 54, I./JG 26, I./JG 27, I./JG 11, II./JG 26, III./JG 26) verfügbar;
    4. Bf 109 E-7: Farbschema der rumänischen Luftwaffe hinzugefügt;
    5. Ein Problem mit der Zuweisung eines Befehls zur 64. Taste eines Controllers wurde behoben. Bitte beachten Sie, dass zuvor hinzugefügte Befehlszuweisungen zu dieser Taste neu zugewiesen werden müssen;
    6. Karriere und AQM: Landung auf dem Flugplatz High Halden von Ost nach West behoben;
    7. Karriere und AQM: Rollbewegungen auf dem Flugplatz Dortmund behoben;
    8. Karriere Kuban: Aktionspunktgenerierung an falschen Koordinaten (eine Ecke der Karte) behoben;
    9. Karriere Stalingrad: Missionen zur Kanonenboot-Artillerie-Erkennung im Winter entfernt;
    10. Karriere: Fehler behoben, bei dem in der Missionsbesprechung erwähnte Deckungsjäger nicht eintrafen;
    11. Karriere: Fehler in Bombenartillerie-Positionsmissionen behoben, bei denen die angreifenden Flugzeuge die Bomben nicht abwarfen;
    12. Zufällig auftretender Fehler behoben, bei dem der Technochat im Mehrspielermodus deaktiviert wurde, wenn sich einer der Spieler vom Server abmeldet;
    13. Verbesserter Schusssound der MK 108-Kanone in Außenansichten.

    Gruß

    Brecher

    Steam: 3,2 GB

    Launcher: 9,58 GB


    Kurze Info:

    SLT steelskies.net -MetalWar

    - Server auf Version 5.204 aktualisiert

    - Statistik auf 1.2.81 aktualisiert

    - Karte aktuell auf Training_ND_v002_44w (Ta152 eingebaut)



    Testgroup Groundterror

    - Server auf Version 5.204 aktualisiert

    - Statistik auf 1.2.81 aktualisiert

    - Karte Rottenführerpatent - Testphase!

    Laut Orgel grassiert das in verschiedenen Zeitschriften, die scheinen sich die Entwickler wohl durchgelesen zu haben. Fachliteratur spricht hingegen von solchen Aufgaben für diese Maschinen nicht.


    Nichts desto Trotz, werden sich die Jäger (8.Staffel) das Ding zulegen.. ( Skuldi ist so heiß drauf und hat uns alle angesteckt!) ^^


    Gruß

    Brecher

    Hallo zusammen.

    Der Dev Blog #363 verrät uns schon mal einiges, was wir erwarten dürfen, hier mal schnell mit Google übersetzt:


    Was die neuesten Nachrichten betrifft, wird das neue Update 5.204 bald, in zwei Wochen, veröffentlicht; seine Tests sind fast abgeschlossen. Es wird das neue Ta 152 H-1 Collector Plane vom Ende des Krieges enthalten, das wir im Dev Blog #358 ausführlich beschrieben haben, sowie eine Reihe wichtiger Verbesserungen und Änderungen.


    Moderne Controller haben viele Tasten und Encoder, und ihre Gesamtzahl kann die Grenze von 64 Tasten oder Achsen überschreiten, wenn mehrere Geräte gleichzeitig angeschlossen sind. Um solche Konfigurationen zu unterstützen, wird daher die maximale Anzahl der vom Spiel unterstützten Tasten auf 128 erhöht.


    Außerdem werden mehrere Fehler im Karrieremodus behoben, wie z. B. Angriffe befreundeter Flugzeuge auf die Spielergruppe, und für die Luftwaffe an der Westfront wird eine neue Art von Kampfeinsatz hinzugefügt – die Abdeckung des Starts und der Landung des Düsenflugzeugs. Da alliierte Kolbenjäger sie in der Luft normalerweise nicht einholen konnten, nutzten sie die Taktik, sie beim Start abzuschießen, wenn sie noch nicht viel Geschwindigkeit aufgenommen hatten, oder bei der Landung, wenn sie sie bereits abgeworfen hatten. Um die düsengetriebenen Me 262 und Ar 234 vor solchen Angriffen zu schützen, wurden sie in der Nähe des Flugplatzes durch deutsche Kolbenjäger, darunter Ta 152, geschützt.


    Gruß

    Brecher

    HotFix 5.203b



    1. Fehlende Straßen auf der Stalingrad-Karte behoben;
    2. Pilotenkarrieremodus: Fehler in Transport-Eskortenmissionen auf der Karte „Moskau“ behoben;
    3. Pilotenkarrieremodus: Reduzierte die Zeit, die benötigt wurde, um Transportflugzeuge während ihrer Landung auf einem vorderen Flugplatz abzudecken;
    4. Pilotenkarrieremodus: Die Bodenangriffsdauer für KI-Piloten wurde von 2–4 auf 4–6 Minuten erhöht (10–12 Minuten bei IL-2 aufgrund ihrer großen Nutzlast);
    5. Pilotenkarrieremodus: I-16-Jäger werden aufgrund ihrer niedrigen Höchstgeschwindigkeit nicht für Abfangmissionen und Bombereskortmissionen eingesetzt;
    6. Pilotenkarrieremodus: Bofors-Flugabwehrgeschütze können in Bomber-Eskortenmissionen nicht mehr auf deutscher Seite erscheinen;
    7. Um die Zeit, die sie über dem Ziel verbringen, zu reduzieren, feuern Il-2-KI-Piloten jetzt alle 82-mm-Raketen und bis zu vier 132-mm-Raketen in einer Salve ab und verwenden bis zu vier FAB-50 und zwei FAB-100 in einem Bombenangriff;
    8. WWI AQM-Modus: Angriffsszenario der feindlichen Kolonne behoben;
    9. Eine der Ar-234-Bomben wird nicht zusammen mit den Startboostern abgeworfen;
    10. Korrigierte Drehrichtung des IAR-80A-Propellers;
    11. Korrigierter Klappenfreigabewinkel im Basismodell IAR 80-B;
    12. Die FOCOASE-Lampe an IAR-80A und B leuchtet nicht, wenn das Gerät ausgeschaltet ist;
    13. Die Haube der Modelle IAR 80-M und IAR 80/81-C kann bei einer Geschwindigkeit von bis zu 650 km/h geöffnet werden (sie wurde pneumatisch betätigt);
    14. Die Benennung der IAR-Motormodi in der Beschreibung wurde korrigiert (Kampf auf nominal korrigiert);
    15. Typhoon Mk.Ib wird in der Statistik korrekt gezählt;
    16. Kleinere Verbesserungen am AQM-Modus der Bodentruppen vorgenommen;
    17. Die Stelle, an der verbrauchte Patronenhülsen beim vorderen ShKAS-MG Li-2 ausgeworfen wurden, wurde korrigiert.

    Hier alles in deutsch!


    1. Der Prokhorovka-Karte wurde ein erweiterter Quick-Mission-Modus für spielergesteuerte Bodenfahrzeuge hinzugefügt – er steht allen Besitzern von Tank Crew: Clash at Prokhorovka zur Verfügung;
    2. Karriere: Ein dynamisches Schlachtfeld-Generierungssystem wurde allen Szenarien hinzugefügt, in denen der Spieler Bomber, Angriffs- oder Transportflugzeuge eskortiert;
    3. Karriere: Eine bisher nur auf der Normandie-Karte verfügbare Evakuierungsmission wurde allen Kriegsschauplätzen hinzugefügt.
    4. Karriere: Nachtvarianten der Missionen „Angriff auf Eisenbahnknotenpunkt“ und „Verkehrsunterbrechung“ hinzugefügt;
    5. Erweiterter Schnellmissionsmodus auf der Karte „Westfront WWI“: Missionstypen „Ballonverteidigung“, „Artillerieaufklärung“ und „Fotoaufklärung“ hinzugefügt;
    6. Erweiterter Quick-Mission-Modus auf Karten der Normandie und des Rheinlands: Segelflugzeugschleppen hinzugefügt;
    7. Beschreibungen aller Flugzeuge aus dem Zweiten Weltkrieg aktualisiert: Zusätzliche Anweisungen für den manuellen Start und den ungefähren Treibstoffverbrauch in verschiedenen Modi hinzugefügt (die Arbeit an den Beschreibungen wird fortgesetzt);
    8. Beliebte inoffizielle Kampagnen hinzugefügt: Kertsch-Eltigen-Operation (Bf 109G-6-Pilot Ende 1943, von Juri_JS) und Schlacht von Hürtgenwald (P-47D-Pilot Ende 1944, von AEthelraedUnraed);
    9. Flying Circus-Karrieremodus: Der Karriereverlauf des American Sqn wurde korrigiert. 94 und qm. 95, Deutscher Jasta Boelcke, Jasta 11, Jasta 12, Jasta 14, Bosta 13, FA(A) 235;
    10. Flying Circus-Karriere- und AQM-Modi: Auf allen von Spielern genutzten Flugplätzen wurden geparkte Flugzeuge hinzugefügt.
    11. Karte der Westfront des Ersten Weltkriegs: Es wurde mit dem Hinzufügen neuer Siedlungen zu einem zuvor größtenteils leeren Teil der Karte begonnen.
    12. Aktualisierte Kampagnen „Lightning Strikes“, „Havoc over Kuban“, „Hawks over the Bulge“;
    13. Bei synchronisierten ShVAK-Geschützen aller Flugzeuge ist die Mündungsgeschwindigkeit der Projektile aufgrund der unterschiedlichen Länge des gezogenen Teils des Laufs um 25 m/s von 815 auf 840 m/s erhöht.
    14. Alle sowjetischen Flugzeuge ab Mitte 1942 (außer I-16 und Il-2 rev. 1941) verfügen über HE ShVAK-Munition des späten Typs mit erhöhtem Gewicht auf 96 g und erhöhter Sprengstofffüllung auf 5,6 g;
    15. Das Rollen auf den Flugplätzen High Halden und Woodchurch auf der Normandie-Karte wurde behoben.
    16. Die Platzierung von Missionspunkten am Rand der Karte in kostenlosen Jagdmissionen wurde korrigiert.
    17. Die hörbaren Bereiche von Flugzeugtriebwerken in der Ego-Perspektive wurden korrigiert.
    18. Ein Problem mit der vertikalen Streckung von Modifikationsbildern im Ausrüstungsanpassungsmenü wurde behoben.
    19. Bf 109 G-2: Falsche Technochat-Meldung über negativen Propellersteigungswert („-1 %“) behoben;
    20. Bf 109 G-6: Nachlade-Tumbler-Animation für MK108-Kanone hinzugefügt;
    21. P-38J-25: Ungleichmäßige Uhrzeigeranimation behoben;
    22. P-47D-28: Die Animation des Sonnenfiltergriffs des Kreiselvisiers wurde korrigiert.
    23. Typhoon Mk.2b: Animation des rechten Rudertrimmers korrigiert;
    24. Yak-9 und Yak-9T: Fehler behoben, bei dem das Kollimator-Fadenkreuz nicht deaktiviert wurde, wenn der Reflektor defekt war;
    25. Fw 190 A-3 und A-5: Kleinere grafische Fehler im Flügelmodell behoben.

    Steam: 129,1 MB

    Launcher 532,77 MB


    Kurze Info:

    SLT steelskies.net -MetalWar

    - Server auf Version 5.203 aktualisiert

    - Statistik auf 1.2.80 aktualisiert

    - Karte aktuell auf Training_ND_v002_42w



    Testgroup Groundterror

    - Server auf Version 5.203 aktualisiert

    - Statistik auf 1.2.80 aktualisiert

    - Karte Rottenführerpatent - Testphase!


    Gruß

    Brecher8)

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