Beiträge von Cheffe

    Gestern sind German, Siggie und ich auf dem Syndicate Server geflogen. Tolle Karte, tolles Konzept. Nicht viele Ziele sondern wenige, dafür heftig! Ich habe ihn in der Serverliste aufgenommen.

    Den Squad beitritt hab ich auch schon erstellt. Solltest Du, German den gerne erstellen wollen, lösche ich meinen wieder und DU legst einen an.


    Viel Spaß beim den Einsätzen.


    Gruß

    Brecher8)

    Hier die Neuerungen im Überblick auf Deutsch:


    Zusätzlich zu dem oben Gesagten enthält Update 5.001 die Ergebnisse der großen Arbeit an den Verbesserungen des Schadensmodells, die natürlich wie gewohnt auf alle Module anwendbar sind - wie Sie in der langen Liste unten sehen können, waren viele Änderungen in verschiedenen erforderlich Teile der Sim. Das Testen und Tunen dieser Änderungen durch Beta-Tester aus der Community nahm viel Zeit in Anspruch. Wir denken, dass dies der große Schritt nach vorne für die Great Battles-Reihe ist und hoffen, dass es euch gefallen wird.


    Es gibt viele andere Korrekturen und Verbesserungen - zum Beispiel wurde die Ladezeit der Missionen drastisch reduziert, bei einigen PC-Konfigurationen um ein Vielfaches! Die KI des Piloten und der Panzerbesatzung wurde besser usw.


    Haupteigenschaften

    1. Alle Besitzer von Schlacht um die Normandie haben Zugriff auf die Karten Nordfrankreich und Südengland in zwei Varianten (vor und nach dem D-Day). Wie üblich ist die Karte im Multiplayer-Modus für alle Great Battles-Spieler zugänglich.

    2. Alle Besitzer der Schlacht um die Normandie haben Zugriff auf den Karrieremodus von Mitte 1944 (3 Länder, 5 Phasen, 17 Frontstaaten, 225 historische Staffeln, 103 davon können vom Spieler beigetreten werden, viele neue Missionstypen).

    3. Alle Battle of Normandy-Besitzer haben Zugriff auf die Spielmodi QMB und AQMG auf der neuen Karte für eine schnelle Aktion, auch mit vielen neuen Missionstypen.

    4. Zahlreiche neue Flugzeuglackierungen wurden hinzugefügt, darunter verschiedene Invasionsstreifen für verschiedene Zeiträume von 1944.

    5. PzKpfw IV Ausf.H. Tank hinzugefügt (KI-gesteuert).

    6. Flakpanzer IV «Möbelwagen» SPAA hinzugefügt (KI-gesteuert).

    7. Zerstörer der Gleaves-Klasse hinzugefügt (KI-gesteuert).

    8. Die Ladegeschwindigkeit aller Missionen auf allen Great Battles-Karten wurde erheblich verbessert.


    Verbesserungen des Schadensmodells

    9. Flugzeug-DM: Das RHA-Äquivalent der Flugzeughaut wurde fast dreimal auf die vorherigen (falschen) Werte reduziert.

    10. Flugzeug-DM: Ein Problem, durch das die Haut von Flugzeugen für größere Bomber und einige Jäger zu stark beschädigt wurde, wurde behoben.

    11. Flugzeug-DM: Wie bei der zuvor veröffentlichten Änderung für Munition mit größerem Kaliber verlieren jetzt alle Projektile im Spiel ihre Integrität und Stabilität, nachdem sie eine erhebliche Panzerungsdicke durchdrungen haben, was sich auf ihre verbleibende Fähigkeit auswirkt, Panzerungen zu durchdringen.

    12. Flugzeug-DM: Die relative Geschwindigkeit des Ziels wird für die Berechnungen der Projektildurchdringung korrekt berücksichtigt.

    13. Aircraft DM: AP-Geschosse und -Granaten machen etwas größere Löcher in der Flugzeugzelle und Flugzeughaut.

    14. Flugzeug-DM: Starke Sprenggranaten-Explosionen verursachen mehr Schaden an Flugzeugzelle, Flugzeughaut und Komponenten.

    15. Aircraft DM: Kleine HE-Geschosse verursachen weniger Schaden an der Flugzeughaut.

    16. Flugzeug-DM: Es ist jetzt möglich, Kühler und Kraftstofftanks zu beschädigen, wenn 7,62-7,92-Patronen aus einer Entfernung von mehr als 350 m abgefeuert werden.

    17. Flugzeug-DM: Kugeln prallen bei niedrigen Winkeln weniger wahrscheinlich von der Flugzeughaut ab.

    18. Flugzeug-DM: Bf 109 Kühlerkollisionsmodell wurde verbessert (zuvor konnte seine falsche Form dazu führen, dass die meisten Kugeln kleineren Kalibers abprallen, wenn sie direkt von hinten abgefeuert werden).

    19. Flugzeug DM: Der Energieverlust der Geschosse beim Auftreffen auf das Triebwerk Bf 109 F-4 wurde korrigiert.

    20. Flugzeug-DM: Ein Problem, das dazu führte, dass Kugeln, die Spitfire Mk.XIV-MGs und -Kanonen trafen, keine Energie verloren, wurde behoben.

    21. Flugzeug-DM: Die Wahrscheinlichkeit eines Triebwerksbrands durch Kugeltreffer wurde für Kolbentriebwerke und Strahltriebwerke aus der Zeit des Ersten Weltkriegs etwas erhöht.

    22. Flugzeug-DM: Die Wahrscheinlichkeit eines Triebwerksbrands durch Kugeltreffer wurde für Kolbentriebwerke aus der Zeit des Zweiten Weltkriegs verringert.

    23. Flugzeug-DM: Die Brandwahrscheinlichkeit des Treibstofftanks durch Kugeltreffer wurde reduziert.

    24. Flugzeug-DM: Die Brand- und Explosionswahrscheinlichkeit des Treibstofftanks durch HE-Munitionstreffer wurde reduziert, jetzt hängt es mehr von der HE-Leistung ab.

    25. Flugzeug-DM: Es ist jetzt schwieriger, die Brände durch Seitenschlupfbewegung zu löschen.

    26. Flugzeug-DM: Der mehrere Jahre alte „Besatzungsgesundheits-Cheat“ (sie erforderten vier aus nächster Nähe 7,62-Kugeln in den Oberkörper oder zwei in den Kopf, um getötet zu werden) wurde entfernt. Jetzt ist ihre Fähigkeit, Schaden zu ertragen, viel näher an der Realität.

    27. Crew DM: Ein zufälliger Fehler, der durch leichte G-Lasten zum Tod führen konnte, wurde gefunden und behoben, wodurch die Überlebensrate bei Notlandungen verbessert wurde.

    28. Ballistik: Abprallneigung etwas reduziert.

    29. Rechtsflügel-MGs auf P-51B können korrekt beschädigt werden.

    30. P-51B- und D-Jägerflügel (mittlerer oberer Teil) können korrekt beschädigt werden.


    Me 410 Verbesserungen

    31. Me 410A-1: Waffentafelplakate für WB 151- und MG 131-Modifikationen korrigiert.

    32. Me 410A-1: fehlende Stangen von Bombentüren zum vorderen Fenster hinzugefügt.

    33. Me 410 A-1: Geschwindigkeits- und Zeitmesser im Pilotencockpit korrigiert.

    34. Me 410 A-1: Höhen- und Geschwindigkeitsanzeige im Cockpit des Richtschützen korrigiert.

    35. Me 410 A-1: Bombenhalter für 250-kg-Bomben und für SB 1000/410 Aussehen korrigiert.

    36. Me 410 A-1: Kühlerschutzbleche leuchten auf, wenn das Cockpitlicht eingeschaltet ist.

    37. Me 410 A-1: Der Zustand des hinteren Fahrwerks beeinflusst den Luftwiderstand.

    38. Me 410 A-1: Technochat-Meldung mit Warnung vor Überhitzung des Geschützes für den Richtschützen wiederhergestellt.

    39. Me 410 A-1: Jetzt kann der Richtschütze die gesamte horizontale Reichweite der Geschütze zum Zielen nutzen.

    40. Me-410 A-1: Kühler können durch AP-Projektile korrekt beschädigt werden, was zu Kühlmittellecks führt.

    41. Me 410A-1-Abfangmissionen zum AQMG-Spielmodus hinzugefügt.


    Verbesserungen der Panzerbesatzung

    42. M4A2, KV-1s, Pz.IV.G, Pz.V.D, Pz.VI.H1 Luken schließen, wenn der Turm sie blockiert.

    43. Der Schaden der Kanonenrohrbasis auf Pz.III, Pz.IV und Pz.VI wird korrekt berechnet, wenn sie von Fragmenten getroffen wird.

    44. Im Mehrspielermodus wird ein Gastschütze (der sich mit einem anderen Panzer verbunden hat) nicht ständig das Geräusch des Turmdrehmechanismus hören.

    45. Im Mehrspielermodus hört ein Panzerbesitzer das Geschütz- oder MG-Nachladegeräusch nicht, wenn ein anderer Spieler seinen Panzer mit dem Richtschützen oder der MG-Schützenstation verbindet.

    46. Im Multiplayer geben drehende Flugzeuge oder Panzertürme, die von einem anderen Spieler gesteuert werden, korrekte Drehgeräusche von sich.


    KI-Verbesserungen

    47. KI-gesteuerte Bomber halten die Formation während des Steigflugs etwas besser.

    48. KI-Piloten werden versuchen, im Falle eines Öl- oder Kühlmittellecks zur Basis zurückzukehren.

    49. Me 410-Piloten werden Bomben in einem tiefen Tauchgang korrekt abwerfen.

    50. Die Piloten von Mosquito, Ju 88 C6 und Me 410 werden Unterflügelbomben korrekt abwerfen.

    51. Zwillings- und 4x-Geschütze in KI-gesteuerten Fahrzeugen ruckeln nicht beim Zielen.


    Andere Verbesserungen

    52. Das Abwerfen einer 1650-Pfund-Bombe von einem Handley Page O/400-Bomber zeigt keinen Fehler an.

    53. Ein visuelles Artefakt vor dem rechten Triebwerk des Bombers Handley Page O/400 wurde entfernt.

    54. Ein Problem, das dazu führte, dass Waffen und MGs über bestimmten Brustwerken „schwebten“, wurde behoben.

    55. Die Schwierigkeitsoption „Kein Stören“ funktioniert korrekt für Flugzeugtürme.

    56. Me 410 wird in den Statistiken korrekt gezählt.

    57. Visuelle Bombenexplosionseffekte wurden für Fälle korrigiert, in denen eine Bombe abprallt und über dem Boden hochgeht.

    58. Proximity- und CheckZone-Auslöser in Missionen zählen nicht fälschlicherweise nicht gespawnte und inaktive Objekte.

    59. Die externe Kamera funktioniert nach dem Überfliegen der Kartengrenzen korrekt.

    60. Ein Problem, das die Mündungsgeschwindigkeit eines überhitzten MG verringern konnte, bevor es zu einer zusätzlichen Streuung der abgefeuerten Kugeln kam, wurde behoben.

    61. Bei beiden P-47 wurde die Motordrehzahl im Leerlauf korrigiert (sie war etwas zu hoch, was möglicherweise dazu führen könnte, dass sie sich mit angezogenen Bremsen bewegen.

    Die Normandiekarte ist da!


    Steam: 4,2 GB

    Launcher 7,92 GB


    Kurze Info:

    SLT steelskies.net -MetalWar

    - Server auf Version 5.001 aktualisiert

    - Statistik auf 1.2.67 aktualisiert

    - Karte Training_ND_v0013 läuft



    Testgroup Groundterror

    - Server auf Version 5.001 aktualisiert

    - Statistik auf 1.2.67 aktualisiert

    - Karte Rottenführerpatent - Testphase!


    Gruß

    Brecher8)

    Hier der Text in deutsch:


    Während wir den Veröffentlichungskandidaten Normandy testen, wird an anderen Projekten gearbeitet, deren Veröffentlichung etwas später geplant ist. Insbesondere der neue spielersteuerbare Panzer Churchill IV befindet sich in der Endphase der Entwicklung für das Tank Crew-Projekt. Dieser Panzer wurde im Rahmen des Lend-Lease-Programms an die Sowjetunion geliefert und nahm aktiv an den Ereignissen auf der Kursk-Ausbuchtung teil. Während unserer Arbeit daran haben wir und unsere Partner von Digital Forms viele seiner Designmerkmale und Ausstattungen implementiert. Die Entwicklung dieses Panzers war äußerst schwierig, da er ein sehr spezifisches Design mit einem komplexen Panzerungsschema, einer komplizierten Kettenanordnung, einer Vielzahl zusätzlicher Ausrüstung und ziemlich spezifischen Arbeitsbedingungen für die Besatzung hat. Um es besser zu beschreiben, hier ein Auszug aus der Beschreibung im Spiel:


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    Der Churchill-Panzer gehörte zu der von der britischen Armee entwickelten Klasse von Infanteriepanzern. Nach dieser Klassifizierung hatte der Churchill eine geringe Mobilität und kaum die stärksten Waffen, war aber mit einer starken Panzerung geschützt und gehörte somit zur Klasse der schweren Panzer. Der Panzer wurde während der Kriegsjahre in England hergestellt und war eines der zahlreichsten gepanzerten Fahrzeuge in den Truppen Seiner Majestät. Die im Spiel vorgestellte Variante wurde von der Leyland-Fabrik hergestellt.


    Die erste Charge früh modifizierter Churchill-Panzer im Rahmen des Lend-Lease-Programms wurde von dem berüchtigten Arktis-Konvoi PQ-17 an die UdSSR geliefert. Insgesamt wurden in den Kriegsjahren 301 Churchill-Panzer in die UdSSR geschickt, von denen etwas weniger als 50 Fahrzeuge während des Transports verloren gingen. 253 Panzer wurden zwischen 1942 und 1943 an die Rote Armee geliefert. Der Churchill war das einzige schwere Panzermodell, das von den Alliierten an die UdSSR geliefert wurde.


    Churchills nahmen im Sommer 1943 an den Kämpfen an der Südwand der Kursk-Ausbuchtung teil. Dort kämpften sie als Teil des 2. Garde-Tatsinsky-Panzerkorps gegen die deutschen Panzerdivisionen Totenkopf und Das Reich. Daneben diente Churchills im selben Abschnitt der Frontlinie beim 18. Guards Stalingrad Tank Corps und dem 18. Tank Corps.


    Die Einschätzungen des Panzers in der Roten Armee waren widersprüchlich. Neben einer guten Panzerung, der Durchschlagskraft der Kanone, einem zuverlässigen Funksender und praktischen Beobachtungsgeräten gab es viele Probleme mit der Zuverlässigkeit, unzureichender Mobilität und dem Fehlen hochexplosiver Splittergranaten in der Munitionsladung.

    Die Hauptbewaffnung des Panzers war die Ordnance Quick-Firing (QF) 6-Pfünder-7-CWT-Kanone. Zwei Versionen dieses Geschützes wurden auf dem Panzer installiert: Mk.III mit einem langen Lauf im Kaliber 43 und Mk.V mit einem langen Lauf im Kaliber 50 (das Spiel enthält die Mk.V-Variante). Die einzige Art von Kanonengeschossen wies eine ziemlich hohe Panzerungsdurchdringung auf. Allerdings war es solide, d.h. ohne Sprengladung, was seine Nachschlagwirkung deutlich reduzierte. Auch das Fehlen hochexplosiver Splittergranaten in der Munitionsladung reduzierte den Aufgabenbereich des Panzers.


    Aus technischer Sicht war die Kettenanordnung des Churchill ziemlich eigenartig und erinnerte ein wenig an die der berühmten britischen rautenförmigen Pionierpanzer des Ersten Weltkriegs, wobei die Ketten den Rumpf von oben bedeckten. Dadurch war es möglich, zusätzliche Luken an den Seiten einzubauen, die das Verlassen des Fahrzeugs im Notfall erleichterten. Jedes der 11 Straßenräder auf beiden Seiten des Tanks hatte eine individuelle Federaufhängung. Allerdings waren in der Normalposition nur 6 mittlere von 11 belastet. Die Rumpfpanzerung war komplex und bestand aus vielen gewalzten Stahlpanzerteilen, die mit Nieten und Bolzen am Rahmen montiert waren. Das Hauptmerkmal des Churchill IV, das ihn von den vorherigen Modifikationen unterscheidet, war der aus einem einzigen Gussteil gefertigte Turm mit einer dünnwandigen Ersatzteilbox, die an seinem Heck befestigt war, und die Geschützblende wies ein originales „inneres“ Design auf ohne Teile, die aus dem Turm herausragen.


    Der Panzer war auch mit einem 2-Zoll-Mörser ausgestattet, der auf dem Dach des Turms auf der Seite des Laders befestigt war. Normalerweise war es für den Ferneinsatz von Nebelwänden mit 2-Zoll-Nebelgranaten vorgesehen, die in einer Entfernung von etwa 400 Metern in die gleiche Richtung wie die der Panzerkanone abgefeuert wurden. In der Kriegsrealität an der Ostfront verwendete die Rote Armee oft von der Sowjetunion hergestellte hochexplosive 50-mm-Splittergeschosse als Munition für englische 2-Zoll-Mörser. Neben dem Mörser ist der Panzer mit zwei am Heck angebrachten pyrotechnischen Rauchabzügen ausgestattet. Sie ermöglichen es dem Panzer, innerhalb von anderthalb Minuten eine Nebelwand einzusetzen.



    Aufgrund der Vielzahl an Bildern, hab ich sie hier nicht verlinkt. Ihr könnt sie im offiziellen Forum betrachten.


    Gruß

    Brecher8)

    Hier die Texte in Deutsch:


    Der Sommer geht zu Ende, genau wie unsere Vorbereitungen für die Veröffentlichung von Battle of Normandy. Zwei Variationen der Karte Normandie und Südengland (vor und nach der Invasion) sind fertig, der Karrieremodus ist fertig, Schnellmissionen und erweiterte Schnellmissionen sind fertig – heute beginnen wir mit dem Testen des Release Candidate. Dieses Mal wollen wir mehr Zeit und Ressourcen für das Testen und Debuggen aufwenden. Der Beta-Test des 5.001-Updates läuft bereits seit zwei Wochen und wir planen, den Release Candidate noch mindestens zwei weitere zu testen. Dafür gibt es einen Grund – es wird nicht nur die Schlacht um die Normandie enthalten, sondern auch eine Reihe globaler Verbesserungen.

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    Die wichtigste globale Änderung ist die lang versprochene Überarbeitung des Flugzeugschadensmodells. Dieses Mal haben wir versucht, grundlegendere Änderungen vorzunehmen und nicht nur „die Haltbarkeit der Flugzeugzelle an die Erwartungen der Spieler anzupassen“, sondern das System auf der Suche nach potenziellen Problemen in vielen seiner Teile zurückzuentwickeln. Während dieses Prozesses haben wir eine Reihe von Berechnungsdurchläufen gefunden, die verbessert oder angepasst werden könnten. Diese Änderungen befinden sich bereits in der Beta und Betatester haben geantwortet, dass der Schaden, den Flugzeuge in verschiedenen Kampfsituationen erhalten, deutlich angemessener und realistischer aussieht. Wir verstehen, dass dies ein heikles Thema ist, daher werden die endgültigen Änderungen in den Versionshinweisen des 5.001-Updates ausführlich erläutert.



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    Apropos Fertigstellung der neuen Karte und des Karrieremodus, wir wollen sagen, dass wir uns für jedes neue Projekt immer ehrgeizigere Ziele gesetzt haben, auch wenn am Anfang nicht klar war, wie und was es werden würde Die endgültige Antwort auf diese Herausforderungen wäre. Wieder einmal haben viele Parameter ihre bisherigen Rekorde in der Serie übertroffen. Beispielsweise beträgt die Küstenlänge an der französischen Küste 990 km und an der englischen Küste 1060 km. 490 größere Städte und Ortschaften, die kleineren nicht mitgezählt, wurden unter Berücksichtigung ihrer allgemeinen historischen Grenzen und Hauptgrundrissmerkmale neu erstellt. 100 Flugplätze warten auf Ihren Flug – und keiner davon ist „default“ oder geklont, alle haben historische Layouts, die anhand von Dokumenten und Luftbildern rekonstruiert wurden. Außerdem wurde ein neuer Satz von Flugplatzoberflächentypen erstellt:




    1. Gras

    2. CON (Beton)

    3. WC (Wood Chippings) – Beton bedeckt mit Holzspänen und Teer

    4. TAR (Asphalt) - Asphalt

    5. ETH (komprimierte Erde)

    6. PBS (vorgefertigte bituminöse Oberfläche) - mit Teer getränkte Leinwand

    7. ST (Sommerfeldgleis) - mit Stahlstäben verstärktes Stahldrahtgeflecht

    8. SMT (Square-Mesh Track) – quadratisches Netz

    9. PSP (Pierced Steel Planking) – gestanzte Stahlplatten.


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    Weitere Bilder im Forum auf il2sturmovik.com ( siehe Link oben)


    Wie wir bereits erwähnt haben, wurden zwei Kartenvarianten erstellt – vor und nach der Invasion. Auf der Karte vor der Invasion fehlen neu errichtete Flugplätze und Konstruktionen, die nach dem D-Day an der Küste der Normandie errichtet wurden. Die Entwicklung des Karrieremodus erforderte detaillierte Informationen zu Symbolen, Einsatzzeiten, Basen, Bewaffnung und zugewiesenen Aufgaben für 285 Staffeln, die in diesem Projekt tätig sind – Spieler können sich 102 von ihnen anschließen und andere werden von KI-Piloten besetzt. Dies ist ein weiterer Rekord für die Great Battles-Serie. Für die Normandy-Karriere wurden 9 neue Missionstypen entwickelt, die sich auf die D-Day-Ereignisse und V-1-Intercepts konzentrieren. Der Zeitrahmen von Pilot's Career in the Battle of Normandy umfasst 5 Phasen und 17 Frontstaaten, die sich im Laufe der Zeit ändern. Wie immer sind alle im Karrieremodus generierten Szenarien einzigartig, auch wenn Sie erneut zum selben Ziel fliegen – die generierte Kampfsituation wird anders sein, während das Wetter dem realen Wetter an diesem Tag entspricht.


    Alles in allem hoffen wir, dass Battle of Normandy die bedeutendste Veröffentlichung in der IL-2 Great Battles-Reihe sein wird und alle, die uns all die Jahre unterstützt haben, eine weitere virtuelle, aber weitgehend historisch akkurate Rekonstruktion genießen werden einer großen Luftschlacht, die mit Liebe und Respekt vor unserer gemeinsamen Geschichte geschaffen wurde.

    Bernd ich habe noch eine Frage, bei der Henschel sind Kinn und Flügelunterseite in Gelb gehalten, bleibt das so oder wechseln wir auf Weiß?


    Bulli

    Huch, entschuldige, ich hab den Eintrag jetzt gerade erst gelesen. Die Flügelspitzen können Staffelfarbe werden, die Nase bleibt aber Regionsabhängig und hat mit der Staffel oder dem Piloten nichts zu tun.


    hier das Beispiel Normadie von Lala, da sieht man es gut.


    HS129_Spitzenbemalung_Lala_oben.JPG


    HS129_Spitzenbemalung_Lala_unten.JPG


    Die Flügelspitzen gibt es auch noch in "halb" und "voll". "Voll" geht bis zur ersten Dreckkante ( Unten gut zu sehen) und "halb" ist halt dazwischen. Also momentan ist der Serviervorschlag das gezeigte. Später wird es natürlich etliche Varianten geben. Aber das ist noch Zukunft. Hat dir das geholfen?


    Gruß

    Eich sich fragender Brecher:/

    Ich mache das auch schon 12 Jahre.

    Gutes Gelingen und lass dich von Rückschlägen nicht entmutigen sondern greif immer wieder an und Schwups, ist das schlimmste geschafft. Du fragst dich dann: "Wie hab ich das bloß jetzt wieder geschafft "Kopfschüttel und Haare kratzen".


    Viel Spaß :thumbup:, du schaffst das!


    Brecher8)

    Es gibt ein Update:


    Launcher 409.94 MB

    Steam: 398,3 MB


    4.707c-Patch

    1. Me 410 A-1: Es ist jetzt möglich, den Turm genau rückwärts abzufeuern;
    2. Me 410 A-1: Die Türme drehen sich nicht in verschiedene Richtungen;
    3. Me 410 A-1: Die rechte Flügelspitze sollte bei 500+ km/h nicht mehr abreißen;
    4. Me 410 A-1: Das Absehen des Richtschützenvisiers erscheint nicht sichtbar außerhalb des Visierglases, wenn nach oben gerichtet wird;
    5. Me 410 A-1: Die Wahrscheinlichkeit, dass Kraftstofftanks entzündet werden, wurde verringert;
    6. Me 410 A-1: Die Sim stürzt nicht ab, wenn SB1000 aus sehr geringer Höhe fallen gelassen wird;
    7. Me 410 A-1: Die Kompasstextur des Richtschützen wurde korrigiert;
    8. Me 410 A-1: Stuvi-Einstellungen sollten nach dem Wechsel zur Schützenstation nicht mehr zurückgesetzt werden;
    9. Zufällige Missionsvielfalt im Karrieremodus wiederhergestellt;
    10. Die Wirksamkeit des Löschens von Flugzeugbränden durch Seitenschlupfbewegung wurde bei verschiedenen Geschwindigkeiten korrigiert;
    11. Das Problem, bei dem große Flugzeuge nach dem Anhalten auf unwegsamem Gelände nicht ausweichen konnten, wurde behoben.
    12. Das Spiel friert nicht ein, nachdem die Tastenbelegung geändert und dann der Stationsnotizen-Bildschirm aufgerufen wurde.


    Gruß

    Brecher8)

    Das Objekt:


    Me410_Testpilot.jpg


    Me410 erflogene Geschwindigkeiten:


    300m bei 84% Leistung;50% Sprit; 40% Wasserkühler auf; IAS = 475 km/h - TAS = 484 km/h - IL2 = 495km/h

    3000m bei 84% Leistung;50% Sprit; 40% Wasserkühler auf; IAS = 450 km/h - TAS = 540 km/h - IL2 = 545 km/h

    6000m bei 84% Leistung;40% Sprit; 40% Wasserkühler auf; IAS = 410 km/h - TAS = 574 km/h - IL2 = 595 km/h bei 7800m (7800m war mir zu hoch, da wird mir schwindelig...)


    Ich würde mal sagen: Es sind fast exakt die Geschwindigkeiten, die auch ausgegeben sind.


    Nach ca. 30 Minuten waren die Motoren im dauerhaften Gefechtsflug zeitgleich beschädigt.


    Jetzt Flugfiguren:


    Die Testmaschine: Me410-A1, 50% Sprit, Bewaffnung: Smoke Pods, Meeega Gute Laune und ich bin totaaal gespannt!


    Looping:M410_Looping_davor.jpg


    M410_Looping.jpg


    Abschwung geht oberhalb 760m.


    Me410_Abschwung.jpg


    Gleichbleibende Höhe mit 360 Grad Wende, top!


    Me410_Horizontalflug.jpg


    Fassrolle bei anfänglich 700m und über 400km/h IAS, top! Super stabil.


    Me410_Fassrolle.jpg


    Schwäche: Anreißen bei Standgas. Dabei neigt die Maschine zum sofortigen Abriss, oberhalb 500m kann man sie aber noch locker abfangen.


    Fazit: Sie kommt definitiv zum Einsatz und wird uns gut unterstützen, bei dem was wir so machen.


    Alles in Allem ein gutes solides Flugzeug.


    Gruß

    Euer Brecher8)

    Hurra, ein Update: 4.707b-Hotfix


    Launcher: 388,97 MB

    Steam: 1,6 MB und anschließend Optimierung von 6,2 GB


    Das Zuweisen eines Eingangsprofils zu einem Tank wird die Schnittstelle nicht unterbrechen;

    Die maximale Länge eines Eingabeprofilnamens ist auf 32 Zeichen begrenzt;

    Me 410A-1: Rückspiegel hinzugefügt;

    Me 410A-1: Zusätzliche Panzerungsmodifikation ist nur mit einigen anderen Modifikationen wählbar (also führt die Auswahl nur zu keiner leeren Bewaffnungsliste);

    Me 410A-1: Das Pilotenmodell in Winterkleidung schneidet nicht durch die Bombenschachtwand;

    Me 410A-1: Das Flugzeug ist weiter als 10 km sichtbar;

    Me 410A-1: Landescheinwerfer offen und Schalter zum Ein-/Ausschalten des Landescheinwerfers sind korrekt animiert;

    Me 410A-1: Geöffnete Bombenschachttüren sehen aus der Ferne offen aus;

    Me 410A-1: Die vordere Windschutzscheibe erscheint von außen betrachtet nicht als fehlend;

    Me 410A-1: Sonnenfilter am Piloten und Visier des Richtschützen sind von außen sichtbar.


    Gruß

    Brecher

    Hier der Test in deutsch:


    Wie immer haben wir zusätzlich zu den Hauptänderungen eine Reihe von Verbesserungen und Korrekturen vorgenommen, die darauf abzielen, die Qualität Ihres Simulationserlebnisses zu verbessern. Wir hoffen es gefällt dir.


    Haupteigenschaften

    1. Der deutsche zweimotorige zweisitzige Jagdbomber Me 410 ist jetzt für alle Spieler erhältlich, die Battle of Normandy vorbestellt haben;

    2. Sie können jetzt verschiedene Eingabeprofile erstellen und sie verschiedenen Flugzeugen und Panzern zuweisen;

    3. Sie können jetzt Nickachsen-Reaktionsprofile erstellen und sie verschiedenen Flugzeugen zuweisen;

    4. Neues Richtschützenmodell (sowie Navigator in der A-20 und Funker in der C-47) für amerikanische A-20-, B-25- und C-47-Flugzeugbesatzungen hinzugefügt;

    5. Neue visuelle Effekte für die Zerstörung von Brücken hinzugefügt;


    Rüstungsänderungen

    6. Maschinengewehre und automatische Kanonen auf Flugzeugen und von Spielern steuerbaren Panzern können jetzt Fehlzündungen verursachen, wenn sie überhitzt sind (einschließlich der Turmgeschütze);

    7. Wenn ein Lader in einem vom Spieler kontrollierbaren Panzer getötet wird, muss der Spieler nach jedem Schuss die Nachladetaste drücken, um die Waffe nachzuladen;

    8. Der Fehler, der zu häufige Fehlzündungen von Flugzeugwaffen des Ersten Weltkriegs verursachte, wurde behoben;

    9. Der Überhitzungswert des MG81-Geschützrohrs wurde korrigiert (es überhitzt zu schnell);

    10. Die Techno-Chat-Nachricht über die Überhitzung von Maschinengewehren in Flugzeug- und Panzertürmen wurde wiederhergestellt.

    11. Das Problem, bei dem eine AP-Granate von einer 100-mm-Platte gestoppt werden konnte, aber nicht von 50-mm-+50-mm-Doppelplatten, wurde behoben. Beabstandete Panzerplatten mit einer Gesamtdicke ähnlich einer dicken Platte stoppen jetzt AP-Runden besser als eine Platte;

    12. Eine Explosion eines APHE-Projektils in einem detaillierten Panzer würde in der Nähe befindliche Ausrüstung oder Besatzungsmitglieder korrekt beschädigen (zuvor konnte es in einigen Fällen zu keinem Schaden kommen);

    13. Das Problem, dass große Bomben nur einen kleinen Teil einer dichten Szene (viele Objekte) beschädigen, wurde minimiert;


    Arado 234 Änderungen

    14. Der im Datenblatt des Flugzeugs Ar 234 aufgeführte Wert für zerstörende Überlastung wurde korrigiert;

    15. Die Auswirkung des Flugstabilitätsverlusts von Ar 234 bei überkritischen Machzahlen wurde verringert;

    16. Ar 234-Cockpit-Reflexionen wurden deutlicher;


    KI ändert sich

    17. KI-gesteuerte Flugzeuge, die wegen beschädigtem Fahrwerk am Boden rotierten, werden nun nach einiger Zeit aus der Simulation entfernt (vorher konnten sich solche Flugzeuge bei Start oder Landung unendlich drehen und damit die Landebahn besetzen);

    18. Der KI-Geländeerkennungsalgorithmus wurde verbessert, wenn in Gruppen geflogen wird (früher konnten seine Mängel dazu führen, dass sie abstürzten, wenn sie über ein Gelände mit großen Höhenunterschieden flogen, wie über Berge auf der Kuban-Karte);

    19. KI-Flugzeugturmschützen lehnen sich jetzt an das Maschinengewehr und bereiten sich darauf vor, im Voraus auf das Ziel zu schießen, bevor es in die Feuerzone eintritt;

    20. KI-Piloten differenzieren nach Höhe, während sie auf demselben Flugplatz landen;

    21. Aufgrund eines Fehlers in der Zielauswahl haben die KI-Panzerschützen, die die Geschütze mit einem begrenzten Feuersektor bedienten, nicht geschossen, als ihnen Ziele außerhalb ihres Feuersektors zugewiesen wurden – dies sollte nicht wieder vorkommen;


    Änderungen im Missionseditor

    22. Es ist möglich, Länder und Koalitionen für mehrere Standorte desselben Typs zu bearbeiten;

    23. Die Möglichkeit, ausgehende Ziel-Links von MCU:Complex Trigger zu platzieren, wurde entfernt (die notwendigen Links wurden und werden immer noch nur durch Ereignisse in den erweiterten Eigenschaften des Triggers selbst gesetzt, der ausgehende Ziel-Link funktionierte nicht);

    24. Objektverknüpfungen für Lande- und Startbefehle können nur für Flugzeuge eingestellt werden;

    25. Die Leistung beim Kopieren/Einfügen von Objekten in großen Missionen wurde verbessert;

    26. Der neue rekursive Befehl Gruppierung aufheben wurde für eine Gruppe von Objekten hinzugefügt, der es ermöglicht, alle Untergruppen darin aufzuheben;

    27. Die Dauerhaftigkeit der Objekttypen Gebäude, Block, Brücke und Flugplatz kann mit der Schaltfläche Dauerhaftigkeit zurücksetzen auf die Standardwerte zurückgesetzt werden. Es gibt auch einen neuen Befehl im Menü Extras mit dem selbsterklärenden Namen Reset All Durability;


    Mehrspieler-Änderungen

    28. Beim Verbinden mit einem Dogfight-Server erscheinen Flugplätze in der Lobby schneller;

    29. Missionsskriptbefehle im kooperativen Spielmodus funktionieren für Gruppen von Objekten mit Spielern;


    Andere Änderungen

    30. Oyster_KAI hat Cockpitdetails von P-51B, Mosquito, Bf-110E2/G, Ju-88A4/C6 und He-111H6/H16 verbessert;

    31. Die Namen der (fiktiven) Fotografen erscheinen unter Fotos in Zeitungen im Karrieremodus;

    32. Landschaftsteile sollten auf Weitwinkel-VR-HMDs nicht mehr aus dem Blickfeld verschwinden;

    33. Die Pause-Taste während der Wiedergabe eines aufgezeichneten Tracks funktioniert korrekt;

    34. Me 410 wurde dem rheinischen Pilotenkarrieremodus zu II./KG 51 hinzugefügt (beitreten durch Spieler).

    Die Me410-A1 ist da!


    Steam: 509,7 MB

    Launcher 1,32 GB


    Kurze Info:

    SLT steelskies.net -MetalWar

    - Server auf Version 4.707b aktualisiert

    - Statistik auf 1.2.66 aktualisiert

    - Karte Training_RL_v007 mit Me410 läuft.


    Testgroup Groundterror

    - Server auf Version 4.707b aktualisiert

    - Statistik auf 1.2.66 aktualisiert

    - Karte Rottenführerpatent - Testphase!


    Gruß

    Brecher8)

    Gott sei dank, ich dachte schon es bleibt bei X.XXXa


    In Steam: 53,8 MB

    Im Launcher: 480,77 MB



    Hier der Text zum "b" Update!


    Der Patch 4.706b wurde gerade veröffentlicht – er bringt eine Reihe von Verbesserungen für das Arado-Düsenbombermodell und die Systeme. Außerdem können Sie jetzt Arado im AQM-Missionsmodus auswählen.

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