BOx Update 5.003 ist raus

  • Das große Update ist da...


    Steam: 3.52 GB

    Launcher 2.17 GB


    Kurze Info:

    SLT steelskies.net -MetalWar

    - Server auf Version 5.003 aktualisiert

    - Statistik auf 1.2.69 aktualisiert

    - Karte Training_ND_v0019 folgt


    Testgroup Groundterror

    - Server auf Version 5.003 aktualisiert

    - Statistik auf 1.2.69 aktualisiert

    - Karte Rottenführerpatent - Testphase!


    Gruß

    Brecher8)

    ZG15 Brecher: Die zarteste Versuchung seit es Zerstörer gibt!

    sig_zg15.php?pilot=brecher&style=01

  • Hier wieder die Übersetzung ins deutsch:


    Haupteigenschaften

    1. Die Karte "Western Front, Frühling 1918" ist im frühen Zugang zu allen Kunden erhältlich, die Flying Circus Vol. 2 und an alle Besitzer von Flying Circus Vol. 1 Wie wir zum Zeitpunkt der Ankündigung versprochen haben. Der schnelle Missionsmodus funktioniert bereits. Die Arbeiten zur Fertigstellung der Karte und zur Implementierung der Karriere des Piloten und der fortgeschrittenen Schnellmissionsmodi dauern weiter.

    2. Das C-47 "SkyTrain" -Vertransportflugzeug steht jetzt allen zur Verfügung, die es vorgeordnet haben. Zusätzlich zu den QMB- und AQMG -Modi kann dieses Flugzeug in Zeitrahmen der Normandie und Rheinland -Karrieremodus ausgewählt werden.

    3. Die Deutsche Stug III.

    4. AI-kontrollierter Tank pz.kpfw. V Ausf.g Panther hinzugefügt;

    5. AI-kontrollierte Morris C9B, selbstfahrende Flugabwehrpistole mit Bofors 40/L60-Kanone hinzugefügt;

    6. AI-kontrollierter Universalträger Mk.ii hinzugefügt;

    7. Die Vielfalt und historische Konsistenz von Flugzeug- und Tank -Taktikzahlen in schneller Mission, fortgeschrittener Schnellmission und Karrieremodi des Piloten stieg;

    8. Die Möglichkeit hinzugefügt, externe Kraftstofftanks für mit Spieler kontrollierbare T-34 und SU-122 zu entfernen;

    9. Rauchgranatwerfer-Funktionalität auf Spieler-kontrollierbare pz.kpfw.iii Ausf.m, pz.kpfw.v Ausf.d und pz.kpfw.vi Ausf.h1;

    10. Verbesserte Strukturschäden Modellierung von WWI-Flugzeugzellen unter Last (ihr G-Limit-Abfall aus den Treffern des Gewehrkalibers ist nicht so drastisch wie zuvor).


    Andere Änderungen

    11. Die Zielverteilung in AI -Flugzeuggruppen wurde angepasst. Prioritätsziele wie Flugabwehrpistolen werden je nach KI-Level des Führers von ein bis vier Flugzeugen in der Gruppe beteiligt. Andere Flügelmänner wählen andere Ziele aus.

    12. Die historische Kampagne der Stahlvögel wurde aktualisiert. Alle Flüge werden taktische Zahlen gemäß Zeitraum und spezifischer Einheit zugewiesen. Es wurden viele andere Korrekturen und Verbesserungen vorgenommen.

    13. Die Animation von Waffen in Türmen beim Wechsel von Positionen wurde korrigiert.

    14. Türme kehren zu Standardpositionen zurück, wenn die Besatzung das Flugzeug verlässt.

    15. Die spannende Animation beim Nachladen des Magazins wurde restauriert.

    16. Dynamische Schadensschlagmarkierungen erscheinen korrekt auf Auxiliary-Panzerplatten auf FW 190 A-8, FW 190 A-6, B-26B55 und anderen.

    17. IL-2 Mod. 1943: Formationslichter verdoppeln sich nicht in der Ferne visuell.

    18. USS Gleaves: Torpedowerfer Effekte sind mit ihrer Position ausgerichtet.

    19. USS Gleaves: Torpedos im Wasser sind in einiger Entfernung korrekt sichtbar.

    20. Benutzerdefinierte Farbschemata sind keine taktischen Zahlen automatisch zugewiesen.

    21. Normandie -Videos haben jetzt Untertitel in Russisch, Chinesisch, Deutsch, Spanisch und Französisch;

    22. Karriere Bodenangriff - Flugzeug - Escort - Missionen werden in einer Ecke der Karte nicht zufällig erzeugt.

    23. AI-kontrollierte Ordnance QF 17-Pfünder-Waffe zielt jetzt richtig.

    24. Churchill IV -Schussfeuer -Sound ersetzt durch eine geeignetere.

    25. PZKPFW IV AUSF.H ist in einiger Entfernung korrekt sichtbar.

    26. PZKPFW IV AUSF.H -Modell in vielerlei Hinsicht aktualisiert.

    27. Das Panorama des PTK Commanders auf SU-152 funktioniert wieder korrekt.

    28. Churchill Speed -Indikatoren korrigiert.

    29. Ferdinand Gunner Station hat jetzt einen Spiegel für den Bubble -Level -Indikator.

    30. Ferdinand Station Notes (In-Game-Hilfe) Aktualisiert.

    31. Vorschau für T-34 Mod. 1943 Skins restauriert.

    32. Ein Fehler beim Torpedo -Startalgorithmus von U -Booten, der manchmal dazu führte, dass die Torpedos vorzeitig explodieren.

    33. Kühlerleck -Effekt übermäßige Helligkeit wurde verringert.

    34. AI -Piloten fahren manchmal nach der Landung in der falschen Reihenfolge über die Rollbahn.

    35. AI -Piloten, deren Flugzeuge nicht landen können, werden jetzt am Ende der Landewarteschlange gestellt.

    36. Tank -Kraftstofftanks können das Feuer fangen, auch wenn der Motor ausgeschaltet wird (zuvor wurde dies blockiert, um die Verdoppelung der Effekte zu verhindern).

    37. In einem Fall von MG Fehlzündung in einem von Spieler kontrollierten Panzer ist der spannende Geräusch zu hören.

    38. Das Verschwinden von Techno -Chat -Nachrichten im Dogfight, die in einem nächsten Flug nach dem Rettungsrahmen auftreten können, wurde behoben.

    39. Fallschirme erscheinen im Mehrspielermodus korrekt, wenn ein Wind vorliegt.

    40. Die Todesanimation des A-20 Top Gunner wurde korrigiert.

    41. YAK-9 und YAK-9T: korrigierte das Erscheinungsbild erweiterter Fahrwerk Warnlichter.

    42. Das hintere Fahrwerk von fliegenden Zirkusflugzeugen hinterlässt eine korrekte Größe auf dem Boden.

    43. GUI: Der Betrieb des Armamentpanels im HUD, wenn mehrere schaltbare Positionen vorhanden sind, wurde korrigiert.

    44. GUI: Feste HUD -Elemente "blinzeln" auf dem Kommandantensitz.

    45. Airco DH4 -Wracksauftritt wurde korrigiert.

    46. beschädigter Gotha G.V. Flugzeuge sehen in einer Entfernung korrekt aus;

    47. Missionseditor: Entente und Zentralmächte werden in blau bzw. rot angezeigt.

    48. Missionseditor: Länder von Entente und Central Powers werden korrekt in den Auftrags-/Oppositionslisten in den Objekteigenschaften des Standorttyps angezeigt.

    49. Missionseditor: Die Befehl zur Objektbefehl für Objekte im Missionsbaum hat jetzt eine Tastaturverknüpfungsschiebung+RClick. Die rechte Maustaste Klicken Sie auf ein Objekt im Missionsbaum. Die Kamera verschiebt die Kamera zu diesem Objekt.

    50. Missionseditor: Der Befehl Set auf Ground -Befehl funktioniert jetzt rekursiv für Objekte in Gruppen und Gruppen in anderen Gruppen.

    51. U-2Vs: Eine fehlende Rakete am linken Flügel wurde zu Munitionsvarianten #20 und #29 hinzugefügt.

    52. Die taktischen Zahlenfarben wurden in Szenario -Kampagnen korrigiert.

    53. Bomben- und Raketenzielhelfer werden nicht erfüllt, wenn es aktiviert ist.

    ZG15 Brecher: Die zarteste Versuchung seit es Zerstörer gibt!

    sig_zg15.php?pilot=brecher&style=01

Feldpost

  • Blaubaer

    Moin zusammen! Und liebe Grüße vom blauen Bären!

  • Skuldi

    TS Server down ;(

  • Trax

    Ich bin ganz frisch hier und habe vorhin mein erster Beitrag mit Fragen aufgesetzt. Ich speicherte es zuerst als Entwurf und wollte es nun posten, finde es aber nirgends? Wo kann ich das denn finden? il-2.de/gallery/image/58/

  • Trax

    Guten Abend.

  • ZG15_Brecher

    Das ist IL2-Cliffs of Dover... Das müsste ich neu lernen und ist das schon VR tauglich?

  • ZG15_Siggie

  • ZG15_Siggie

    dazu gibt es einige Filme. videos

  • ZG15_Siggie

    Moin, schaut euch bitte den LINK an. VIELLEICHT wäre das etwas für uns.

  • ZG15_Siggie

  • Duessel-Jaeger

    :thumbup:

  • Himmsel

    Frohe Weihnacht! Düssels Weihnachtsfoto "Soldat auf Wache" unvergessen

  • Duessel-Jaeger

    Frohe Weihnachten ihr Himmelhunde. Bleibt alle gesund!!!
    :fs:

  • ZG15_Siggie

    Gerade eben, Update ist raus, mit neuen Wolken. 4,15 GB

  • ZG15_Brecher

    Moin zusammen