BOx Update 4.704 ist raus

  • Hurra, ein Update seit 19:00 Uhr


    Steam: 1,2GB

    Launcher 2,09GB


    Kurze Info:

    SLT steelskies.net -MetalWar

    - Server auf Version 4.704 aktualisiert

    - Statistik auf 1.2.62 wird erwartet

    - Karte Training_RL_v002 - Testphase begonnen!


    Testgroup Groundterror

    - Server auf Version 4.704 aktualisiert

    - Statistik auf 1.2.62 wird erwartet

    - Karte Rottenführerpatent - Testphase!


    Gruß

    Brecher8)

    ZG15 Brecher: Die zarteste Versuchung seit es Zerstörer gibt!

    sig_zg15.php?pilot=brecher&style=01

  • Hier der Umfang in deutsch:


    Zusätzlich zu den neuen Flugzeugen gibt es in diesem Update viele Änderungen und Ergänzungen, die Ihr Spielerlebnis verbessern werden:


    1. Sopwith Triplane steht allen Besitzern von Flying Circus Vol.II zur Verfügung;
    2. Das Visualisierungssystem für entfernte Gebäude wurde verbessert, einzelne mittelgroße Gebäude, die realisierbare Ziele sind, werden aus größerer Entfernung angezeigt;
    3. Das Schatten-Rendering im Hangar ist detaillierter;
    4. Die visuellen Effekte beim Abfeuern von Panzergeschützen wurden weiter verbessert;
    5. Feuereffekte wurden für verschiedene Fahrzeugtypen verbessert;
    6. Eine zusätzliche Optimierung des Landschafts-Rendering-Systems reduzierte das mögliche Stottern beim Bewegen auf der Karte;
    7. Ladezeiten von größeren Karten wurden etwas verbessert;
    8. Empfindlichkeitseinstellungen für die Nickachse, die vertikale Führungsachse des Panzerturms und andere ähnliche Achsen haben jetzt korrekte Namen für die Achsengrenzen;
    9. Das Anpassen der Achsensteuerungseinstellungen wurde dank einer besseren Visualisierung der Totzone übersichtlicher;
    10. Die Reaktionseinstellungen der zweiten und dritten Motorachse sind korrekt beschriftet;
    11. GUI-Instrumententafel schaltet sich nach dem Aussteigen aus;
    12. Ein seltenes GUI-Problem, das manchmal dazu führen konnte, dass ein Quick Mission Builder-Szenario ohne Spielerflug generiert wurde, wenn die Anzahl der Spielerflüge auf zufällig eingestellt war, wurde behoben;
    13. Ballons haben jetzt Markierungen wie Flugzeuge;
    14. Bomben, die von einem Bombenschacht rückwärts (Schwanz zuerst) abgeworfen werden, ruckeln nicht sichtbar entlang ihrer Achse;
    15. Einfache Bodenfahrzeuge und Schiffe werden die Ziele, die durch den Befehl MCU_CMD_AttackTarget mit hoher Priorität zugewiesen wurden, korrekt angreifen;
    16. Quadratische visuelle Artefakte auf der Wasseroberfläche, die aus großer Höhe bei bestimmten Sonnenständen sichtbar waren, erscheinen nicht mehr auf der Rheinland-Karte;
    17. KI-Piloten schalten ihre Navigationslichter aus, wenn sie während der Landung vom Feind angegriffen werden;
    18. Alle deutschen Messgeräte wurden neu gezeichnet, um so historisch genau wie möglich zu sein. Jeder Modellvariante sind unterschiedliche Spurweiten zugeordnet (Oyster_KAI);
    19. Die Farben aller deutschen Innenausstattungen/Plaketten wurden überprüft und auf die richtige Farbe oder das richtige Design (Oyster_KAI) umlackiert;
    20. Neue unterschiedliche Gasquadrantenmarkierungen und Pitch-Steuerschalter für Bf-109 F/G/K.
    21. Neues Drop-Tank-Plakat & Ölkühler-Plakat für Bf-109 E-7 (Oyster_KAI);
    22. Neue Kopfstütze für Bf-109G6 (Oyster_KAI);
    23. Neue Details für He-111 (Oyster_KAI);
    24. Neue Seitenruder-Pedalriemen-Textur für alle deutschen Flugzeuge (Oyster_KAI);
    25. In der Außenansicht der Me-262 wurden die 2 verpixelten kreisförmigen Löcher hinter den Sitzen neu gezeichnet (Oyster_KAI);
    26. Schutzschaltermarkierungen auf dem Instrumentenbrett für Bf-109, Fw-190 und Me-262 (Oyster_KAI) hinzugefügt;
    27. Schrauben für den linken und rechten Haubenrahmen der Fw-190A hinzugefügt (Oyster_KAI);
    28. Außenansichten von Bf-110, M.C202 und P-51D haben jetzt sichtbare Instrumentenreflexionen (Oyster_KAI);
    29. P-51D-Plakate leuchten nachts nicht (Oyster_KAI);
    30. Die Bildlaufleiste im Flugzeugauswahlmenü in Dogfight überlappt nicht mit den Flugzeugbildern
    31. Ein kleines Problem im Auswahlmenü für taktische Nummern wurde behoben;
    32. Der Missionseditor stürzt beim Laden der Prokhorovka-Karte nicht ab;
    33. Flugzeuglisten im Missionseditor sind korrekt (alphabetisch) sortiert.

    ZG15 Brecher: Die zarteste Versuchung seit es Zerstörer gibt!

    sig_zg15.php?pilot=brecher&style=01

  • Taining_RL_v002a - Hotfix

    • Sopwith Triplane eingearbeitet
    • Alle Nadelicons mit Informationen versehen (Mit Mauscursor drüber gehen).
    • Jabo-Nadel Text bronze, silber und gold korrigiert

    Gruß

    Brecher8)

    ZG15 Brecher: Die zarteste Versuchung seit es Zerstörer gibt!

    sig_zg15.php?pilot=brecher&style=01

Feldpost

  • Blaubaer

    Moin zusammen! Und liebe Grüße vom blauen Bären!

  • Skuldi

    TS Server down ;(

  • Trax

    Ich bin ganz frisch hier und habe vorhin mein erster Beitrag mit Fragen aufgesetzt. Ich speicherte es zuerst als Entwurf und wollte es nun posten, finde es aber nirgends? Wo kann ich das denn finden? il-2.de/gallery/image/58/

  • Trax

    Guten Abend.

  • ZG15_Brecher

    Das ist IL2-Cliffs of Dover... Das müsste ich neu lernen und ist das schon VR tauglich?

  • ZG15_Siggie

  • ZG15_Siggie

    dazu gibt es einige Filme. videos

  • ZG15_Siggie

    Moin, schaut euch bitte den LINK an. VIELLEICHT wäre das etwas für uns.

  • ZG15_Siggie

  • Duessel-Jaeger

    :thumbup:

  • Himmsel

    Frohe Weihnacht! Düssels Weihnachtsfoto "Soldat auf Wache" unvergessen

  • Duessel-Jaeger

    Frohe Weihnachten ihr Himmelhunde. Bleibt alle gesund!!!
    :fs:

  • ZG15_Siggie

    Gerade eben, Update ist raus, mit neuen Wolken. 4,15 GB

  • ZG15_Brecher

    Moin zusammen