Ich brauchte keine 10 sek. um die 3 BF110 zu sehen. Im Spiel selbst, Erkennt man bewegten Objekte schneller bzw. besser.
Beiträge von dasSofa
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Chuck's Aircraft Guide in PDF-Format. Sehr viele Informationen über die verschiedenen Flieger wie Anzeigen, Funktionen ect. .Leider nur in Englisch verfügbar aber sehr nützlich für Anfänger.
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Auf dem TAW Server hat jeder Flugplatz die Beacons mit einer Reichtweite von 60km. Wenn man zwischen mehreren Fliegt, wird der nächste Flugplatz angezeigt.
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Die Pre Order für Battle of Kuban wurde so eben auf der Webseite veröffentlicht.
Vorbesteller erhalten einen frühen Zugang!
Das erste Flugzeug von Schlacht von Kuban wird über das Early Access Programm im Dezember 2016 zur Verfügung stehen.
Pre Order Premium kostet 69,99$ -
http://forum.il2sturmovik.com/…astiffs-set-and-settings/
Ich hab den Link von Raven bekommen, bei Ihm bringen die Einstellungen eine starke Verbesserung in der Sichtweite und vor allem Kontrast bei Schnee.
Überwiegend sind es Einstellungen in der NVidia Software. Ich hoffe dem einen Hilft es etwas.P.S.: Bei einer schwachen CPU sollte man start des Spiels die IL2.exe im Taskmanager auf Hoch/Realtime setzen. Das kann bei CPU Berechnungsspitzen ein paar Frames bringen.
Wie bei allem gillt, nicht alle Einstellungen sind bei jedem gleich, daher muss jeder für sich Testen ob und was es bringt.
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Der Tactical Air War ist im Grunde wie der damalige ADW aufgebaut. Ich Spiele seit kurzem darauf und liebe diesen Server
Man muss sich vor dem Fliegen registrieren UND FÜR EINE SEITE IN DER KAMPANIE ENTSCHEIDEN , die Möglichkeit ein Squad zu erstellen ist auch vorhanden. Wenn man des öfteren auf dem Server fliegt, kann man dem Admin einen Geschwaderskin schicken der dann auf den Server geladen wird. Man hat eine gewissen Anzahl an Fliegern im Hangar und bei Verlußt kann man per Transportflüge den Hangar wieder füllen. 3 Flüge mit einer 109 über 15min. die man ohne Schäden wieder landet, wird auch mit einem Flieger vergütet. Ein 45min. Flug eines Bombers wird gleich gewertet wie 3 Flüge mit einer BF 109 über 15min. Es gibt jedoch auch unlimitierte Flugzeuge. Die Karten selbst sind Dynamisch aufgebaut und je nach Zerstörung gewisser Punkte verschiebt sich die Frontlinie. Jede Karte läuft 2 Std., wird dann Ausgewertet und mit den Daten der vorigen Map neu erstellt. Der Server ist Full Real, es gibt keine Anzeige von der eigenen Position wie bei Wings of Liberty, Abschüsse werdem nicht im Chat angezeigt.
Eine Anleitung im PDF-Format gibts hier in Englisch. Eine Deutsche Anleitung wird später kommen.
Ich hoffe, dass sich noch ein paar Piloten dort Anmelden und wir zusammen Fliegen können.
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Diskussionen über die News werden zwecks der Übersichtlichkeit hier getätigt.
Neue Fahrwerk / Lande Physik im kommenden 2.004 Update.
[bbvideo=560,315]
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While Summer is at its peak, our team continues the work on improving IL-2 Sturmovik. Battle of Moscow will be released on Steam in a couple of weeks, so we're changing the way the content is represented. Among the other changes there is one we think you'll especially like - in the coming version 2.003 you'll be able to connect to a multiplayer server even if you don't own the map it uses. In addition, you'll be able to pilot the planes from Battle of Moscow in Battle of Stalingrad campaign if you own both theatres and these planes saw action there historically. For example, you can use MiG-3 and I-16 in Stalingrad campaign and a couple of Battle of Stalingrad planes in Battle of Moscow campaign.
Gunfire sound effects are overhauled, they became more 'alive' and realistic. We also finish polishing the campaign for now - in later versions we'll be extending it, adding new mission types and scenario missions. Several performance improvements will be included in 2.003 as well.
By the way, we're working on new aircraft and features we'll tell you about a bit later. Here are a few WIP screenshots for now:
[bbvideo=560,315]https://youtube.com/embed/7uvZNdu5fKs?html5=1&fs=1[/bbvideo] -
While Summer is at its peak, our team continues the work on improving IL-2 Sturmovik. Battle of Moscow will be released on Steam in a couple of weeks, so we're changing the way the content is represented. Among the other changes there is one we think you'll especially like - in the coming version 2.003 you'll be able to connect to a multiplayer server even if you don't own the map it uses. In addition, you'll be able to pilot the planes from Battle of Moscow in Battle of Stalingrad campaign if you own both theatres and these planes saw action there historically. For example, you can use MiG-3 and I-16 in Stalingrad campaign and a couple of Battle of Stalingrad planes in Battle of Moscow campaign.
Gunfire sound effects are overhauled, they became more 'alive' and realistic. We also finish polishing the campaign for now - in later versions we'll be extending it, adding new mission types and scenario missions. Several performance improvements will be included in 2.003 as well.
By the way, we're working on new aircraft and features we'll tell you about a bit later. Here are a few WIP screenshots for now:
[bbvideo=560,315]https://youtube.com/embed/7uvZNdu5fKs?html5=1&fs=1[/bbvideo] -
Manche kennen es und manche nicht, daher poste ich es hier mal rein.
Ich finde es immer wieder erschreckend wieviel Power die SC50 hatte.Blitz Street war eine Englische TV Sendung, die sich mit der Zerstörung der Deutschen Bomben im WW2 in England befasste.
Hierzu wurde ein Areal mit Gebäuden in der damals typischen Bauart nachgebaut und gesprengt um die Auswirkungen zu zeigen.
Es wurden verschiedene Deutsche Bomben getestet SC50, SC500, SC1000 ,V1 und V2.[bbvideo=560,315]
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Hab gerade eben im offiziellen Forum davon gelesen.
Das Spiel läuft noch nicht mal richtig Rund aber die ersten Hacker sind schon auf den bekannten Servern unterwegs.
Soviel zu dem "Onlinezwang" bei Anmeldung um das Cheaten zu verhindern, ich könnt mit Pferden um Ecken kotzen...Unendlich Munition, Bomben und nicht verwundabar
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Hab gerade eben im offiziellen Forum davon gelesen.
Das Spiel läuft noch nicht mal richtig Rund aber die ersten Hacker sind schon auf den bekannten Servern unterwegs.
Soviel zu dem "Onlinezwang" bei Anmeldung um das Cheaten zu verhindern, ich könnt mit Pferden um Ecken kotzen...Unendlich Munition, Bomben und nicht verwundabar
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i am not sure now if i have time on friday.
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R.I.P.
Ich bin auch mit den Filmen aufgewachsen. Gestern kamen einige Abends auf Kabel1 - wobei ich mir die heute nicht mehr anschauen kann.
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Es kommt vor, dass bei 2 Motorigen Fliegern der Motorpitch unterschiedlich ist und in manchen Fällen InGame nicht wieder auf einen gleichen Wert gebracht werden kann.
Das passiert, wenn Motor 1 läuft und man etwas Gas/Pitch gibt wärend Motor 2 erst startet oder man nach dem Start von Motor 1 bemerkt das man etwas Gas/Pitch drin hat und vor dem Start des 2. Motors den Pitch auf die 0 Stellung zurück nimmt.
Das kann auch durch ein zu großes Joystickrauschen verursacht werden.Zur Problemlösung muss man die seperate Motorauswahl belegt bzw im Kopf haben.
Motor 1 auswählen (Standart Taste 1) und auf 0% Gasstellung stellen.
Motor 2 auswählen (Standart Taste 2) und auf 0% Gasstellung stellen.
Nun alle Motoren auswählen (Standart Taste 0 - Alle Motoren/kein Motor ausgewählt).
Fertig!Es kommt aber auch selten vor, dass dieser Fix nicht Hilft. Dann muss man entweder das Spiel neu starten oder den Server neu betreten.
Falls dieses Problem trotz sorgsamen umgang mit dem Pitch bei der Startprozedur häuffiger vorkommt, sollte man in den Joystick Einstellungen das Rauschen beobachten und gegebenfalls den Rauschfilter anspassen.
Durch Alte, verdreckte oder schlechte Qualität der Poti`s bekommt man immer etwas Rauschen selbst bei einem neuen Joystick kann es vorkommen.
Es kann helfen den Joystick über einen aktiven USB HUB (mit seperater Stromversogung) mit dem PC zu verbinden. In vielen Fällen verringert es das Rauschen, da das Mainboard über den USB Port keine gleichbleibende Spannung liefert.Laut dem Patch 2.00b vom 29.06.2016 soll dies nun gefixt sein.
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Es kommt vor, dass bei 2 Motorigen Fliegern der Motorpitch unterschiedlich ist und in manchen Fällen InGame nicht wieder auf einen gleichen Wert gebracht werden kann.
Das passiert, wenn Motor 1 läuft und man etwas Gas/Pitch gibt wärend Motor 2 erst startet oder man nach dem Start von Motor 1 bemerkt das man etwas Gas/Pitch drin hat und vor dem Start des 2. Motors den Pitch auf die 0 Stellung zurück nimmt.
Das kann auch durch ein zu großes Joystickrauschen verursacht werden.Zur Problemlösung muss man die seperate Motorauswahl belegt bzw im Kopf haben.
Motor 1 auswählen (Standart Taste 1) und auf 0% Gasstellung stellen.
Motor 2 auswählen (Standart Taste 2) und auf 0% Gasstellung stellen.
Nun alle Motoren auswählen (Standart Taste 0 - Alle Motoren/kein Motor ausgewählt).
Fertig!Es kommt aber auch selten vor, dass dieser Fix nicht Hilft. Dann muss man entweder das Spiel neu starten oder den Server neu betreten.
Falls dieses Problem trotz sorgsamen umgang mit dem Pitch bei der Startprozedur häuffiger vorkommt, sollte man in den Joystick Einstellungen das Rauschen beobachten und gegebenfalls den Rauschfilter anspassen.
Durch Alte, verdreckte oder schlechte Qualität der Poti`s bekommt man immer etwas Rauschen selbst bei einem neuen Joystick kann es vorkommen.
Es kann helfen den Joystick über einen aktiven USB HUB (mit seperater Stromversogung) mit dem PC zu verbinden. In vielen Fällen verringert es das Rauschen, da das Mainboard über den USB Port keine gleichbleibende Spannung liefert.Laut dem Patch 2.00b vom 29.06.2016 soll dies nun gefixt sein.
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Eine Frage zu deinem Saitek Schubhebel. Wie ist die Verarbeiteung und die Stellgenauigkeit. Mein X52 ist beim letzten echt mieß und ich kann z.B. nicht exakt auf 1% genau Einstellen was an den billig Poti`s liegt und die sind auch beim Schubhebel verbaut. Laut Inet kann man die auch nicht auf Hall Sensoren umsrüsten.
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DX11 wäre ja schon ein Quantensprung und für mich dann zu 100% OK. Mehr Erwarte ich auch ncht
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BOx Update 5.505 ist raus 1
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