Hier der Test in deutsch:
Wie immer haben wir zusätzlich zu den Hauptänderungen eine Reihe von Verbesserungen und Korrekturen vorgenommen, die darauf abzielen, die Qualität Ihres Simulationserlebnisses zu verbessern. Wir hoffen es gefällt dir.
Haupteigenschaften
1. Der deutsche zweimotorige zweisitzige Jagdbomber Me 410 ist jetzt für alle Spieler erhältlich, die Battle of Normandy vorbestellt haben;
2. Sie können jetzt verschiedene Eingabeprofile erstellen und sie verschiedenen Flugzeugen und Panzern zuweisen;
3. Sie können jetzt Nickachsen-Reaktionsprofile erstellen und sie verschiedenen Flugzeugen zuweisen;
4. Neues Richtschützenmodell (sowie Navigator in der A-20 und Funker in der C-47) für amerikanische A-20-, B-25- und C-47-Flugzeugbesatzungen hinzugefügt;
5. Neue visuelle Effekte für die Zerstörung von Brücken hinzugefügt;
Rüstungsänderungen
6. Maschinengewehre und automatische Kanonen auf Flugzeugen und von Spielern steuerbaren Panzern können jetzt Fehlzündungen verursachen, wenn sie überhitzt sind (einschließlich der Turmgeschütze);
7. Wenn ein Lader in einem vom Spieler kontrollierbaren Panzer getötet wird, muss der Spieler nach jedem Schuss die Nachladetaste drücken, um die Waffe nachzuladen;
8. Der Fehler, der zu häufige Fehlzündungen von Flugzeugwaffen des Ersten Weltkriegs verursachte, wurde behoben;
9. Der Überhitzungswert des MG81-Geschützrohrs wurde korrigiert (es überhitzt zu schnell);
10. Die Techno-Chat-Nachricht über die Überhitzung von Maschinengewehren in Flugzeug- und Panzertürmen wurde wiederhergestellt.
11. Das Problem, bei dem eine AP-Granate von einer 100-mm-Platte gestoppt werden konnte, aber nicht von 50-mm-+50-mm-Doppelplatten, wurde behoben. Beabstandete Panzerplatten mit einer Gesamtdicke ähnlich einer dicken Platte stoppen jetzt AP-Runden besser als eine Platte;
12. Eine Explosion eines APHE-Projektils in einem detaillierten Panzer würde in der Nähe befindliche Ausrüstung oder Besatzungsmitglieder korrekt beschädigen (zuvor konnte es in einigen Fällen zu keinem Schaden kommen);
13. Das Problem, dass große Bomben nur einen kleinen Teil einer dichten Szene (viele Objekte) beschädigen, wurde minimiert;
Arado 234 Änderungen
14. Der im Datenblatt des Flugzeugs Ar 234 aufgeführte Wert für zerstörende Überlastung wurde korrigiert;
15. Die Auswirkung des Flugstabilitätsverlusts von Ar 234 bei überkritischen Machzahlen wurde verringert;
16. Ar 234-Cockpit-Reflexionen wurden deutlicher;
KI ändert sich
17. KI-gesteuerte Flugzeuge, die wegen beschädigtem Fahrwerk am Boden rotierten, werden nun nach einiger Zeit aus der Simulation entfernt (vorher konnten sich solche Flugzeuge bei Start oder Landung unendlich drehen und damit die Landebahn besetzen);
18. Der KI-Geländeerkennungsalgorithmus wurde verbessert, wenn in Gruppen geflogen wird (früher konnten seine Mängel dazu führen, dass sie abstürzten, wenn sie über ein Gelände mit großen Höhenunterschieden flogen, wie über Berge auf der Kuban-Karte);
19. KI-Flugzeugturmschützen lehnen sich jetzt an das Maschinengewehr und bereiten sich darauf vor, im Voraus auf das Ziel zu schießen, bevor es in die Feuerzone eintritt;
20. KI-Piloten differenzieren nach Höhe, während sie auf demselben Flugplatz landen;
21. Aufgrund eines Fehlers in der Zielauswahl haben die KI-Panzerschützen, die die Geschütze mit einem begrenzten Feuersektor bedienten, nicht geschossen, als ihnen Ziele außerhalb ihres Feuersektors zugewiesen wurden – dies sollte nicht wieder vorkommen;
Änderungen im Missionseditor
22. Es ist möglich, Länder und Koalitionen für mehrere Standorte desselben Typs zu bearbeiten;
23. Die Möglichkeit, ausgehende Ziel-Links von MCU:Complex Trigger zu platzieren, wurde entfernt (die notwendigen Links wurden und werden immer noch nur durch Ereignisse in den erweiterten Eigenschaften des Triggers selbst gesetzt, der ausgehende Ziel-Link funktionierte nicht);
24. Objektverknüpfungen für Lande- und Startbefehle können nur für Flugzeuge eingestellt werden;
25. Die Leistung beim Kopieren/Einfügen von Objekten in großen Missionen wurde verbessert;
26. Der neue rekursive Befehl Gruppierung aufheben wurde für eine Gruppe von Objekten hinzugefügt, der es ermöglicht, alle Untergruppen darin aufzuheben;
27. Die Dauerhaftigkeit der Objekttypen Gebäude, Block, Brücke und Flugplatz kann mit der Schaltfläche Dauerhaftigkeit zurücksetzen auf die Standardwerte zurückgesetzt werden. Es gibt auch einen neuen Befehl im Menü Extras mit dem selbsterklärenden Namen Reset All Durability;
Mehrspieler-Änderungen
28. Beim Verbinden mit einem Dogfight-Server erscheinen Flugplätze in der Lobby schneller;
29. Missionsskriptbefehle im kooperativen Spielmodus funktionieren für Gruppen von Objekten mit Spielern;
Andere Änderungen
30. Oyster_KAI hat Cockpitdetails von P-51B, Mosquito, Bf-110E2/G, Ju-88A4/C6 und He-111H6/H16 verbessert;
31. Die Namen der (fiktiven) Fotografen erscheinen unter Fotos in Zeitungen im Karrieremodus;
32. Landschaftsteile sollten auf Weitwinkel-VR-HMDs nicht mehr aus dem Blickfeld verschwinden;
33. Die Pause-Taste während der Wiedergabe eines aufgezeichneten Tracks funktioniert korrekt;
34. Me 410 wurde dem rheinischen Pilotenkarrieremodus zu II./KG 51 hinzugefügt (beitreten durch Spieler).